Dr. med. Klaus Michler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Ärztezentrum am St. Josef Krankenhaus Dres. W. Zigrahn, J. Hause K. Michler, S. Schoofs u.w.

Nachdem mein Orthopäde in den Ruhestand gegangen ist und bei mir Rückenbeschwerden auftraten, suchte ich in der Umgebung einen "neuen" Orthopäden und wurde bei der Orthopädie Moers fündig. Ich hatte Glück und konnte innerhalb von 3 Tagen zu einem Termin vorstellig werden. Herr Dr.med. Michler nahm sich bei dem ersten Termin ausreichend Zeit um sich meine Beschwerden anzuhören und mich entsprechend zu untersuchen. Zwei Tage später konnte die Behandlung bereits beginnen, nachdem die Bilder vom Röntgen und dem MRT eingetroffen waren. Eine Linderung der Beschwerden trat relativ schnell ein. Ich werden dieser Praxis und vor allem Herrn Dr. Michler "treu" bleiben.

Gesucht und gefunden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ein top-Orthopäde, der wie hier oftmals erwähnt, sich wirklich Zeit nimmt und aufmerksam zuhört. Er vermittelt mir zudem das Gefühl, ernsthaft an langfristigen „Ergebnissen“ interessiert zu sein und den Genesungsweg mitzuverfolgen.

Eine kleine Anmerkung; die Akupunktur ist in der Praxis nicht so schön. Zu viele Kabinen gleichzeitig, zu viele verschiedene Ärzte die akupunktieren. Wirkliche Entspannung (ist doch auch wichtig bei Akupunktur?!) ist durch die Lautstärke dort nicht möglich)

Orthopäde mit „Ohr“ • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr Michler ist nicht nur ein Arzt für Orthopädie sondern ein Arzt mit einem großen Herz.
Er hört einen sehr aufmerksam zu, unterbricht nicht, hält Augenkontakt und nimmt immer Rücksicht auf die Bedürfnisse der Patienten, er verordnet nicht dass was er meint sondern, immt gemeinsam die Entscheidungen.
Er ist sehr menschlich und nicht einfach ein Arzt........

Ein sehr netter Arzt...... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr.Michler nimmt sich Zeit, hört aufmerksam zu (eine Seltenheit bei Orthopäden!) und diagnostiziert sorgfältig. Er wägt seine behandelnden Maßnahmen gewissenhaft ab, bespricht sie ausführlich und schafft dadurch Vertrauen. Seine Therapien waren bei mehreren Besuchen stets erfolgreich.

Kompetenter, gewissenhafter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alles perfekt. Nett und freundlich, sorgfältig, aufmerksam, keine Massenabfertigung wie bei vielen anderen Ärzten, obwohl die Praxis sehr gut besucht ist, gute Diagnose, gute Maßnahmen. Empfehlenswert.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine Tochter (8J.) hatte sehr viel Angst, dass der Dr. ihr eine Spritze geben würde, als sie ihn danach fragte, lachte er und fragte, ob sie eine Plastik Spritze geschenkt haben wolle oder annehme, dass er ihr etwas injektieren wolle? Sie teilte ihr ihre Sorge mit und er sagte ganz lieb, lustig und freundlich, nein, aber ich schenke dir gerne eine für zu Hause. Dann wurde die Hand gründlich untersucht, zur Sicherheit röntgen und ein Verband mit Zink, das alles in 55min. top Leistung, sehr zufri

Super kinderlieber, herzlicher Mensch, gute ausführliche Untersuchung, perfekt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Michler ist ein sehr sympathischer und kompetenter Orthopäde. Er hat sich Zeit genommen und mich intensiv und sehr professionell behandelt und dabei auch ausführlich beraten, sowohl über das Krankheitsbild als auch über mögliche Therapieformen. Das MRT hat dann genau seine angenommene Diagnose bestätigt.

Ich kann ihn also zu 100% empfehlen.

Die Betreuung und Abwicklung vor und nach der Behandlung durch die Assistentinnen war auch tadellos.

Hervorragender, sehr sympathischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nur wenige Minuten nach dem vereinbarten Termin wurde ich behandelt. Dr. Michler nahm sich sehr viel Zeit für Gespräch, Untersuchung, Diagnose und Behandlungsplanung. Ein wirklich kompetenter und netter Arzt, den ich vorbehaltlos weiterempfehlen kann.

Top! Fachlich kompetent, sehr freundlich und gewissenhaft. Kaum Wartezeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mehrmals war ich dort wegen schmerzen am Rücken. Er wirkt im ersten Moment zwar höflich und führt die üblichen Formalien durch die halt jeder Arzt tut, jedoch ist er bei der genaueren Besprechung und Untersuchung sehr hastig. Er geht nicht auf Details ein und er hinterfragt nicht. Man hat als Patient das Gefühl man stört oder hat ihn "auf dem falschen Fuß erwischt ". Man wird mit sehr günstigen und einfachen Mitteln bsw. Rezept für Schmerzmittel etc. entlassen. Mit genaueren Untersuchungsverfahren kann man garnicht oder erst nach sehr vielen Sprechstunden rechnen. Durch sein Handeln gibt er einem das Gefühl weniger wichtig zusein und sogar nicht für ernst genommen zu werden.
Das sparen an allen ecken und kanten der Untersuchung hatte zufolge das bei mir eine ernsthafte Erkrankung ZU SPÄT erkannt wurde.

zu unpersöhnlich, zu schnell, zu bissig. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine Behandlung erfolgt gar nicht. Das Krankheitsbild wird besprochen mit dem Hinweis, im nächsten Quartal wieder zu kommen. Die "Behandlung" bei meiner Tochter sah genauso aus. Das einzige Ziel scheint mir zu sein, möglichst viele Scheine zu bekommen, um anderen Patienten mehr verordnen zu können. Unsere Karten werden da nicht mehr eingelesen!!!!!

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben