Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(3)

    Thomas Dzialocha Andere

    Wir sind seit Jahren bei Herr Dr Dzialocha und absolut zufrieden. Wir haben immer zusammen einen Termin und er nimmt sich immer Zeit für Untersuchungen und Blut Ergebnis beschprechung. Die Mädels sind immer freundlich und hilfsbereit. Rezepte kann man online über die Webseite bestellen und 2 Tage später abholen oder jetzt mit dem e-rezept direkt in der Apotheke. Wir können Dr.Dzialocha absolut empfehlen!

    Thomas Dzialocha Andere

    Ich bin seit Jahren bei Ihm in Behandlung.
    Er hat viel Erfahrung und wenn er sich nicht sicher ist bekommt man sofort eine Überweisung zum Facharzt.
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Ihm.
    Lg.M.Richert

    Margarete Dzialocha Andere

    Ich bin seit Jahren Patienten von Frau Dzialocha und kann nur positives Berichten! Ich bin meist regelmäßig in der Praxis, seit ein paar Monaten fast wöchentlich, da ich aktuell eine schwere Zeit durchmache und Frau Dzialocha gibt ihr allerbestes, mir da durch zu helfen, auch wenn ich teilweise sehr dickköpfig war. Ohne sie und meiner BeWo Betreuerin würde ich jetzt nicht mehr leben!
    Auch ein Dankeschön an das restliche Team, insbesondere an die eine MFA ( ich denke es ist klar wen ich meine ) die immer so liebevoll meine Wunden versorgt!

    Also ich kann die gesamte Praxis nur empfehlen, grade für Patienten mit psychischen Diagnosen ( auch wenn sie keine Psychiaterin ist ).


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Lindenstr. 114, 47443 Moers In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen