Praxis Hajnal Bäumken Heilpraktikerin
Nußbaumweg 89, Moers

Hajnal Bäumken bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Nußbaumweg 89, Moers

Praxis Hajnal Bäumken Heilpraktikerin

Sind Sie Hajnal Bäumken?

• Kinesiologie

Standort: Praxis Hajnal Bäumken Heilpraktikerin

Frau Bäumken ist in meinen Augen eine unbeschreiblich gute, einfühlsame und sehr kompetente Therapeutin. Ich habe bei Ihr von 11/2016 bis Frühjahr 2018 eine Trauma Therapie gemacht und fühlte mich, in dieser Zeit, niemals allein gelassen. Sie war immer für mich da, hatte immer ein offenes Ohr. Von der ersten Sitzung an war sofort ein großes Vertrauensverhältnis da. Frau Bäumken ist mit Leib und Seele Therapeutin - und das merkt man. Ich sehe es so, dass für Sie in erster Linie der Mensch mit seinem Problem steht... Sie will helfen. Bei Ihr hatte ich NIE das Gefühl, dass es Ihr nur ums Geld verdienen geht !! Für mich war Ihre Art der Trauma-Therapie, als auch die EMDR, ein sehr großer Erfolg. Ich habe Frau Bäumken unendlich viel zu verdanken. Auf meine Anfrage und meinen Wunsch hin, hat Sie meinem Partner über ein "Experiment" erklärt, was in mir vorgegangen ist, damit er mich besser verstehen kann. Mein Partner hat diese Art der Erklärung besser verstanden, als Worte es je hätten erklären können. Ich kann Frau Bäumken als Therapeutin nur empfehlen. Meine Bewertung kommt etwas spät, da ich erstmal mit mir zu tun hatte...

1 A Trauma Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hajnal Bäumken Heilpraktikerin

Ich gehe nun seit fast einem Jahr zu der Naturheilpraxis von hajnal bäumken und ich bin sehr zufrieden.Nach vielen Arztbesuchen ohne Ergebnisse fur mein Problem ,wurde mir in der Praxis von Frau Bäumken endlich weiter geholfen.

sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben