Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
3.561 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Kerstin Scheulen

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgin

02841/88550-0

Dr. Scheulen

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgin

DankeDr. Scheulen!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Xantener Str. 4047441 Moers
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Kerstin Scheulen?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Dr. Scheulen ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen · in Moers

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
gute Öffnungszeiten
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,9

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle9
Note 1
9
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
22.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Wurzelspitzen-Resektion sehr gut überstanden

Eine sehr nette freundliche Ärztin, die trotz der vollen Praxis in aller Ruhe mit ihrer Assistentin meine kleine OP durchgeführt hat. Sie hat während der OP alles erklärt und einfühlsam gearbeitet. Das Resultat war sehr gut. Ich habe nur am ersten Abend, vorsorglich, ein Schmerzmittel genommen.

1 Woche später wurden die Fäden gezogen. Alles verheilt gut. Ich freue mich, dass der Zahn erhalten werden konnte.

05.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Rücksichtsvolle Behandlung mit perfektem Ergebnis

Trotz der Empfehlung meines Zahnarztes hatte ich Bedenken, als ich die Praxis MKG-Chirurgie in Moers betreten habe. Ich brauche zwei Implantate im Unterkiefer. Frau Dr. Scheulen hat mir den Ablauf der Behandlung sehr gut erklärt. Nach anfänglicher Skepsis folgte Vertrauen, das sich im Laufe der Behandlung immer weiter verstärkte. Auch bei dem Kontrollbesuch bei meinem Zahnarzt wurde das Ergebnis der Behandlung positiv hervorgehoben.

Ich kann die Praxis Fischell zu 100% sehr empfehlen. Hier hat man Verständnis für die Ängste der Patienten.

17.10.2019
1,0
1,0

sehr kompetent

Kompetente und (im Rahmen der Möglichkeiten) angenehme Behandlung

22.08.2019
1,2
1,2

Nette und kompetente Ärztin

Ich hatte Angst vor der Behandlung und möglichen Schmerzen. Frau Dr. Scheulen sagte mir, dass der größte Schmerz das Setzen der Spritze sei (ist ja immer unangenehm) und so war es dann auch :). Die Lautstärke bei der OP ist zwar fies, aber nicht zu ändern (hatte mir Musik mitgenommen, damit war es erträglich). Wenn's nochmal sein müsste, würde ich mich wieder von Frau Dr. Scheuelen behandeln lassen.

05.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr kompetente und freundliche Behandlung

Eine sehr aufgeschlossene und freundliche Ärztin sowie ein tolles Team.Wer unter Ängsten leidet ist hier bestens aufgehoben. Beratung war auch 1a und sehr gewissenhaft.

Jederzeit wieder und uneingeschränkt empfehlenswert!

Danke Helga P.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe3.561
Letzte Aktualisierung05.06.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Moers

Finden Sie ähnliche Behandler