Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Kinderärzte & Jugendmediziner
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Hause

Dr. med. Jan Hause

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Xantener Str. 40, 47441 Moers

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(27)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(3)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,2

Bewertung vom 24.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hüft-TEP OP sehr gut ausgeführt

Habe mich nach 14-jähriger Leidenszeit und eingehender Beratung durch Dr. Hause dazu entschlossen, mein rechtes Hüftgelenk durch eine TEP von ihm ersetzen zulassen. Ich bin mit seiner Arbeit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hüft-OP

Sehr guter Arzt, fachlich sehr gut, saubere Narbe, super Arbeit insgesamt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.10.2017, gesetzlich versichert

Kompetenter Arzt

Ohne gossen Aufwand einen Termin bekommen.Sachlich und Fachlich ein sehr guter Arzt.Dr Hause hatte mich schon einmal im Jahre 2013 an der Ferse operiert und damit war ich schon damals mehr als…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Breyer

Dr. Breyer

Orthopäde

1,3
47 Bewertungen
85 % Weiterempfehlung

Entfernung: 7,0 km

Dr. Hippenstiel

Dr. Hippenstiel

Allgemeiner Chirurg

2,0
13 Bewertungen
78 % Weiterempfehlung

Entfernung: 8,3 km

Dr. Reinecke

Dr. Reinecke

Orthopäde

2,1
72 Bewertungen
67 % Weiterempfehlung

Entfernung: 7,0 km

Dr. Schultheis

Dr. Schultheis

Orthopäde & Unfallchirurg

1,2
103 Bewertungen
96 % Weiterempfehlung

Entfernung: 7,2 km

Dr. Lahr

Dr. Lahr

Orthopäde & Unfallchirurg

1,3
47 Bewertungen
89 % Weiterempfehlung

Entfernung: 6,7 km

Note

1,6

Bewertung vom 10.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

neues Kniegelenk

Im September 2016 habe ich ein Röntgenbild von meinem linken Kniegelenk machen lassen dabei ist festgestellt worden das kein knorpelgewebe mehr vorhanden war. Nach eingehender Beratung mit dem…  Mehr

Note

4,0

Bewertung vom 29.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ohne IGEL Leistung keine Weiterbehandlung ?!

Ich war gestern wegen Schmerzen dort zur Behandlung. Da ich nicht alle Schmerzmedis nehmen darf,bekam ich den Vorschlag Blutabnahme um Rheuma auszuschließen . Das war ok . Des weiteren aber empfahl…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.09.2017

Kompetent und natürlich

Ich bin von Dr.Hause im September 2017 operiert worden.Alles ist zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen.Ich fühlte mich bestens aufgehoben.An meinem Knie wurde vorher schon rumoperiert…  Mehr

Note

4,4

Bewertung vom 18.08.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

hört nicht gut zu und verkauft IGEL

Termin schnell erhalten und pünktlich dran gekommen, leider hört der Arzt nicht gut zu und schricht nicht über verschiedene Terapiemöglichkeiten, verkauft dann IGEL"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.07.2017

Prima Arzt

Sehr netter, freundlicher und kompetenter Doktor."  Mehr

Note

4,4

Bewertung vom 28.05.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nie wieder diese Praxis!

-Personal inkl. Ärzte hektisch und wenig Zeit -eine riesige unpersönliche Praxis -Es werden in dieser Praxis sehr viele IGEL-LEISTUNGEN angeboten, für mich war es sehr teuer und hat nichts…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dr. Hause ist ein toller Orthopäde, den ich nur empfehlen kann

Dr. Hause ist ein sehr guter Arzt, der sich für seine Patienten viel Zeit nimmt. Er informiert transparent und vertrauenswürdig über Sachverhalte, Diagnosen und Behandlungsoptionen. In meinem Fall…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.04.2017, privat versichert, Alter: über 50

Hüft-OP am 22.02.2017

Dr. Hause ist ein ausgezeichneter Arzt, zu dem ich sofort Vertrauen gefasst hatte. Nach einer komplikationslosen OP wurde ich nach 9 Tagen Krankenhausaufenthalt entlassen. Vier Tage später ging es in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.01.2017

Toller Arzt

Super Op und Nachsorge immer wieder"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.09.2016

Kompetenter und freundlicher Arzt

Ich hatte meine OP im Juli 2016. Nach dem Heilungsprozess und ein paar Monaten Abstand zum Geschehen kann ich sagen dass ich vollends zufrieden war und bin. Ich wurde freundlich über alles…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 25.04.2016

Bewertung Behandlung und Operationen

Behandlung und Operationen sind gut. Die Operationen sind ohne Komplikationen erfolgt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr guter Arzt

Meine Hüft-OP im Februar 2016 verlief erfolgreich, und ohne Komplikationen. Der Heilungsprozess, sowie die ambulante Reha direkt im Anschluss, waren ebenfalls erfolgreich. Nun mit einigem Abstand zur…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bewertung von Dr. Hause

Ich wurde von Dr. Hause operiert.Mir wurde ein künstliches Hüftgelenk eingesetzt.Seitdem bin ich Ohne Beschwerden. Auch die Nachsorge war sehr persönlich und von hoher Kompetenz. Ich kann Dr. Hause…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Überaus freundlich, kompetent und hilfsbereit!!

