Dr. Dr. Heugel

Dr. Dr. Heugel
Dr. Dr. Heugel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Heugel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dr. Heugel ist unter den Top10:

· Implantologen in Moers (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Moers (Stand 06/2018)

Dr. Dr. Heugel ist unter den Top5:

· Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen in Moers (Stand 06/2018)

Dr. med. Dr. med. dent. Philipp C. Heugel

19.

20.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. Heugel hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. Heugel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
herzlich willkommen in der Spezialpraxis für Implantologie und Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie in Moers.
Wir bieten Ihnen die aktuellsten und modernsten diagnostischen und therapeutischen Verfahren der dentalen Implantologie und Kieferchirurgie. Auf unserer Internetseite möchten wir Ihnen einen ersten Einblick in unsere Arbeit geben. Sie sind uns herzlich willkommen!
In einem persönlichen Gespräch berate ich Sie ...

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten, auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich, telefonisch oder per Email für Sie da.

1. Implantologie
  2. Kieferchirurgie

Die moderne Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Möglichkeiten. Einige davon finden Sie nachfolgend aufgelistet. Gemeinsam wählen wir die optimale Lösung für Ihre individuelle Situation aus. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an uns wenden.

1. Parodontologie
  2. 3D-Röntgen
  3. Gesichtschirurgie
  4. Schlafmedizin

Qualität schafft Vertrauen

Qualität schafft Vertrauen

Ihre Zahngesundheit ist ein wertvolles Gut. Deshalb legen wir in unserer Praxis Wert auf eine fortschrittliche und sichere Qualitätszahnheilkunde. Durch unsere zahnmedizinischen Leistungen bieten wir unseren Patienten das Höchstmaß an persönlichem Nutzen. Wir bieten Ihnen die aktuellsten und modernsten diagnostischen und therapeutischen Verfahren der dentalen Implantologie und Kieferchirurgie.

Das sagen Patienten über Dr. Dr. Heugel

Bewertung vom 20.12.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Schnelle, kompetente Unterstützung

Durch meinen Zahnarzt erhielt ich die Überweisung zum Team von Herrn Dr Heugel. Es wurde allumfassend beraten und auf meine Bedürfnisse bzgl einer anstehenden Geschäftsreise Rücksicht genommen. Die Behandlung im OP Bereich war sehr gut ebenso die Nachsorge und die Möglichkeit den Arzt im Notfall telefonisch zu erreichen."  Mehr

Bewertung vom 01.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

nur zu empfehlen

nur zum empfhelung: ich bin seit 5Jahren bei Ihm in Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 10.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 95 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Alles perfekt!

Bin Angstpatientin... war jetzt 2 mal bei Dr. Heugel zur Wurzelspitzenresektion. Was soll ich sagen? Besser geht es nicht. Dr. Heugel nimmt sich sehr viel Zeit und hört auch zu. Habe mich hier jederzeit super aufgehoben gefühlt. Die Helferinnen sind alle nett und freundlich, besonders die Stuhlassistent ( Danke liebe Pia). Die Resektion ist absolut auszuhalten und im Nachhinein gar nicht schlimm. Von mir absolute Empfehlung und Danke für alles!"  Mehr

Bewertung vom 23.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Super netter Arzt und ein super nettes Team :)

Was soll ich schreiben? Selten so einen netten, menschlichen und kompetenten Arzt wie Dr.Heugel getroffen. Hatte Freitags die OP und Herr Dr.Heugel hatte kein Problem sich Samstags mit mir in der Praxis zu treffen um nach der Wunde zu schauen. Wo findet man sowas noch in der heutigen Zeit??? Auch das Team ist super nett. Ich habe mich dort bestens aufgehoben gefühlt :) Kann diese Praxis zu 100% weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 26.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Er ist einfach gut!!!

Sehr locker, aufgeschlossen und freundlich. Sehr kompetent, sachlich, klärt gut auf und nimmt sich Zeit. Ziel war Ziehung eines überkronten Backenzahnes. Bin Angstpatient und hatte akute Schmerzen. Auch bin ich nicht mehr die Jüngste und daher wurde eine Sedierung vorgenommen, um Herz und Kreislauf nicht so zu belasten. Bin wieder wach geworden, als alles vorüber war. Kann ich nur empfehlen. Auch das Personal ist sehr freundlich und geduldig. Endlich mal ein Arzt, den man mit voller Überzeugung weiter empfehlen kann."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Heugel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Heugel.

Zum Thema „Nasenkorrektur” am 20.11.2018

Minimalinvasive Nasenkorrektur ohne OP: So funktionieren Fadentechnik und Hyaluronsäure-Injektionen

Eine zu große Nase, ein Nasenhöcker, eine zu breite oder hängende Spitze werden oft als Schönheitsmakel wahrgenommen. Neben der klassischen, operativen Methode stehen heute auch sanftere ...  Mehr

Verfasst am 20.11.2018
von Dr. med. Robin Deb