Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Kinderärzte & Jugendmediziner
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Zigrahn

Dr. med. Wolfgang Zigrahn

Arzt, Orthopäde
Xantener Str. 40, 47441 Moers

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(18)
Note 2:
(1)
Note 3:
(1)
Note 4:
(0)
Note 5:
(1)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 08.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kniebeschwerden

Dr. Zigrahn nimmt sich Zeit um auf die Beschwerden einzugehen. Perfekte Diagnostik und Behandlung. Durch Empfehlung an diesen Arzt gekommen und sehr zufrieden. Nicht umsonst nehmen wir die Fahrt von…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 15.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Knieprobleme

Ich war das erste mal bei Dr. Zigrahn. Ich war sehr begeistert, da er sich meine Beschwerden ausdrücklich schildern liess. Er ließ auch sofort eine längst fällig gewordene Rö. Aufnahme…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.02.2017, privat versichert, Alter: über 50

Dr. Zigrahn ist mein behandelnder Orthopäde seit vielen Jahren

Ich bin Arthrose-Patientin seit vielen Jahren. Geheilt werden kann ich also nicht. Jedoch findet Dr. Zigrahn immer wieder eine Möglichkeit, meine Beschwerden zu lindern und erträglich zu machen.…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Reinecke

Dr. Reinecke

Orthopäde

2,1
71 Bewertungen
66 % Weiterempfehlung

Entfernung: 7,0 km

Dr. Blass

Dr. Blass

Orthopäde

1,3
221 Bewertungen
88 % Weiterempfehlung

Entfernung: 7,1 km

Dr. Kroll

Dr. Kroll

Orthopäde & Unfallchirurg

1,0
11 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 7,2 km

Dr. Weih

Dr. Weih

Orthopäde

1,7
105 Bewertungen
74 % Weiterempfehlung

Entfernung: 7,4 km

Dr. Lahr

Dr. Lahr

Orthopäde & Unfallchirurg

1,3
46 Bewertungen
89 % Weiterempfehlung

Entfernung: 6,7 km

Note

1,6

Bewertung vom 12.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Knorpelschaden 4. Grades am Knie

der Grund meiner behandlung war ein Knorpelschaden 4. Grades im Knie, der sehr schmerzhaft war und eine Schlittenprothese als Behandlungsmassnahme in Aussicht stellte. Durch ein ausführliches…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

freundlicher kompetenter Azt

Mit starken Kniebeschwerden bds suchte ich die Gemeinschaftspraxis Dr. Zigrahn auf. Ich wurde auf eine mir neue Behandlungsmethode aufmerksam gemacht, die ich sofort in Anspruch nahm.Nach jweils 3…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

schnelle Hilfe

Ich hatte akute Beschwerden der Halswirbelsäule. Dr. Zigrahn hat schnell die Ursache gefunden und hat mir alles gut erklärt,auch was man tun kann.Er hat mich dann eingeränkt und es ging mir direkt…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 01.01.2016, privat versichert, Alter: über 50

sehr zufrieden

qualifizierte Beratung, Behandlungsalternativen aufgezeigt, kritischer Umgang mit Medikamenten sehr sorgfäliges schmerzarmes Spritzen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.12.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Fachlich und menschlich hervorragender Orthopäde, Chiropraktiker, Akupunkteur,,.

Bereits seit vielen Jahren ist Herr Dr. Zigrahn der absolut kompetente und sympathische Orthopäde meines Vertrauens. Ob bei Rücken-, Knie- oder Hüftproblemen: Ich habe Herrn Dr. Zigrahn immer als…  Mehr

Note

2,4

Bewertung vom 07.12.2015, gesetzlich versichert

Arzt gut...aber sonst..

Wartezeit hielt sich trotz Termin noch im Rahmen(40min).Der Doktor war kompetent und freundlich.Im Gegenteil zu der Dame am Empfang..Sollte vom Arzt aus Rezept u.s.w.in Empfang nehmen.Wurde von der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Behandlung, sehr guter & vertrauenswürdiger Arzt

Ich bin schon länger in der Bahandlung von Dr. Zigrahn und fühle mich immer sehr wohl und sehr gut aufgehoben. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit und auch die Ärzte nehmen sich Zeit und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.10.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die Praxis ist top geführt, kompetente und beste Empfehlungen

Ich war nun wiederholt bei Dr. Zigrahn. Die Praxis ist top geführt, sehr schnelle Reaktionszeiten und zuverlässige Termine. Die Diagnosen waren jeweils einwandfrei, seine Empfehlungen haben zum…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.10.2015, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen, kompetenter und sehr freundlicher Orthopäde!