Nach einem absoluten Reinfall mit einem Fachkollegen in einer anderen Praxis, habe ich innerhalb von zwei Stunden einen Termin in dieser Praxis erhalten! Meine 24 Stunden alte Knieverletzung wurde…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter und netter Arzt

Mir wurde am 23.09.2015 eine Hüftprothese von Herrn Dr. Hause eingesetzt. Nach jahrelangen Schmerzen nun endlich wieder beschwerdefrei laufen und auch wieder schlafen können. Ich hatte vor dieser OP…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.11.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Fachlich und menschlich hervorragender Orthopäde und Unfallchirurg

Nach jahrelangen starken und stärksten Schmerzen mit zuletzt erheblicher Bewegungseinschränkung aufgrund einer Hüftarthrose wandte ich mich im August 2015 (endlich) an Herrn Dr. Hause. Von meinem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt – erfolgreiche Knie-OP

Am 17. Februar 2015 wurde mir von Dr. Hause ein komplettes Kniegelenk implantiert. Nach 12-tägigem Krankenhausaufenthalt im St. Joseph Krankenhaus in Moers und anschließender stationärer REHA bin…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 13.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

vertrauenswürdig und kompetent für knieoperationen

Dr. Hause hat mich nach 5 min. ( ich wollte mir die Meinung eines 3. Arztes einholen ) total überzeugt. Wenn eine O.P., dann von ihm. Eine Woche nach der O.P. war die Beugung auf der Motorschiene 100…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

freundlicher und sehr kompetenter Orthopäde

Anfang November wurde mir von Dr. Hause ein komplettes, neues Kniegelenk implantiert. Die Operation ist sehr gut gelungen. Ab dem 2. Tag nach der Operation konnte ich bereits problemlos mit Gehhilfen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

TEP-Operation Oktober 2014

Die Terminvergabe in der Praxis war super, es gab keine langen Wartezeiten zwecks Terminabsprache. Ebenso die Aufklärung durch das Praxispersonal sowie auch durch den behandelnden Arzt war gut…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 25.11.2014

Sehr freundlicher Doktor. Nimmt sich Zeit bei anfallenden Frage!

Ich bekamm am 14.10.2014 vom Dr.Hause in Moers eine neue Knieprotese. Nach 10tägigem Krankenhausaufenthalt und 4 Wöchigen ambulanter Reha hatte ich endlich meine gewohnte Lebensqualität zurück.…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 17.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Vertrauensvoll und sehr kompetent

Mir wurde am 10.09.2014 von Dr.Hause ein neues Hüftimplantat eingesetzt mit dem ich bin voll zufrieden bin.Hätte ich vorher geahnt wie man die Schmerzen hätte umgehen können dann wäre die OP wohl…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.07.2014

sehr zufrieden

Immer wieder gern.."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenz und Menschlichkeit

Ich habe mit Mitte 40 vor gut 3 Monaten eine neue Hüfte von Dr. Hause eingesetzt bekommen. Die vorherige Betreuung, Behandlung und Aufklärung habe ich als sehr kompetent und umfassend empfunden.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Vertrauensgewinn begann schon vor der Hüft-OP

In einem eingehenden, unverbindlichen Beratungsgespräch wurde ich von Herrn Dr.Hause über die irgendwann bevorstehende Hüft-OP sehr ausführlich informiert. Die für die OP vorgesehenen Impantate…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.01.2014

sehr kompetenter freundlicher Arzt

Fachlich und Menschlich ein sehr sehr guter Arzt .Meine Hüft OP war ein voller erfolg ich kann Dr. Hause nur sehr empfehlen ."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Arzt

Ich habe noch nie so einen Arzt kennengelernt wie Dr. Hause. Er ist super kompetent und fachlich einwandfrei. Ich habe morgens angerufen und hatte für den selben Tag mittags einen Termin. Ich war…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.12.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetenz

Abgesprochene Termine werden pünktlich abgearbeitet. Personal war immer freundich,hilfsbereit und kompetent. Untersuchungen und Gespräche fanden in einer freundlichen,offenen,fachlich kompetenten…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 11.12.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, offen und ehrlich

Die Vorlaufzeiten für einen Ersttermin sind lang, danach konnten Termine auch kurzfrist vereinbart werden. Die Praxis ist gut organisiert, so dass Wartezeiten minimiert sind. Herr Dr. Hause ist offen…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 10.11.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

hochzufrieden mit der Knie-OP durch Dr. Hause

H. Dr. Hause wurde mir von Bekannten als guter Operateur empfohlen. Ich habe mir daher von ihm mein 2. Knie operieren lassen.( 1. Knie vor 9 Jahren ) Ich kann diese Empfehlung nur weiter geben!! -…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 01.10.2013

Kompetenter und sehr netter Arzt

Kann Herrn Dr. Hause und das Praxis-Team sehr empfehlen. Habe nach der Meniskus - OP keine Beschwerden mehr."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.06.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Glücklich von Dr. Hause operiert worden zu sein

ich fühlte mich bei Dr. Hause und sein Team sehr gut aufgehoben. Dr. Hause hat mir den OP verlauf verständnisvoll erklärt. Die OP wurde zu meiner vollen Zufriedenheit durchgeführt. Ich bin Dr.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.05.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

netter zuvorkommdender Arzt - sehr zu emfehlen.

