Dr. med. Martin von Schroeter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Martin von Schroeter Facharzt für Orthopädie Andere

Ich war heute da nach eine Empfehlung von Dr. Xxxxx der mich Operiert hat beim Dr. von Schroeter wegen dem immer noch Schmerzenden Knie. Mir wurde gesagt dass mann es eventuell mit der Stoßwellentherapie probieren kann. Laut Dr. von Schroeter bringt es ja nichts! (ohne es ausprobiert zu haben). Ich soll mit der ACP Therapie beginnen was mich fast 800€ kosten sollte! 5 x Sitzung da die Krankenkassen übernehmen es natürlich nicht! Das ist ein schlechter Witz oder?
Sorry aber in meiner Meinung absolut nicht weiter zu empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Martin von Schroeter Facharzt für Orthopädie Andere

War mit diversen Problemen vorstellig, wurden bisher immer Erfolgreich behandelt.
Bekam immer eine verständliche Erklärung was das Problem ist und die möglichen Behandlungsalternativen mit entsprechenden Vor- und Nachteilen erklärt.
Behandlungszeit: Empfinde ich als angemessen, hatte nie das Gefühl unter Zeitdruck behandelt zu werden.
Wartezeit: Kann schon mal was dauern, aber sehr selten.
Fazit:
Ich fühl mich bestens versorgt und gebe 6 von 5 Sternen

Standort: Praxis Dr.med. Martin von Schroeter Facharzt für Orthopädie

Donnerstag Nachmittag angerufen wegen eines dicken Knies ,könnte direkt am næchsten Tag kurz vor 8 in die Schmerzsprechstunde kommen , man sagte natürlich mit Wartezeit. Personal alle sehr freundlich und sehr gut organisiert. Ich war trotz röntgen, Ultraschalluntersuchung, punktion und Bandage holen um 10Uhr zufrieden aus der Praxis gekommen :).

Praxis sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin von Schroeter Facharzt für Orthopädie

Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Allerdings muss man, wenn man nicht Notfallpatient ist, lange auf einen Termin warten.
Es gibt die Alternative, online Termine zu vereinbaren.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin von Schroeter Facharzt für Orthopädie

Dr. v. Schroeter ist sehr kompetent, nimmt sich Zeit und zeigt Behandlungs- bzw. Therapiemöglichkeiten auf. Toll finde ich, dass es in der Praxis auch die Möglichkeit der Akupunktur gibt. Das Team der Helferinnen ist Klasse - sehr nett und zuvorkommend. Alles zusammen 1 mit *!

Hervorragende Facharzt-Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin von Schroeter Facharzt für Orthopädie

Alle, von den Arzthelferinnen bis zum Arzt, sind super nett und kompetent. Auch im Notfall ohne Termin kein Problem, selbst da kaum Wartzeiten. Jeder nimmt sich Zeit, die gesamte Betreuung ist einsame Klasse. Kann ich nur weiterempfehlen!

Zuvorkommende und netter Empfang und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin von Schroeter Facharzt für Orthopädie

Ein sehr freundliches Team! Dr. von Schroeter ist ein sehr freundlicher Arzt der sich Zeit nimmt.Auch war es möglich ohne zusätzlichen Termin sofort eine Röntgenaufnahme durchzuführen. Das nenne ich Service!

Kompetenter Arzt mit Zeit für Patienten und einem super Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin von Schroeter Facharzt für Orthopädie

Ich kam nach einer nicht so gut gelaufenen Spinalkanalstenose-OP in die Praxis von Dr. van Schroeter.Ich fühlte mich mit der sehr guten Beratung und Behandlung sowie dem freundlichen Umgang,als Patient in der Praxis sehr gut aufgehoben.Leider war eine erneute, aufwendigere OP unumgänglich.Dazu wurde mir von Dr. van Schroeter die Schoen-Klinik in Neustadt in Schleswig-Holstein empfohlen.Nach nun 6 Wochen kann ich das nur als Glücksfall ansehen + mit der Nachbehandlung bin ich auch sehr zufrieden.

Standort: Praxis Dr.med. Martin von Schroeter Facharzt für Orthopädie

Freundlicher, sympathischer Arzt. Konnte mir erfolgreich helfen bei meinen Schulterproblemen. Stosswellen rechts und links. Top.

Kompetenter Arzt mit Zeit für Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin von Schroeter Facharzt für Orthopädie

Bin durch anderen Arzt an Dr. von Schroeter verwiesen worden wegen evtl.
ACP-Behandlung, habe durch Knorpelabsprengung im linken Knie Arthrose 4. Grades. Nach umfassender Information zur Wirkungsweise dieser Methode und dass evtl . die Kasse nicht zahlt habe ich mich dann spritzen lassen und bin seit 2016 ohne Schmerzen.
Anzumerken ist, dass ich als Leichtathlet weiterhin Spitzensport betreibe und u.a. 5 x Vizeweltneister im Sprint und Hürdensprint meiner jeweiligen Altersklasse bin.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben