Dr. Dr. Heugel

Dr. Dr. Heugel
Dr. Dr. Heugel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Heugel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dr. Heugel ist unter den Top10:

· Ärzte in Moers (Stand 01/2019)

Dr. Dr. Heugel ist unter den Top5:

· Implantologen in Moers (Stand 01/2019)
· Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen in Moers (Stand 01/2019)
· Zahnärzte in Moers (Stand 01/2019)

Dr. med. Dr. med. dent. Philipp C. Heugel

01.

02.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. Heugel hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. Heugel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
herzlich willkommen in der Spezialpraxis für Implantologie und Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie in Moers.
Wir bieten Ihnen die aktuellsten und modernsten diagnostischen und therapeutischen Verfahren der dentalen Implantologie und Kieferchirurgie. Auf unserer Internetseite möchten wir Ihnen einen ersten Einblick in unsere Arbeit geben. Sie sind uns herzlich willkommen!
In einem persönlichen Gespräch berate ich Sie ...

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten, auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich, telefonisch oder per Email für Sie da.

1. Implantologie
  2. Kieferchirurgie

Die moderne Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Möglichkeiten. Einige davon finden Sie nachfolgend aufgelistet. Gemeinsam wählen wir die optimale Lösung für Ihre individuelle Situation aus. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an uns wenden.

1. Parodontologie
  2. 3D-Röntgen
  3. Gesichtschirurgie
  4. Schlafmedizin

Qualität schafft Vertrauen

Qualität schafft Vertrauen

Ihre Zahngesundheit ist ein wertvolles Gut. Deshalb legen wir in unserer Praxis Wert auf eine fortschrittliche und sichere Qualitätszahnheilkunde. Durch unsere zahnmedizinischen Leistungen bieten wir unseren Patienten das Höchstmaß an persönlichem Nutzen. Wir bieten Ihnen die aktuellsten und modernsten diagnostischen und therapeutischen Verfahren der dentalen Implantologie und Kieferchirurgie.

Das sagen Patienten über Dr. Dr. Heugel

Bewertung vom 19.05.2019, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kann er über Wasser wandeln?

Kennen Sie das Gefühl? Sie lesen vor dem ersten Besuch bei diesem Arzt die Bewertungen und bekommen den Eindruck,der Mann kann über Wasser wandeln. Mittlerweile habe ich zwei Termine bei Dr. Heugel hinter mich gebracht (Entfernung eines Backenzahnes / Setzung eines Implantates) Das schmerzhafteste an der Behandlung war das Setzen der Betäubungsspritze. Kein Nachbluten, keine dicke Backe und man erkundigte sich am Folgetag telefonisch nach meinem Befinden. Eventuell sollte Herr Dr. Heugel mal an den nächsten See fahren und ein paar Schritte probieren. Aber auch das Praxispersonal ist zuvorkommend und hilfsbereit und verdient die höchste Anerkennung. Ich bin zwar nicht scharf auf Zahnbehandlungen, würde mich dieser Praxis aber immer wieder anvertrauen."  Mehr

Bewertung vom 20.12.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Schnelle, kompetente Unterstützung

Durch meinen Zahnarzt erhielt ich die Überweisung zum Team von Herrn Dr Heugel. Es wurde allumfassend beraten und auf meine Bedürfnisse bzgl einer anstehenden Geschäftsreise Rücksicht genommen. Die Behandlung im OP Bereich war sehr gut ebenso die Nachsorge und die Möglichkeit den Arzt im Notfall telefonisch zu erreichen."  Mehr

Bewertung vom 01.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

nur zu empfehlen

nur zum empfhelung: ich bin seit 5Jahren bei Ihm in Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 10.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 95 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Alles perfekt!

Bin Angstpatientin... war jetzt 2 mal bei Dr. Heugel zur Wurzelspitzenresektion. Was soll ich sagen? Besser geht es nicht. Dr. Heugel nimmt sich sehr viel Zeit und hört auch zu. Habe mich hier jederzeit super aufgehoben gefühlt. Die Helferinnen sind alle nett und freundlich, besonders die Stuhlassistent ( Danke liebe Pia). Die Resektion ist absolut auszuhalten und im Nachhinein gar nicht schlimm. Von mir absolute Empfehlung und Danke für alles!"  Mehr

Bewertung vom 23.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Super netter Arzt und ein super nettes Team :)

Was soll ich schreiben? Selten so einen netten, menschlichen und kompetenten Arzt wie Dr.Heugel getroffen. Hatte Freitags die OP und Herr Dr.Heugel hatte kein Problem sich Samstags mit mir in der Praxis zu treffen um nach der Wunde zu schauen. Wo findet man sowas noch in der heutigen Zeit??? Auch das Team ist super nett. Ich habe mich dort bestens aufgehoben gefühlt :) Kann diese Praxis zu 100% weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Heugel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Heugel.

Zum Thema „Milchzähne” am 17.05.2019

Kinderprophylaxe: 15 Tipps für gesunde Milchzähne

Das Bewusstsein für gute Zahngesundheit hat sich in den letzten Jahren und Jahrzehnten auf breiter Basis etabliert. Dahinter steht die Erkenntnis, dass regelmäßige Pflege, Vorsorge und gesunder ...  Mehr

Verfasst am 17.05.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Milchzähne” am 01.04.2019

Unsichtbare Zahnspangen für Kinder und Teens: So funktionieren Invisaligns

Wer kennt sie nicht? – klassische Kinderzahnspangen oder Zahnspangen für Teens. Doch egal, ob herausnehmbar oder fest, für Kinder und Teens gibt es nur wenig, das noch schlimmer sein könnte. Und ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou