Dr. Tschuck

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Tschuck
Dr. Tschuck ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Tschuck oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Tschuck ist unter den Top10:

· Ärzte in Moers (Stand 06/2019)

Dr. Tschuck ist unter den Top5:

· Orthopäden in Moers (Stand 06/2019)

Dr. med. Martin Tschuck

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Sportmedizin, Akupunktur

Dr. med. Martin Tschuck Dr. med. Christian ...
Goethestr. 1
47441 Moers

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.07.2018 Datenänderung mitteilen

Spezialist Arthoroskopische Op
Osteologie (DVO Zertifiziert)
Sportmedizin und Sporttraumotologie
Spezielle Schmerztherapie (KV Zulassung)
Akupunktur (A/B Diplom), Qualitätszirkel
Manuelle Therapie und Chirotherapie
ESWT (Extrakorporale Stoßwellentherapie)
Arthrosebehandlung (ACP, Hyaluron)
Minimalinvasive Therapie(PRT/Kryoläsion)
Lasertherapie

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihr Dr. med. Martin Tschuck.

Nachfolgend möchten wir Ihnen unsere Behandlungsmöglichkeiten auflisten, auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

1. Spezielle Schmerztherapie
  2. Ambulante und stationäre Operationen
  3. Akupunktur, Chirotherapie oder Manuelle Medizin

Meine Leistungen für Ihre Gesundheit:

1. Ambulante und stationäre Behandlungen
  2. ESWT (Extrakorporale Stoßwellen-Therapie)
  3. Sportmedizin und Sporttraumotologie
  4. Arthrosebehandlung

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Tschuck

Bewertung vom 30.04.2019

Kompetente und freundliche Arzt.Seit 23 Jahren bin ich bei ihm in Behandlung '''

Ich bin sehr sehr zufrieden !!"  Mehr

Bewertung vom 15.04.2019

Bester Arzt seit langem

War nun 2x bei Dr med Martin Tschuck. 1x Fersensporn nach 1 Spritze nie wieder Probleme bis jetzt und jetzt Verdacht auf Miniskusriss. Bin extra von Essen nach Moers gefahren, da bei uns bzgl Terminvergabe und Qualität der Ärzte nicht viel zu reißen ist. Dr med Martin Tschuck hat sich die Zeit genommen, sofort MRT veranlasst und mich informiert wie wir weiter vorgehen. Ich muss ihm als Arzt wirklich ein riesen Kompliment machen. Er ist für mich bis jetzt in 31 Jahren einer der wenigen Guten!"  Mehr

Bewertung vom 01.04.2019

freundlicher, kompetent und emphatischer Arzt

Dr.Tschuk zeichnet sich durch seine Kompetenz&seine Freundlichkeit aus.Als Patient fühlte ich mich stets verstanden; auf meine Ängste&Fragen im Rahmen einer Op.aufklärung wurde hinreichend eingegangen. Die Arzthelferinnen in der Praxis sind immer äußert höflich! Ein nettes Lächeln&ein paar aufbauende Worte haben sie trotz des alltäglichen,stressigen Arbeitsablaufs in der Praxis immer parat. Dafür möchte ich mich herzlich bedanken.Die Wartezeiten&die Parkmöglichkeiten sind verbesserungswürdig!!!"  Mehr

Bewertung vom 17.03.2019

Kompetentes und freundliches Praxisteam

Gute Beratung, alternative Behandlungsmethoden nach Absprache mit Patienten"  Mehr

Bewertung vom 06.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein hervorragender Arzt mit einem sehr freundlichen Team

Nach der Auswertung des MRT-Befundes hat Dr.Tschuck meine Beschwerden erklärt und zu einer OP geraten.Eine Woche später hat Dr.Tschuck mich operiert. Der Eingriff war ambullant und ich konnte nachmittags wieder nach Hause. Bemerkenswert und nett war für mich, dass er mich privat zu Hause anruft, um sich nach dem Befinden zu erkundigen. Die anschliessende Nachsorge verlief kompetent und angenehm. Ich kann Dr.Tschuck und sein ganzes Team nur weiter empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Tschuck über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Tschuck.

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 13.05.2019

Neue Therapieansätze bei Frozen Shoulder: Was ist die Matrix-Rhythmus-Therapie?

Verfasst am 13.05.2019
von Sascha Bade