Dr. Dr. Heugel

Dr. Dr. Heugel
Dr. Dr. Heugel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Heugel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dr. Heugel ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Moers (Stand 06/2019)

Dr. Dr. Heugel ist unter den Top5:

· Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen in Moers (Stand 06/2019)
· Implantologen in Moers (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Dr. Heugel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Dr. med. dent. Philipp C. Heugel

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie, Implantologie

Neuer Wall 24-30
47441 Moers

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. Heugel hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. Heugel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
herzlich willkommen in der Spezialpraxis für Implantologie und Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie in Moers.
Wir bieten Ihnen die aktuellsten und modernsten diagnostischen und therapeutischen Verfahren der dentalen Implantologie und Kieferchirurgie. Auf unserer Internetseite möchten wir Ihnen einen ersten Einblick in unsere Arbeit geben. Sie sind uns herzlich willkommen!
In einem persönlichen Gespräch berate ich Sie ...

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten, auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich, telefonisch oder per Email für Sie da.

1. Implantologie
  2. Kieferchirurgie

Die moderne Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Möglichkeiten. Einige davon finden Sie nachfolgend aufgelistet. Gemeinsam wählen wir die optimale Lösung für Ihre individuelle Situation aus. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an uns wenden.

1. Parodontologie
  2. 3D-Röntgen
  3. Gesichtschirurgie
  4. Schlafmedizin

Qualität schafft Vertrauen

Qualität schafft Vertrauen

Ihre Zahngesundheit ist ein wertvolles Gut. Deshalb legen wir in unserer Praxis Wert auf eine fortschrittliche und sichere Qualitätszahnheilkunde. Durch unsere zahnmedizinischen Leistungen bieten wir unseren Patienten das Höchstmaß an persönlichem Nutzen. Wir bieten Ihnen die aktuellsten und modernsten diagnostischen und therapeutischen Verfahren der dentalen Implantologie und Kieferchirurgie.

Das sagen Patienten über Dr. Dr. Heugel

Bewertung vom 12.07.2019

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Bin sehr zufrieden mit dem Arzt. Er ist sehr professionell und freundlich. Leider ist eine Dame am Empfang nicht so nett."  Mehr

Bewertung vom 19.06.2019, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfach nur schön

Ich hatte im Dezember 2018 eine Unterlidstraffung und am 07.06.2019 eine Oberlidstraffung bei Herrn Dr. Heugel. Das Ergebnis ist einfach nur toll. Herr Dr. Heugel war sehr nett und kompetent und hat einfach eine tolle Arbeit gemacht. Ich hatte keine Schmerzen und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Meine Augen werden immer noch von Tag zu Tag schöner und ich würde es immer wieder tun. Auch das Praxisteam ist sehr nett."  Mehr

Bewertung vom 19.05.2019, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kann er über Wasser wandeln?

Kennen Sie das Gefühl? Sie lesen vor dem ersten Besuch bei diesem Arzt die Bewertungen und bekommen den Eindruck,der Mann kann über Wasser wandeln. Mittlerweile habe ich zwei Termine bei Dr. Heugel hinter mich gebracht (Entfernung eines Backenzahnes / Setzung eines Implantates) Das schmerzhafteste an der Behandlung war das Setzen der Betäubungsspritze. Kein Nachbluten, keine dicke Backe und man erkundigte sich am Folgetag telefonisch nach meinem Befinden. Eventuell sollte Herr Dr. Heugel mal an den nächsten See fahren und ein paar Schritte probieren. Aber auch das Praxispersonal ist zuvorkommend und hilfsbereit und verdient die höchste Anerkennung. Ich bin zwar nicht scharf auf Zahnbehandlungen, würde mich dieser Praxis aber immer wieder anvertrauen."  Mehr

Bewertung vom 20.12.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Schnelle, kompetente Unterstützung

Durch meinen Zahnarzt erhielt ich die Überweisung zum Team von Herrn Dr Heugel. Es wurde allumfassend beraten und auf meine Bedürfnisse bzgl einer anstehenden Geschäftsreise Rücksicht genommen. Die Behandlung im OP Bereich war sehr gut ebenso die Nachsorge und die Möglichkeit den Arzt im Notfall telefonisch zu erreichen."  Mehr

Bewertung vom 01.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

nur zu empfehlen

nur zum empfhelung: ich bin seit 5Jahren bei Ihm in Behandlung"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Heugel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Heugel.

Zum Thema „Milchzähne” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Milchzähne” am 03.06.2019

Kinderzahnheilkunde: Wann und wie oft sollte mein Kind zum Zahnarzt?

Lange Zeit war Zahngesundheit bei Eltern kleiner Kinder nur am Rand ein Thema. Sicher wurde auf regelmäßiges Zähneputzen geachtet, aber viel weiter ging die Vorsorge kaum. Schließlich hatten die ...  Mehr

Verfasst am 03.06.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig