Liebe Patientin lieber Patient

schön dass Sie mich gefunden haben!

Ich heiße Dr. Wladimir Fichmann und bin Ihr...

- konservative und operative Traumatologie
- Sportunfälle und ihre Behandlung
- BGliches Heilverfahren / Arbeitsunfälle der gesetzlichen U...

- Behandlung aller Wirbelsäulenleiden incl. Infiltrationstherapie der Wirbelsäule
- Vertonex IDU Extensionstischbehandlung für Bandscheibenvor...

• Spezieller orthopädischer Chirurg
  • Ärztliches Qualitätsmanagement
  • Physikalische Therapie & Balneologie

Akademische Ausbildung

• Medizinstudium an der Lithuanian University of Health Sciences
  • PJ am Universitätsklinikum Essen - Alfried Krupp von Bohlen und Halbach Krankenhaus

Berufserfahrung

• Russisch (русский),
  • Litauisch (Lietuvių)

Konten in sozialen Netzwerken

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Orthomed.one Privatpraxis für Orthopädie Dres. Dömkes und Fichmann Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr kompetente Behandlung. Alle Aktionen wurden ausführlich erklärt. Hört sehr gut zu, geht hervorragend auf Patienten ein.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe super schnell einen Termin bekommen. Herr Fichmann hat sich sehr viel Zeit genommen, um den Stand der Dinge zu erklären. Die erste Behandlung hat schon einen riesen Erfolg gehabt. Auch die weiteren Termine waren hervorragend und helfen mir sehr gut. Die Atmosphäre ist wirklich mehr als angenehm. Ich kann Dr. Fichmann nur bestens empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Orthomed.one Privatpraxis für Orthopädie Dres. Dömkes und Fichmann Allgemeine Sprechstunde

Herr Fichmann ist sehr kompetent, emphatisch, lösungsorientiert und sympathisch. Er gibt einem das Gefühl, alle Zeit der Welt zu haben, eben die benötigt wird, um alle Fragen zu beantworten. Ich komme gerne wieder zu ihm.

Dr. Fichmann ist ein so sympathischer, nahbarer Arzt. Ich konnte alle Fragen stellen, er ging auf alles ein, nahm sich die Zeit und hat mir sofort helfen können (u.a. eine Vielzahl an Blockaden in der Wirbelsäule gelöst), sodass ich am nächsten Tag wieder arbeitsfähig war. Er schien total entspannt und locker und überhaupt nicht gestresst. Das ganze Praxisteam ist super nett und toll organisiert. Man hört auch des öfteren Lachen in der Praxis, also scheint auch die Stimmung super zu sein. Ich wurde spontan aufgrund akuter Beschwerden dazwischengeschoben und hatte dennoch nicht viel Wartezeit. Zu jeder Behandlung werde ich direkt mit Namen begrüßt. Es gibt tolle, moderne Behandlungsmethoden. Gibt man Feedback, wird sich dafür bedankt und auf alles eingegangen. Besser kann man es sich als Patientin wirklich nicht wünschen! Vielen herzlichen Dank an Dr. Fichmann und sein Team!

Also ich muss ehrlich sage ich war in verschieden Praxen und Orthopäden aber bei keiner wurde mir so geholfen und bei keiner wurde auch direkt die Ursache festgestellt. Dank Herr Fichmann weiß ich jetzt was meine Schmerzen in der Leiste verursachen beim Fusball spielen. Er begleitet mich auch während dem heilprozess sehr nahe und steht mir immer für Rückfragen zur Verfügung. Kann ich jedem wirklich nur weiterempfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundlicher Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich hatte heute den ersten Termin in der Praxis.
Ich war super zufrieden. Die Untersuchung gründlich, und der Erfolg war super. Langsam rein und als Rennpferd wieder raus

Termin auf jameda.de gebucht

Ich kann Herrn Dr. Fichmann nur wärmstens weiterempfehlen. Er nimmt sich in jedem Termin die nötige Zeit für seine Patienten, erklärt ausführlich und zeigt sich absolut einfühlsam. Von mir ganz klar 5 STERNE!

Termin auf jameda.de gebucht

Fühlte mich gut aufgehoben. Weitere Termine offen besprochen. Auf eigene Ängste ist eingegangen worden.

Ich bin begeistert
Sehr gute Praxis, sehr ordentlich und sauber!
Das gesamte Team inkl Herrn Dr.Fichmann waren sehr höflich, vielen Dank, ich bin froh diese Praxis gefunden zu haben!! Nun nach über einem Jahr unsicherheit wird mir in dieser Praxis sogar geholfen, wirklich nur zu empfehlen

Vielen herzlichen Dank