Praxis Dr.med. Marcus Kelm Facharzt für Orthopädie
Ostring 3, Moers

Dr. med. Marcus Kelm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ostring 3, Moers

Praxis Dr.med. Marcus Kelm Facharzt für Orthopädie

Standort: Praxis Dr.med. Marcus Kelm Facharzt für Orthopädie Andere

3Jahre konnte ich nicht mehr als 50m laufen.2 Orthopäden später immer noch keine Besserung.Wurde durch meinem Hausarzt an Dr.Kelm überwiesen worden. Dann ging es fix.Es folgte eine OP und anschließend einer Reha.Ich habe über 40 Kg abgenommen nur weil ich mich wieder bewegen kann.Nun ist die OP 1Jahr her und ich bin der " Glücklichste Mensch" auf Erden.Danke Dr.Kelm und auch an Dank an ihr tolles Team. Xxxx

Standort: Praxis Dr.med. Marcus Kelm Facharzt für Orthopädie Andere

Mein Bandscheibenvorfall der HWS wurde von Dr. Kelm und Professor Xxxx erfolgreich nach einer OP behandelt. Mir wurde eine Bandscheibenprothese eingesetzt und es hätte nicht besser verlaufen können. Eine absolute Empfehlung!!!

Standort: Praxis Dr.med. Marcus Kelm Facharzt für Orthopädie Andere

ich bin seit 2012 in der Praxis. Diagnostik und endlich Hilfe nach einigen Fehlversuchen bei anderem Orthopäden. Seitdem bin ich mit meinen Beschwerden dort immer gut aufgehoben und mit Erfolg behandelt worden. Das Personal nett, freundlich und hilfsbereit.

Standort: Praxis Dr.med. Marcus Kelm Facharzt für Orthopädie Wirbelsäulentherapie nach Dorn

Hallo :)
Ich bin dort aktuell in der Behandlung wegen eines Bandscheibenvorfalls, Termine sind täglich in der Notfallsprechstunde möglich, folgende Termine finden zeitnah statt.
Behandlung und Umgang durch Dr.Kelm sind patientenorientiert , alle Alternativen werden abgewogen und die Behandlung auf meine Wünsche wurden angepasst.
Bin wirklich sehr zufrieden und kann ihn sehr empfehlen.

Jessica H.

Standort: Praxis Dr.med. Marcus Kelm Facharzt für Orthopädie

Dr.Kelm nimmt sich Zeit und hört zu.Eine Spinalkanalstenose wurde innerhalb kürzester Zeit fachlich einwandfrei und durch eine unumgängliche OP schnellstmöglich behoben. Ich bin so froh und glücklich innerhalb kürzester Zeit wieder beschwerdefrei zu sein.
Ausserdem ist das nette und hilfsbereite Praxisteam mit schnellen Terminen lobenswert zu erwähnen.

Kompetenter und netter Arzt ,der sich Zeit für den Patienten nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marcus Kelm Facharzt für Orthopädie

Ich hatte schmerzen im Knie und bin über die eine App an einen Termin gekommen. Ich musste nie lange warten, und fühlte mich auf jeden Fall immer gut aufgehoben und vor allem ernst genommen. Auch wo ich im Krankenhaus stand und keinen Arztbericht vom MRT hatte, haben ich in der Praxis angerufen und die Arzthelferinnen haben den Bericht gleich ans Krankenhaus gefaxt. Mit alle wo ich bisher zu tun hatte, war ich zu 100% zufrieden. Danke Xxxxx

Sehr zufrieden, Fachlich und mit der Organisation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marcus Kelm Facharzt für Orthopädie

Ich brauchte nach einem Auffahrunfall dringend einen Orthopäden, was sich als sehr schwierig herausstellte! Als ich verzweifelt bei Dr. Kelm anrief, war die Mitarbeiterin am Empfang sehr freundlich und hilfsbereit! Ich bekam direkt einen Termin für den nächsten Vormittag. Die Wartezeit vor Ort betrug nur 10 Minuten, was ich sonst von Orthopäden nicht kenne. Herr Dr. Kelm hat mich sehr kompetent untersucht und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben! Es ist eine tolle, moderne Praxis! Gerne wieder:-)

Kompetenter und netter Arzt mit 2 sehr freundlichen Mitarbeiterinnen am Empfang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marcus Kelm Facharzt für Orthopädie

Die sogenannte Notfall Sprechstunde morgens zwischen 08:00 bis 09:00 Uhr entpuppte sich als normale Sprechstundenzeit denn es waren auch Patienten mit Termin dabei die dann vorgezogen wurden. Das Wartezimmer war bereits um 08:00 Uhr brechend voll sodass aufgefordert wurde im Treppenhaus zu warten. Auch bei der Anmeldung kam man sich vor wie ein Bittsteller trotz Angabe von stärksten Schmerzen. Arzt und Praxisangestellte sind völlig überfordert. Trotz Röntgengerät wurde nicht geröntgt.Fehlanzeige

Notfall Sprechstunde 08:00 bis 09:00 Uhr ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marcus Kelm Facharzt für Orthopädie

... seit langer Zeit darf ich den Arzt und sein Team bei meinen gesundheitlichen Herausforderungen als einen Teil "meiner Mannschaft" bezeichnen und bin sehr dankbar für die kompetente und offene Art und Weise im Umgang mit mir.

Arzt und Team - Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marcus Kelm Facharzt für Orthopädie

Ich habe die Praxis von Dr. Kelm aufgesucht, aufgrund der monatlich wiederkehrenden Sprechstunde gemeinsam mit Prof. Dr. Quante (Chefarzt Schön Klinik Neustadt).

Ich habe Skoliose und habe mich über eine mögliche Operation fundiert beraten lassen.

Prof. Dr. Quante und Dr. Kelm haben sich gemeinsam viel Zeit für mich genommen. Sie waren aufmerksam und ich habe mich zu jeder Zeit wohl gefühlt. Sie sind sowohl fachlich als auch persönlich sehr kompetent. Eine absolute Empfehlung!!

Sprechstunde Prof Dr. Quante/Dr. Kelm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben