Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Fabian Bubeck Andere

    Seit ca. 17 Jahren steht mir Herr Fabian Bubeck schon in den verschiedensten Lebensphasen und bei der 2. Schwangerschaft zur Seite.
    Schon als Jugendliche schenkte ich ihm wegen seiner Expertise, Feinfühligkeit und Freundlichkeit großes Vertrauen.
    Ich komme gerne mit einer langen Liste, mit für mich teilweise unangenehmen, wichtigen oder vermeintlich unwichtigen Fragen zu einem Termin mit Herrn Fabian Bubeck. Er gibt mir nie das Gefühl, dass eine meiner Fragen, überflüssig oder unwichtig ist. Für mich unangenehme Fragen sind dann auch dank seiner Reaktionen überhaupt nicht mehr unangenehm.
    Alle meine Fragen oder Sorgen werden kompetent, freundlich und nachhaltig geklärt. Klinge ich besonders besorgt, nimmt Herr Bubeck sich auch die Zeit mir zu seinem Wissen auch noch die passende Literatur zu zeigen.
    Ich bin unfassbar dankbar und froh Patientin eines so fürsorglichen Arztes zu sein und weiß, dass diese Fürsorge keineswegs selbstverständlich ist.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Homberger Str. 58, 47441 Moers In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen