Praxis

Khalid Schuber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 12:30
14:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02841 1..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Goethestr. 1, Moers

Dr.med. Martin Tschuck Dr.med. Christian Sandmann und Khalid Schuber



Goethestr. 1, Moers

Dr.med. Martin Tschuck Dr.med. Christian Sandmann und Khalid Schuber

Verletzungen und chronische Beschwerden.
Akute Verletzungen bitte telefonisch in der Praxis melden



Goethestr. 1, Moers

Dr.med. Martin Tschuck Dr.med. Christian Sandmann und Khalid Schuber

Es erfolgt eine Knochendichtemessund nach der DXA Methode mit einem General Electrics Messgerät.
Die Untersuchung wird an der Lendenwirbelsäule und am Oberschenkelhals durchgeführt



Goethestr. 1, Moers

Dr.med. Martin Tschuck Dr.med. Christian Sandmann und Khalid Schuber

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientinnen liebe Patienten
sind Sie auf der Suche nach einem erfahrenen Orthopäden und Unfallchirurg in Moers der Sie mit Kom...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Mit orthopädischen Untersuchungen und Eingriffen kann ich Ihnen wieder zu Mobilität und damit zu einer höheren Lebensqualität verhelfen. Ich Khalid...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

In unserer Facharztpraxis für Orthopädie und Unfallchirurgie in Moers stehen mir alle technischen Voraussetzungen zur Verfügung um Sie optimal betr...

Vollständige Beschreibung anzeigen

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

Fotos

58 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr.med. Martin Tschuck Dr.med. Christian Sandmann und Khalid Schuber Andere

Sehr empathischer Arzt,
Nimmt sich viel Zeit..
Nur zu empfehlen.

Standort: Dr.med. Martin Tschuck Dr.med. Christian Sandmann und Khalid Schuber Behandlung von Kniebeschwerden

Nach einer Knie-TEP-OP war ich bei Dr. Schuber in allerbesten Händen. Bei den regelmäßigen Nachsorgeterminen hat er sich Zeit genommen und mich nach besten Kräften unterstützt. Er ist immer sehr nett und freundlich und natürlich auch sehr kompetent. Außerdem habe ich die notwendigen Therapien wie Physiotherapie und Lymphdrainage, sowie einen Strumpfauszieher bekommen, weil ich mein Knie noch nicht richtig beugen konnte. Ich habe mich immer verstanden gefühlt und war froh, dass ich Dr. Schuber als Facharzt nach der OP als Ansprechpartner hatte. Mittlerweile ist die Therapie abgeschlossen und ich gehe zum Rehasport. Dr. Schuber bekommt von mir die Note "sehr gut". Ich würde immer wieder zu ihm in die Sprechstunde gehen und kann ihn als kompetenten Orthopäden empfehlen.

Standort: Dr.med. Martin Tschuck Dr.med. Christian Sandmann und Khalid Schuber

Ganz nach dem Motto: „Weniger ist manchmal mehr!“ reise ich für seinen kompetenten Rat sogar aus Norddeutschland an. Seine Sicht auf mögliche Behandlungsmethoden gibt mir das gute Gefühl, dass meine Krankenkasse nicht teure und sinnlose Behandlungen bezahlen muss.

Sehr kompetenter Arzt und sehr nett! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Martin Tschuck Dr.med. Christian Sandmann und Khalid Schuber

Aufgrund der Komplexität meiner Erkrankungen wurden mehrere Schritte eingeleitet und auch umgesetzt. Ich befinde mich noch in der Behandlung und somit sind noch nicht alle Schmerzen entfernt.
Aber ich bin sehr zuversichtlich, dass es ich in Zukunft ein geruhsames Dasein führen kann.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Martin Tschuck Dr.med. Christian Sandmann und Khalid Schuber

Dr. Schuber hat mir von A bis Z - von 1. Besuch bis zur endgültigen Diagnose sowie nach einer Knie-OP topp geholfen. Es wurden aus meiner Sicht nur erforderliche Untersuchungen durchgeführt und als MRT vorlag an Chirurgen überwiesen. Dr. Schuber hat am Freitag Mittag persönlich mit Radiologie telefoniert um Ergebnis zu bekommen - das ist mehr als ich erwartet hätte. Das Praxisteam ist sehr gut organisiert und jederzeit freundlich, vor allem wenn man selbst auch freundlich auftritt. Weiter so!!!

Kompetenter, freundlicher Arzt mit Zeit für Patienten und umsichtigem Vorgehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Martin Tschuck Dr.med. Christian Sandmann und Khalid Schuber

Er kommt in den Raum rein, begrüßt mich als Patienten nicht, geht stattdessen wortlos sofort zum PC und schaut da erstmal kommentarlos ne Weile. Er vermittelt nicht das Gefühl von Willkommenheit.

Anmerkung von jameda:
Herr Schuber ergänzte im Rahmen des Prüfprozesses, dass er mit seiner Assistentin in das Sprechzimmer gekommen wäre und sie den Patienten begrüßt hätten. Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.
Nach

Unhöflicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr.med. Martin Tschuck Dr.med. Christian Sandmann und Khalid Schuber

Besonders gut gefallen hat mir die kompetente Beratung und Aufklärung über mein Leiden Fersensporn. Die Behandlung mit Stoßwellen ist gut angeschlagen, hat aber eine lange Zeit gedauert. Herr Schuber hat das aber vorhergesagt.

Fersensporn Stoßwellen-Therapie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr.med. Martin Tschuck Dr.med. Christian Sandmann und Khalid Schuber

Diagnose und Therapie gut erläutert. Die Plantarfasziitis mit Stoßwellentherapie behandelt. Nach der dritten Behandlung absolut schmerzfrei, auch keine Druckempfindlichkeit mehr. Ich bin jetzt seit gut drei Monaten ohne Beschwerden.

Kompetent, freundlich, schnell Termin bekommen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Martin Tschuck Dr.med. Christian Sandmann und Khalid Schuber

Empfehle ich gerne weiter! Für einen Facharzt ein top Mann! Nimmt sich Zeit und erklärt verständlich. Kann auch Galgenhumor ab! Bin noch in Behandlung und hoffe, dass er mir weiter helfen kann.

Netter Arzt! Spricht "Tacheles" - ist also ehrlich. Wichtig für mich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dr.med. Martin Tschuck Dr.med. Christian Sandmann und Khalid Schuber

Ich freue mich auf die weitere Behandlung. Doktor Schuber ist sehr hilfsbereit und ist jederzeit ansprechbar. Ich habe noch nie einen so zuvorkommenden Orthopäden getroffen.

Kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen