Über uns

Schön Sie zu begrüßen! Ihr Interesse freut uns. Dieses Jameda-Profil ist ideal um Ihnen erste Informationen und den wichtigen Überblick zu unserem Zahnzentrum Moers zu geben. Wir sind ein Medizinisches Versorgungszentrum... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Unsere BehandlungsschwerpunkteDer hohe Entwicklungsstand der modernen Zahnheilkunde bietet uns heutzutage viele Möglichkeiten gegen Zahnerkrankungen vorzubeugen ein vorhandenes Zahnleiden früh aufzuspüren oder im... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Ihre Zahngesundheit und Ihr allgemeines Wohlbefinden liegen uns am Herzen: Dafür möchten wir beste Voraussetzungen schaffen und wenden in unserem Zentrum ausschließlich modernste Verfahren für Diagnose und Therapie... mehr

Warum zu uns?

Spontan überzeugende Argumente für Ihren baldigen Sprechstundentermin bei uns gibt es viele: Wir sind ein Team von qualifizierten erfahrenen und sympathischen Spezialisten und kümmern uns verantwortungsvoll um Sie.... mehr

Über uns

Mit dem Zahnzentrum Moers haben Sie die leistungsfähige Einrichtung mit dem großen zahnärztlichen Leistungsspektrum in nächster Nähe. Rufen Sie bei Fragen oder Terminwünschen gerne an. Wir sind während großzügiger... mehr

Einrichtung
(14)
Behandler:innen
(3)

Dr. Omid Leylamian Andere

Ich, 37 Jahre alt und seit mindestens 25 Jahren Angst vor dem Zahnarzt,habe endlich meinen Zahnarzt gefunden. Dr. Leylamian nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten es wird auch erst angefangen wenn man bereit dazu ist. Ich hatte bereits einige Zähne die fehlten und auch Zähne an denen nur noch die Wurzelreste zu sehen waren. Als erstes gab es wirklich nur ein Gespräch mit dem Arzt und darin wurde besprochen was gemacht werden muss. Eigentlich wollte ich alles unter Vollnarkose fertig machen lassen, habe mich aber dazu entschlossen ihm zu vertrauen und alles einfach nach und nach fertig machen zu lassen. mir wurden Brücken+Implantat gesetzt. das bild kann sich sehen lassen. Dr Leylamian hat aus mir definitiv einen anderen Menschen gemacht, der endlich mal selbstbewusst sein kann. Dr.Leylamian, wenn sie dies hier lesen sollten, hier auch nochmals vielen vielen Dank und auf viele angstfreie Termine.

Constantin Miu Andere

"Das Zahnzentrum Moers & Dr. Miu haben meine Zahnbehandlungen einfühlsam durchgeführt. Die Ergebnisse beeindrucken, bin sehr dankbar. Dennoch muss der Vorfall mit dem Anästhesisten im Januar angesprochen werden. Meine Vorerkrankung wurde ignoriert, er verlangte während der Narkose eine Unterschrift, gab mir Benzodiazepine trotz vorheriger Entzüge. Die Situation eskalierte, keine Klärung oder Entschuldigung von Zahnzentrum oder Anästhesist. Auch Dr. Bongard erfuhr davon, aber es wurde verschwiegen. Mitarbeiter sind einfühlsam und liebevoll. Als Angstpatient fühlte ich mich erstmals gut aufgehoben und bin dankbar für mein Lächeln. Das Zahnzentrum Moers ist herausragend und empfehlenswert."

Zorka Dimovska Andere

Ich bin mit meiner kieferorthopädischen Behandlung sehr zufrieden. Frau Dr. Dimovska und ihre Assistentin waren sehr freundlich und hilfsbereit.
    Mit dem Endergebnis bin ich sehr glücklich!

Zahnklinik im Zahnzentrum Moers

Ich hätte nie gedacht, dass ich mal gerne zum Zahnarzt gehen.

Seit Jahren ist das im Zahnzentrum Moers der Fall und das liegt nicht daran, dass die Bohrer besser klingen oder es nicht manchmal unangenehm ist,sondern an den Menschen die dort arbeiten.

Seit vielen Jahren bin ich begeistert wie serviceorientiert, freundlich und zuvorkommend ausnahmslos alle Mitarbeitenden dieser Praxis sind. DANKE dafür, dass Sie alle so toll sind.

Immer freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zahnklinik im Zahnzentrum Moers

Ich kann die Klinik wirklich jedem nur empfehlen, man wird immer sehr freundlich empfangen und in allem ernst genommen. Auch über die Behandlung hinaus wird man bei Schwierigkeiten vom Chef persönlich unterstützt (Stichwort Zahnzusatzversicherung), bei Notfällen ist auch am Wochenende eine komplettes Team erreichbar und bei Bedarf vor Ort.
    Ich fühlte mich dort wie Zuhause und bin überaus froh, dass sich die Klinik meiner schwierigen Situation angenommen hat. Absolute Weiterempfehlung.

Überaus kompetentes Ärzteteam, da geht man auch als Angstpatient gerne hin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Zahnklinik im Zahnzentrum Moers

Als Angstpatient mit hochgradiger Phobie, wurde ich von der Terminabsprache bis zur Behandlung (3 Std OP unter Vollnarkose) bestens betreut. Frau Dr. Porcu schaffte es durch einfühlsame Gespräche, mich zu beruhigen.
    Sie verstand es mir wirklich etwas von meiner Angst zu nehmen. Auch die weitere Behandlung nach der OP war ganz hervorragend. Danke dem ganzen Team, das sich um mich gekümmert hat.

Sehr gute Zahnklinik für Angstpatienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unterhaltungsmöglichkeiten

Zahnklinik im Zahnzentrum Moers

Meine Zahnreinigung durchgeführt von Fr. Xxxxx kann ich nur mit 1 bewerten. Super freundlich und kompetent. Ich fühlte mich gut aufgehoben und meine Angst vor Behandlungen konnte sie mir nehmen. Empfehle ich sehr gerne weiter

Professionelle Zahnreinigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einkaufsmöglichkeiten
    Außenbereich

Zahnklinik im Zahnzentrum Moers

beste Zahnmedizin inkl. Notdienst, kompetent und immer freundlich. Vom behandelten Arzt über die Assistenz bis zur Rezeption nette Betreuung. Schmerzen werden immer ausgeschaltet

kompetentes Team, uneingeschränkt zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Zahnklinik im Zahnzentrum Moers

Professionelle und äußerst erfolgreich durchgeführte Implantation zweier Zähne durch Herrn Dr. Bongard.

Die Neben- und Abschlussbehandlungen durch Frau Xxxxx, die sie mit großer Empathie für die Patientin, aber auch fachlich professionell durchgeführt hat, verdienen meinen Respekt.

Teamarbeit funktioniert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zahnklinik im Zahnzentrum Moers

Seit Vier Jahren renne ich mit Schmerzen rum.
    Für mein Zahnarzt war ich wie ein Versuchskaninchen.Er hat viel ausprobiert was natürlich ins Geld ging. Aber ich hatte immer die Hoffnung, danach wird alles besser.
    Als angstpatient ist es nicht leicht einfach einen Arzt zu wechseln.Nervlich bin ich aber am Ende und habe mich hier her getraut. Und ich kann gar nicht sagen wie dankbar ich bin. Endlich werde ich für Ernst genommen und hier hat man sofort gesehen was los

Einfach nur dankbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einkaufsmöglichkeiten