Dr.med. Martin Tschuck Dr.med. Christian Sandmann und  Khalid Schuber
PREMIUM-PROFIL

Dr.med. Martin Tschuck Dr.med. Christian Sandmann und Khalid Schuber

Gemeinschaftspraxis
6 Bewertungen Moers, Goethestr. 1
Dr.med. Martin Tschuck Dr.med. Christian Sandmann und  Khalid Schuber
PREMIUM-PROFIL

Dr.med. Martin Tschuck Dr.med. Christian Sandmann und Khalid Schuber

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Patientinnen liebe Patienten wir begrüßen Sie herzlich auf dem jameda-Profil unserer Facharztpraxis für Orthopädie und Unfallchirurgie in Moers. Wir das sind die Fachärzte Dr. med. Martin Tschuck Dr. med.... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

zu unserer HomepageDie Funktionen des Bewegungsapparates zu bewahren wiederherzustellen oder sogar zu verbessern sind die Kernziele unserer orthopädischen und unfallchirurgischen Behandlungen. Hier erhalten Sie... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Schön dass Sie sich für unser Leistungsspektrum interessieren. In unserer Praxis für Orthopädie und Unfallchirurgie in Moers stehen wir Ihnen bei Gelenkfehlstellungen Bandscheibenvorfällen und vielen weiteren Beschwerden... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(5)

    Dr. med. Sebastian Struck Andere

    Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen,hatte keine Wartezeit,die Arzthelferinen waren sehr nett.Dr.Struck hat sich bei der Untersuchung ausreichend Zeit genommen,und die Diagnose ausführlich und verständlich erklärt.Ich bin sehr zufrieden.

    Khalid Schuber Andere

    Sehr empathischer Arzt,
    Nimmt sich viel Zeit..
    Nur zu empfehlen.

    Dr. med. Christian Sandmann Andere

    Mein Lebensgefährte hat links die 7. Knieprothese drin und rechts die 2. Prothese. Rechts ist keimbelastet ,links ebenso und dazu gelockert. Er kann nicht stehen, ist auf den Rollstuhl angewiesen. Ein kurzfristiger Termin in der Uniklinik Bonn stand an, dafür war eine Überweisung und Taxischeine für einen Rollstuhltransport notwendig. Einen Taxischein hätte ich haben können für Hin- und Rückfahrt, aber keinen 2. Wir kommen aus Moers. Das sind ca.1,5std Fahrzeit bis Bonn. Ein extra Taxischeine für die Rückfahrt nach Moers würde einiges an Zeit sparen. Auf meine Bitte nach dem 2. Schein ist er laut geworden, keine Chance ihm zu erklären,dass stundenlanges im Rollstuhl sitzen strapaziös ist .Er hat nicht einmal zu gehört, mir sofort das Wort abgeschnitten,er hat ihn schon MILLIONEN gekostet. Mein letzter Versuch mit ihm zu sprechen, wurde mit "UND KEIN ABER MEHR "mir über den Mund gefahren. Ich soll mir einen anderen Orthopäden suchen, und wurde zur Tür gewiesen. Unfreundlich Unhöflich


    Dr. med. Martin Tschuck Andere

    Ich bin bei Herrn Dr. Martin Tschuk schon mehrere Jahre in Behandlung und bei jedem Arztbesuch fühlt man sich in besten Händen. Man wird gründlich untersucht, alle Fragen werden geduldig beantwortet und es werden vom Arzt immer alternative Behandlungsmethoden gefunden, die die Beschwerden lindern oder auch beseitigen. Ich fühle mich bei Herrn Dr. Tschuck fachlich, medizinisch und auch menschlich sehr gut aufgehoben.
    Ich bin glücklich, dass ich so einen hervorragenden Orthopäden gefunden habe. Herr Dr. Tschuk ist ein Arzt, zu dem man von der ersten Sekunde an Vertrauen hat und von dem man immer Hilfe bekommt.
    Ich bin Herrn Tschuk und dem freundlichen und kompetenten Praxisteam sehr dankbar und empfehle ihn sehr.


    Khalid Schuber Behandlung von Kniebeschwerden

    Nach einer Knie-TEP-OP war ich bei Dr. Schuber in allerbesten Händen. Bei den regelmäßigen Nachsorgeterminen hat er sich Zeit genommen und mich nach besten Kräften unterstützt. Er ist immer sehr nett und freundlich und natürlich auch sehr kompetent. Außerdem habe ich die notwendigen Therapien wie Physiotherapie und Lymphdrainage, sowie einen Strumpfauszieher bekommen, weil ich mein Knie noch nicht richtig beugen konnte. Ich habe mich immer verstanden gefühlt und war froh, dass ich Dr. Schuber als Facharzt nach der OP als Ansprechpartner hatte. Mittlerweile ist die Therapie abgeschlossen und ich gehe zum Rehasport. Dr. Schuber bekommt von mir die Note "sehr gut". Ich würde immer wieder zu ihm in die Sprechstunde gehen und kann ihn als kompetenten Orthopäden empfehlen.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Goethestr. 1, 47441 Moers
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen