Dr. med. Simon Schoofs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Ärztezentrum am St. Josef Krankenhaus Dres. W. Zigrahn, J. Hause K. Michler, S. Schoofs u.w.

Dr. Schoofs ist ein sehr netter freundlicher Arzt. Nach einem Wegeunfall wurde ich von einem anderen Orthopäden behandelt. 1 Woche lief ich mit einem unzufriedenen Gefühl umher. Einen schon länger geplanten Termin wegen einer anderen Angelegenheit nutze ich dann um mein Problem des Unfalls zu besprechen. Dr. Schoofs schaute sich mein CT vom Fuß an und beantwortete alle meine Fragen ausführlich und zu meinem Verständnis. Als ich die Praxis verließ fühlte ich mich deutlich besser als vor 1 Woche. Vielen Dank Dr. Schoofs.

Unsicherheit schnell ausgeräumt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war das erste Mal bei Dr. Schoofs. Ich würde sehr freundlich und kompetent beraten. Selten habe ich so eine freundliche Praxis besucht. Mal sehen was die Zukunft bringt. Danke an das ganze Team.

Mein neuer Artz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mit meinem Sohn von einem anderen Orthopäden, bei dem wir 5 Jahre in Behandlung waren , zu Dr . Schoofs gewechselt und es ist gleichzusetzen mit einem Sechser im Lotto.
Dr . Schoofs nimmt sich Zeit , wirkt nie gestresst und ist immer freundlich .
Er erklärt verständlich und geht auf Fragen ein .
Dieser sympathische , junge Arzt hat sich , obwohl mein Sohn(14) ein ganz neuer Patient war und wir NICHT privat versichert sind , umgehend - ohne langes Bitten - dafür eingesetzt, dass die notwendige, durchzuführende Operation , nicht erst im Februar 2022 sondern bereits im August 2021 durchgeführt werden konnte!
Somit sind meinem Sohn weitere zahlreiche, schmerzliche Monate, die er bereits hinter sich hat, erspart geblieben.

Kompetenz auf allen Gebieten: Fachlich, menschlich , emphatisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Arzt und Angestellte waren immer freundlich und hilfsbereit. Wartezeiten gab es kaum, ging immer sehr zügig. Das einzige nicht so Gute sind die Parkmöglichkeiten (Parkgebühren).

Netter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Behandlung von Dr. Schoofs erweckt direkt einen kompetenten und sympathischen Eindruck.

Dr. Schoofs grenzt beginnend bei einfachen Behandlungen das Spektrum der geeigneten Behandlungsmethoden ein und hilft den Patienten optimal an.

Ich bin sehr zufrieden und empfehle diesen Arzt weiter.

Souveräner und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Netter, kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit, ist Gründlich und beschränkt sich auf das Wesentliche.
Wenn man Beschwerden hat ist man bei ihm Super aufgehoben.

Freundlich, Gründlich und Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Im gesamten Behandlungsverlauf fühlte ich mich durch Herrn Dr. Schoofs zu jederzeit sehr gut und verständlich beraten und sehr emphatisch begleitet. Die OP und die Folgebehandlung wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt.

Sowohl fachlich als auch menschlich ein super toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Schoofs ist ein junger, dynamischer und kompetenter Arzt, der sich auch die Zeit nimmt, die man braucht, um die Probleme, die man hat, zu klären. Bei vielen Ärzten habe ich immer den Eindruck, dass sie auf der Flucht sind. Ich kann ihn nur empfehlen.

Die Behandlung war ein voller Erfolg.Ich hoffe das ich lange Ruhe haben werde.Die Mädels in der Praxis waren sehr freundlich . Mit dem Onlinetermin hat es wunderbar geklappt.

Sehr netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gute Behandlung super Freundlich und hilfsbereit