Dr. Hause erklärt einen den Op verlauf richtig gut, und weißt auf alle Risiken hin. Er ist sehr zuvorkommend, so das man sich nicht verlassen vorkommt. Herr Hause ist für meine Meinung eine…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.02.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und ein sehr netter Arzt , sehr zu empfehlen .

Nach Jahrelangen Beschwerden und vielen Arztbesuchen verschiedener Ärzten . Lernte ich Dr. Hause kennen und nahm sich meinen Beschwerden an. Nach meiner Knie - TEP OP in diesem Jahr bin ich mit dem…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.01.2013

Ein neues Lebensgefühl durch 2 neue Kniegelenke und einem super Arzt

Im Oktober 2011 bekam ich ein neues rechtes Knie und im September 2012 wurde das linke Knie erneuert. Dr. Hause führte beide Operationen im Krankenhaus in Moers zu meiner vollsten Zufriedenheit…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.01.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Endlich schmerzfrei!

Habe Dr. Hause als sehr symphatischen und fachlich kompetenten Facharzt kennen gelernt. Zum Fall - Hüftimplantation nach Dysplasie und Coxarthrose Die Gespräche waren alle sehr ausführlich;…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.10.2012

endlich der "Durchbruch"

Hatte mir vor ca. einem Jahr eine Knieverletzung beim Fußball zugezogen. Knie war geschwollen, instabil und nicht mehr so beweglich. Mein Hausarzt (Sportarzt aus Grefrath) sagte nur: "Machen Sie am…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.07.2012

Alles super!

Dr. Hause führt sorgfältig ohne Zeitdruck alle Untersuchungen durch. Anschließend werden in Ruhe alle möglichen Behandlungsmethoden besprochen. Er nimmt sich immer ausreichend Zeit für mich, ist…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.07.2012

Sympathischer Arzt mit sehr guter fachlicher Kompetenz

Dr. Hause ist mir als sehr netter, sympathischer Arzt entegegen getreten, der sich ausreichend Zeit für meine Behandlung genommen hat. Ich habe mich durchweg gut beraten und behandelt gefühlt und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.02.2012,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr kompetenter und netter Arzt

Dr.med.Jan Hause ist nur weiter zuempfehlen.Ich kenne Ihn schon aus dem Krankenhaus,wo er vor seiner Praxistätigkeit gearbeitet hat.Auch dort wa er genauso kompetent wie in der Praxis.Er hat mich…  Mehr

Note

5,8

Archivierte Bewertung vom 13.02.2012,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Spritzen für Cash

Nachdem ich nicht die barbezahlbaren Spritzen annahm lies er mich einfach im Behandlungszimmer sitzen und kam nicht wieder."  Mehr

Note

4,6

Archivierte Bewertung vom 26.01.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kurz und knapp

Im Behandlungsraum sollte ich sofort Hose und Schuhe ausziehen ohne den Arzt je vorher gesehen zu haben. Halte dies schonmal für sehr unprofessionell. Herr Hause fragte mich nach meinen…  Mehr

Note

2,6

Archivierte Bewertung vom 06.06.2011,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 06. Juni

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.12.2010

Bewertung vom 20. Dezember

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (47)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,4
Gesamtnote
1,4
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,4
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,5
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,5
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,2

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(30)
1,7
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(28)
2,0
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(28)
1,7
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(25)
1,7
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(27)
2,1
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(13)
2,4
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(4)
2,0
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(23)
1,2
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(26)
1,7
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(27)
1,7
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(28)
1,7
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(20)
1,8
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Leistenbruch” am 15.12.2017

Verwechslungsgefahr bei Leistenbrüchen? Keine Angst vor falschen Diagnosen!

Jedes Jahr werden deutschlandweit mehr als 200.000 Operationen bei Leistenbrüchen durchgeführt. Aufgrund der Anatomie sind Männer mit ca. 96% der Fälle sehr viel häufiger betroffen. Frauen ...  Mehr

Verfasst am 15.12.2017
von Dr. med. Jörg Fuchs

Zum Thema „Leistenbruch” am 02.06.2017

Sanfte Leistenbruch-OP: Offen oder minimalinvasiv? Mit Shouldice-Methode oder Netz?

Im Mai 2017 fand der Kongress der Europäischen Hernienexperten zum Thema Leistenbruch, Nabelbruch und Narbenbruch in Wien statt. Internationale Experten rund um den Erdball haben ihre Erfahrungen ...  Mehr

Verfasst am 02.06.2017
von Dr. med. Jörg Fuchs

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon