Praxis Dr.med. Gunnar Wasmus Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin

113 Bewertungen Moers, Goethestr. 1

Über uns

Behandler:innen
(17)

Dr. med. Gunnar Wasmus

Moderne, helle Praxisräume; hilfsbereites freundliches Personal; Abläufe professionell durchorganisiert. Dr Wasmus nimmt sich ausreichend Zeit, geht freundlich auf seine Patienten ein; erklärt medizin Zusammenhänge auch für den Laien verständlich. Meine Schmerzen an Schulter/Oberarm bin ich durch Teufelskralle-Injektionen (Naturheilmittel) wieder losgeworden.

Kompetenter, höflicher Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Gunnar Wasmus

Herr Dr. Wasmus hat mir sehr gut geholfen. Er erkannte das Problem, was ein anderer Orthopäde nicht erkannt hat, durch bloße Schilderung des Schmerzbereichs und ein kurzes abtasten. Durch die verordneten Hilfsmittel sind die Schmerzen auf dem Weg der Besserung.

Kompetenter und freundlicher Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Gunnar Wasmus

Meine Rückenbeschwerden haben nach der Spritzen, u. Akupunkturbehandlung deutlich nachgelassen. Fühle mich bei Dr. Wasmus sehr gut aufgehoben und hoffe, dass es noch besser wird.

Dr. med. Gunnar Wasmus

Ein sehr sympathischer Arzt.
    Nimmt sich die nötige Zeit und hört zu.
    Fühle mich sehr gut aufgehoben und
    würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.
    Das wichtigste: Bin wieder schmerzfrei.

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Gunnar Wasmus

Bin wegen extremer Schmerzen und Bewegungseinschränkungen in der LWS im Mai/Juni 2020 zu Dr. Wasmus. Habe diese Schmerzen bereits seit Jahren immer mal wieder und eine gesicherte Diagnose einer Bandscheibenprotrusion in der LWS.

Nach Anamnese kam der Vorschlag einer Akupunktur. Noch nie gemacht. Eher skeptisch gewesen.

Ich muss sagen, dass es mir bereits nach der 2. Akupunktur deutlich besser ging und ich die übrigen 4 Anwendungen - meiner Meinung nach - nicht gebraucht hätte.
    Egal,...durchgezogen!

Hat extrem geholfen, seitdem keine Schmerzen mehr.

Dr. Wasmus macht auf mich einen unglaublich kompetenten und freundlichen Eindruck. Hat sich Zeit genommen und mir die Hintergründe des Akupunkturvorschlags erläutert. Sehr netter Mensch.

Praxis ist vorbildlich und modern ausgestattet. Alles sehr sauber und ordentlich. Praxisteam ist ebenfalls sehr nett, hatte aber zu Corona Hochzeiten mit der Verteilung der Patienten zu kämpfen.

Werde bei Problemen jederzeit wieder zu Dr. Wasmus gehen...

An dieser Stelle: Beste Grüße,

S.Schäfer

Ein Experte auf seinem Gebiet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Gunnar Wasmus

Die angewandte Akupunktiur hat mir sehr geholfen.
    Vielen Dank

Dr. med. Gunnar Wasmus

Würde die Praxis und den Arzt weiter empfehlen!!!

Dr. med. Gunnar Wasmus

Ich hatte eine Wurzelentzündung im unteren Lendenwirbelbereich,aufgrund Banbscheibenvorfälle. Mit Akupunktur und Spritzen bin ich fast schmerzfrei (endlich).Jetzt noch Rehasport.Ich kann Dr. Wasmus nur weiter empfehlen

Dr. med. Gunnar Wasmus

Beide Male schnelle, freundliche und flexible Terminvergabe mit kurzer Wartezeit. Ich kann sagen, das Praxisteam hat alles im Griff, auch trotz der aktuellen Corona Situation.
    Dr. Wasmus war wieder einmal sehr menschlich, wunderbar sympathisch und hat mich auch dieses Mal super aufgeklärt über Diagnose und Behandlungsmöglichkeiten. Für mich sehr wichtig: er hörte immer zu! Ohne Türklinke in der Hand.
    MRT, Akupunktur und Physiotherapie führte dazu, schmerzfrei zu werden. Herzlichsten Dank dafür!

Immer freundlich und vorallem: kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Gunnar Wasmus

Ich bin seit mehr als 10 Jahren ein Patient bei Dr. Wasmus und war immer zufrieden. Er verfügt über ein hervorragendes Fachwissen und ist ständig freundlich zu seinen Patienten. Dr. Wasmus nimmt sich die Zeit für die Abklärung der Ursachen, erklärt die Diagnose und mögliche Behandlungswege ausführlich und verständlich. Ich habe binnen zwei Tage ein Termin bekommen und er stellte mich schon wieder auf die Beine. Die Praxis ist sehr gut organisiert. Die netten Arzthelferinnen arbeiten exzellent mit, so die Abläufe ständig verbessert werden. Alle Termine werden ausgedruckt und zusätzlich per E-Mail verschickt. Als Patient bin ich bei Dr. Wasmus und seinem Team in guten Händen.

Fachgerächte und kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Goethestr. 1, 47441 Moers In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert