Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    St. Josef Krankenhaus Abt. Allgemein-, Thorax-, und Visceralchirurgie

    Fühlte mich in den besten Händen. DANKE

    Vertrauenswürdig und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Hygiene
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    St. Josef Krankenhaus Abt. Allgemein-, Thorax-, und Visceralchirurgie

    Der gesamte Aufenthalt war tadellos. Negativ war die Behandlung meines Leistenbruchs. Hier hat man offensichtlich eine Null-Acht-Fünfzehn-OP durchgeführt: Mein Leistenbruch war relativ groß, weshalb eine endoskopische Behandlung nicht angebracht war. Der Bruch war nicht korrekt behandelt worden, so dass ich nun 1 1/2 Jahre später mich neu unters Messer begeben darf - allerdings nicht mehr beim Team von Dr. Renter. Auch fand keine Nachbetreuung statt. Man wurde nach Hause entlassen. Erst über 1 Jahr später folgte ein Fragebogen. Das war keine echte Nachsorge.

    Gute Rundumversorgung, doch offensichtliche Null-Acht-Fünfzehn-Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Verifiziertes Nutzerprofil
    St. Josef Krankenhaus Abt. Allgemein-, Thorax-, und Visceralchirurgie

    Ich habe mich von Anfang an kompetent behandelt gefühlt. Ich wurde sachlich informiert und die Behandlung war absolut in Ordnung!

    kompetent, sachlich und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    St. Josef Krankenhaus Abt. Allgemein-, Thorax-, und Visceralchirurgie

    Es gibt auf der Abteilung viel zu wenig Personal,wenn man sich mit Krankenhausaufenthalten nicht auskennt ist man völlig verloren,kaum erklärungen keine Hinweise machen sie mal ich habe jetzt keine Zeit.Betten werden nicht mehr gemacht,Essen ist eine Kathastrophe ich bekam etwas vorgesetzt ohne vorher überhaupt zu irgendwelchen Mahlzeiten befragt worden zu sein.
    Medikamente mußte ich meine eigenen nehmen,aber so kann man auch sparen.
    Ich habe mir die Klinik selber ausgesucht weil ich dachte dort gut aufgehoben zu sein aber das war leider nicht der fall ,und mir eine große Lehre.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Total überlastete, für Patienten unfreundliche Abteilung. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Asberger Str. 4, 47441 Moers In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen