Ärztezentrum am St. Josef Krankenhaus Dres. W. Zigrahn, J. Hause K. Michler, S. Schoofs u.w.

Gemeinschaftspraxis
6 Bewertungen Moers, Xantener Str. 40

Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(5)

Dr. med. Jan Hause Andere

Ich bekam am 22 August 2023 eine Vollknieprothese.

Die freundliche, ausführliche und kompetente Beratung von Dr. Hause erweckten in mir vollstes Vertrauen.
    Er führte die OP im Sankt Josef Krankenhaus mit besten Erfolg und meiner vollsten Zufriedenheit aus.
    Ich fühlte mich bei Dr. Hause in besten Händen.
    3 Monate nach der OP kann ich wieder schmerzfrei laufen.
    Ich würde mich jederzeit wieder in seine Behandlung geben und kann in mit besten Gewissen weiter empfehlen.
    Vielen Dank an Dr. Hause und sein Team.

Dr. med. Jan Hause Andere

Ich bekam im März 2023 eine Hüft-OP. Dr.Hause hat alle Vor- und Nachbesprechnungen sehr engagiert durchgeführt. Er schuf ein sehr angenehmes Behandlungsklima und ich bekam vollstes Vertrauen an seine Kompetenz. Seine Erklärungen und Beratungen waren von höchster Qualität. Er führte auch die eigentliche OP durch mit bestem Erfolg. Vielen Dank an Dr. Hause und sein Team.

Dr. med. Thorsten Tänzer Andere

Ich war am 16.05. in der Praxis und möchte mich über die MFA an der Rezeption beschweren. Extrem unfreundlich schon beim Empfang. Nach dem Röntgen hatte ich mich bei ihr zurück gemeldet und wurde im Wartezimmer vergessen. Als ich ging, sagte ich ihr, dass sie mich vergessen habe. Keine Antwort., nur Starten auf die Tastatur. Auch als Kassenpatient erwarte ich einen respektvollen Umgang. Das war mein erster und letzter Besuch dort. Nie wieder.

Dr. med. Thorsten Tänzer Andere

Hervorragende Beratung, klare Diagnose verständlich erklärt. Geht auf Fragen ein, nimmt sich die Zeit. Sehr einfühlsam mit meiner Tochter umgegangen, um die Angst vorm Röntgen zu nehmen. Top.

Dr. med. Thorsten Tänzer Andere

Nachdem telefonisch keine Chance war durchzukommen oder die Leitung direkt abgebrochen wurde, bin ich mit akutem Hexenschuss hingefahren. Angeblich nach Rücksprache mit dem Arzt, war keine Behandlung möglich, auch nicht mit Wartezeit, obwohl ich dort schon lange Patientin bin. Auch keine Schmerzspritze. Unmöglich jemanden wegzuschicken, der kaum noch stehen kann

Xantener Str. 40, 47441 Moers In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert