Dr. von Schroeter

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. von Schroeter
Dr. von Schroeter ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. von Schroeter oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. von Schroeter ist unter den Top5:

· Orthopäden in Moers (Stand 06/2018)

Dr. med. Martin von Schroeter

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Sportmedizin, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Neumarkt 15 - 17

Hydrojet
Akupunktur
Chirotherapie
Sportmedizinischer Check

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in meiner Praxis. Mein Name ist Dr. med. Martin von Schroeter und ich betreibe in der Neumarkt 15 - 17 Moers zusammen mit Hans-Dieter Caspers und Dr. med. Manuel Dornemann eine Praxis für Orthopädie und Unfallchirurgie.
Ich bin Facharzt für Orthopädie und habe im Laufe der Zeit besonders viele Fachkenntnisse in Sportmedizin, Chirotherapie und ...

In unserer orthopädischen Praxis in der Neumarkt 15 - 17 bieten wir nicht nur konservative, sondern auch operative Verfahren an. Wir behandeln sämtliche Krankheitsbilder des Bewegungsapparats nach Sport-, Arbeits- oder Freizeitunfällen sowie chronische Leiden. Verschaffen Sie sich einen Überblick über unsere Tätigkeitsfelder, um unsere Praxis in Moers bereits vor dem ersten Termin kennenzulernen.

1. Sonographie

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. von Schroeter

Bewertung vom 07.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dr. Martin von Schroeter---mein Orthopäde

Ich kam als Patientin neu in die Praxis. Dr. von Schroeter erkannte gleich mein Problem. Zwei Hüften die irreparabel waren. Er setzte alles daran, dass mir sofort geholfen wurde. Es folgten zwei OP`s im Abstand von 3 Monaten. Endlich ohne Schmerzen. Ich möchte nochmal Danke sagen für die gute Betreuung durch Dr. von Schroeter und das gesamte Praxisteam. Dafür nehme ich gerne den Weg von Walsum nach Moers in Kauf."  Mehr

Bewertung vom 28.10.2018

Dr. von Schroeter hat mir sehr geholfen

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und Arbeitsweise des Dr. von Schroeter, er ist sehr kompetent in Sachen Orthopädie. Ebenso möchte ich sein Personal lobend erwähnen."  Mehr

Bewertung vom 02.08.2018

Perfekter Arzt

Sehr zufrieden, kann man nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 01.08.2018

Kompetenter und sehr netter Arzt

Meine Tochter hat jahrelang unter einem schmerzenden Knie gelitten und wurde falsch behandelt. Dr. v. Schroeter war eine gute Empfehlung. Er nahm sich Zeit und ging der Sache auf den Grund. Seit der Behandlung lebt meine Tochter schmerzfrei. Mit hat er ebenfalls sehr geholfen. Er ist sehr kompetent und kann außerdem sehr gut Spritzen setzen. Das ganze Team ist sehr freundlich und es herrscht trotz vieler Patienten eine nette Atmosphäre."  Mehr

Bewertung vom 28.07.2018, Alter: unter 30

Der beste Artzt

Mir wurde der Artzt empfohlen nachdem ich ich 6 Monate mit schmerzenden Knien von Artzt zu Artzt gelaufen bin.Ich war 2-mal bei Dr. Martin von Schroeter und meinen Knien ging es besser. Nun habe ich Problem mit den Füßen und werde wieder super von ihm behandelt. Der Artzt selbst,aber auch das gesamte Team ist wirklich sehr freundlich und kompetent. Ich bin sehr froh das ich Dr. Martin von Schroeter gefunden habe."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. von Schroeter über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. von Schroeter.

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 07.01.2019

Verfasst am 07.01.2019