Diesen Arzt kann ich nur weiterempfehlen! Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und musste auch in der Praxis nicht lange warten. Die Arzthelferinnen waren sehr freundlich und hilfsbereit, eine…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 25.09.2015

Kompetenter und netter Arzt

Bin begeistert; habe für den nächsten Tag einen Termin bekommen und musste dann noch nicht mal eine halbe Stunde warten. Der Arzt hat mein Problem erkannt und sofort behandelt. Bin echt super…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr kompetenter Arzt, vertrauenswürdig...

Ich bin schon das zweite mal Patient bei Dr. Zigrahn und man hat sofort Vertrauen zu diesem Arzt. Er erklärt alles für den Patienten sehr verständlich, wertet Röntgenuntersuchungen im Beisein des…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 13.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenz und Freundlichkeit

Schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeiten in der Praxis, kompetente Behandlung und sehr freundliches Praxisteam."  Mehr

Note

3,8

Bewertung vom 11.08.2015

Naja...

Man bekommt zwar schnell einen Termin, muss dann in der Praxis aber anderthalb Stunden warten bis man behandelt wird. Ich hatte zwei Termine, beide Male war der Arzt gerade mal 2 im Raum, hat…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sprechstundenhilfe an der Rezeption sehr unfreundlich, Arzt nett und kompetent

Die Organisation ist eine Katastrophe, habe trotz Termin über 1 Stunde gewartet und bekam nur zur Antwort, es waren ein paar Notfälle heute, das haben auch Patienten zur Antwort bekommen. Dann…  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 13.05.2015

Als Patient wird man von ihm mit einem "soooo " begrüßt

bin mit diesem Arzt alles andere als zufrieden , er nimmt sich kaum Zeit und hört einem kaum zu also nie wider !"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 07.10.2014

Kompetenter Arzt

Ich bin rundherum sehr zufrieden!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Noch nie so zufrieden gewesen!

Nach langem Leidensweg habe ich endlich einen fachlich kompetenten und freundlichen Arzt gefunden. Nach mehreren Besuchen bei anderen Orthopäden, wegen Knie- und Rückenschmerzen, die nur eine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.02.2014

zufriedene langjährige Behandlung

Seit vielen Jahren bin ich Patient von Dr. Zigrahn. Sämtliche sportverletzungen (Bänder-, Muskelrisse oder Entzündungen) wurden bestens versorgt. Nach einem Bandscheibenvorfall mit entsprechenden…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 27.08.2013

kompetenter Arzt -sehr zu empfehlen

Nach wochenlang anhaltenden Schmerzen und Stichen in der rechten Kopfhälfte und diversen Arztbesuchen und Terminen bei einem Physiotherapeuten hat Herr Dr.Zigrahn sofort die richtige Diagnose…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.12.2012

Behandlung nach OP

Versorgung, Kompetenz und ausreichende Zeit während der Behandlung waren in meinem Fall zu meiner vollsten Zufriedenheit gegeben. Anschlusstherapien wurden nach Bedarf und Notwendigkeit…  Mehr

Note

3,8

Archivierte Bewertung vom 23.09.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Behandlungsverlauf nicht überzeugend

Dr. Zigrahn wirkt auf mich immer sehr gehetzt und vermittelt einem das Gefühl, das ein Countdown läuft, bis er wieder durch die Tür flitzt...:-/ Aufgesucht habe ich den Dr. wegen Schmerzen in…  Mehr

Note

5,6

Archivierte Bewertung vom 09.06.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unzuverlässig, Termine werden nicht eingehalten

Ich habe mich in dieser Praxis schlecht betreut gefühlt. 2x wurden Besprechungstermine nicht eingehalten. Nach 2 Monaten hatte ich immer noch keine Bewertung meiner Röntgenaufnahmen. Das Personal…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (25)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,4
Gesamtnote
1,6
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,6
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,6
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,8
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,5

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(20)
1,8
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(21)
2,1
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(18)
1,6
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(21)
1,9
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(16)
1,7
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(10)
1,4
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(4)
1,8
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(10)
1,2
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(19)
1,4
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(21)
1,7
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(21)
1,8
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(16)
1,4
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Leistenbruch” am 02.06.2017

Sanfte Leistenbruch-OP: Offen oder minimalinvasiv? Mit Shouldice-Methode oder Netz?

Im Mai 2017 fand der Kongress der Europäischen Hernienexperten zum Thema Leistenbruch, Nabelbruch und Narbenbruch in Wien statt. Internationale Experten rund um den Erdball haben ihre Erfahrungen ...  Mehr

Verfasst am 02.06.2017
von Dr. med. Jörg Fuchs

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 23.09.2016

Die individuelle Kniegelenksendoprothese (PSI)

Die Kniegelenksendoprothese wird selbst unter Medizinern kontrovers diskutiert. Unklar ist, ob das patientenspezifische (für den Patienten individuell angefertigte) Implantat wesentliche Vorteile ...  Mehr

Verfasst am 23.09.2016
von Facharztklinik Essen

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon