11.598 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Johanna Wiltberger

Ärztin, Praktische Ärztin

02841/52263
Note
5,6
9Bewertungen
Note
5,6
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Frau Wiltberger

Ärztin, Praktische Ärztin

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
07:30 – 11:30
13:30 – 15:30
Di
07:30 – 11:30
17:00 – 19:00
Mi
07:30 – 11:30
Do
07:30 – 11:30
17:00 – 19:00
Fr
07:30 – 11:30

Adresse

Scholtenstr. 6147443 Moers
Ihr Profil
Sind Sie Johanna Wiltberger?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Hausarzt

  • Homöopathie

  • Akupunktur

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (9)

Gesamtnote

5,6
6,0

Behandlung

6,0

Aufklärung

6,0

Vertrauensverhältnis

4,0

Genommene Zeit

6,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

3,0

Wartezeit Praxis

3,0

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

6,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
0
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 06.11.2019
5,6

Scheut Kontakt

Egal ob mit Erkältung oder Magen Darm, ich wurde noch nie untersucht, kein Abtasten, Abhören...nichts. So kann keine richtige Behandlung stattfinden. Ferner kamen Aussagen, die wissenschaftlich falsch waren. Bloß nicht hingehen

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 10.09.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

sehr gut

frau wiltberger ist eine gute ärztin und schafft den spagat zwischen professionalität und menschlichkeit ganz wunderbar.

mittlerweile bin ich nach köln gezogen und vermisse die wirklich gute behandlung, die mir in der praxis stets zuteil wurde.

Bewertung vom 09.12.2013
1,6

Sehr nettes und kompetentes Team

Habe mir nach dem Umzug nach Moers einen neuen Hausarzt suchen wollen. Durch Empfehlung von Freunden und Nachbarn, hab ich mich für Frau Wiltberger entschieden und wurde nicht enttäuscht. Bin sehr zufrieden.

Bewertung vom 19.04.2012, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Ganz tolle Ärztin

Auch unser Sohn (7) ist von Frau Dr. Wiltberger begeistert.

Nach einer Behandlung bekam er sogar ein Buch von ihr geschenkt....

Bewertung vom 24.08.2011, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,8

sie ist eine gute ärztin

eine gute ärztin

Bewertung vom 21.08.2011, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 29.03.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Super Hausärtzin mit Leib und Seele

Wir sind als Familie seit einigen Jahren Patienten und fühlen uns bei Dr. Wilterberger und ihrem Team mehr als gut betreut, denn hier stimmt einfach alles: Von der Qualität und der Ausführlichkeit der Beratung (übrigens gern auch homöopathisch) über die äußerst freundliche und nette Behandlung bis hin zu kurzfristigen Hilfen in Notsituationen und zumeist kurzen Wartezeiten in der Praxis. Frau Doktor und ihr Team sind so, wie man sich seinen Hausarzt wünscht!

Bewertung vom 28.03.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Hausärztin mit Leib und Seele

Frau Dr. Wiltberger ist fachlich, menschlich und von den Dienstleistungen her eine Hausärztin wie sie im Buche steht. Obwohl wir als Familie durch Zuzug erst vor wenigen Jahren (auf Empfehlung) an sie und ihr tolles Team gerieten, kommt es uns vor, als wären wir schon seit Jahrzehnten ihre Patienten. Hier stimmt einfach alles: eine fachlich umfassende und sehr menschliche Beratung mit aller Ruhe und Zeit, die dies benötigt, eine rundum nette Atmosphäre, kurze Wartezeiten vor Ort, arbeitnehmerfreundliche Sprechzeiten und immer wieder tolle Tipps und Anregungen rund um das Thema Gesund bleiben oder werden (Naturheilmittel, Hausmittel etc.) - kurz: Wir fühlen uns bestens aufgehoben!

Bewertung vom 07.09.2010, privat versichert, Alter: 30 bis 50
2,0

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
67%
11.598
13.02.2013

Weitere Behandlungsgebiete in Moers

Passende Artikel unserer jameda-Kunden