Alle Kliniken anzeigen
Zahnzentrum Moers
Zahnzentrum Moers ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Zahnzentrum Moers oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Zahnzentrum Moers zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Klinik, Zahn-Klinik

Behandler dieser Klinik (4)

www.zahnmoers.de
Letzte Aktualisierung des Profils am 08.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Zahnzentrum Moers hinterlegt. Sind Sie Zahnzentrum Moers? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über uns

Schön, Sie zu begrüßen! Ihr Interesse freut uns. Dieses Jameda-Profil ist ideal, um Ihnen erste Informationen und den wichtigen Überblick zu unserem Zahnzentrum Moers zu geben. Wir sind ein Medizinisches Versorgungszentrum, in dem sich zahlreiche zahnärztliche Spezialisten engagieren und sämtliche Bereiche der Zahnmedizin abdecken. Als eigene spezialisierte Einheiten kommen die hochmoderne Zahnklinik für unterschiedlichste Zahneingriffe und unser eigenes ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Der hohe Entwicklungsstand der modernen Zahnheilkunde bietet uns heutzutage viele Möglichkeiten, gegen Zahnerkrankungen vorzubeugen, ein vorhandenes Zahnleiden früh aufzuspüren oder im Fall des Falles auf schonende Art und Weise zu sanieren und zu heilen. Gerne stellen wir Ihnen in diesem Teil unseres Profils drei Schwerpunktbereiche vor, auf die wir uns in besonderer Weise spezialisieren. Das halten wir für entscheidend, damit Sie sich in besten Händen fühlen:

1. Parodontologie
  2. Endodontologie
  3. Implantologie
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Ihre Zahngesundheit und Ihr allgemeines Wohlbefinden liegen uns am Herzen: Dafür möchten wir beste Voraussetzungen schaffen und wenden in unserem Zentrum ausschließlich modernste Verfahren für Diagnose und Therapie an. Zahnerkrankungen sollen bei Ihnen keine Chance haben. Doch damit wir bestmöglich für Ihre Mundgesundheit sorgen können, sind wir auf Ihre Mithilfe angewiesen: Wenn Sie Ihre Zähne zu Hause gründlich pflegen und ...

1. Zahnerhalt
  2. Zahnästhetik
  3. Zahnersatz
  4. Kindersprechstunde
Mehr über unser Leistungsspektrum

Warum zu uns?

Spontan überzeugende Argumente für Ihren baldigen Sprechstundentermin bei uns gibt es viele: Wir sind ein Team von qualifizierten, erfahrenen und sympathischen Spezialisten und kümmern uns verantwortungsvoll um Sie. In unserem Zentrum sind neben den normalen Behandlungszimmern in unserer Zahnklinik auch hervorragend ausgestattete Räumlichkeiten für oralchirurgische Eingriffe vorhanden.
Die Berechtigung unserer Zahnklinik zur Führung des Klinikstatus gibt ...

Mehr über unsere speziellen Merkmale

Bilder der Klinik

Das sagen Patienten über Zahnzentrum Moers

Bewertung vom 08.05.2019,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super nette Chef und artz mit sein Teamkollege Personal

Implantat perfekt ,neu Zahn perfekt, mein komplett Behandlung perfekt!ich möchte jedenfalls weiter empfehlen!!!"  Mehr

Bewertung vom 05.02.2019

Ärzte sind alle sehr freundlich

Sehr kompetentes Personal Gehen auf Angstpatienten voll ein. Gute Beratung bei Zahnersatz."  Mehr

Bewertung vom 19.12.2018

Erstklassige Behandlung, höchste Kompetenz beim Chefarzt

Ein kompetentes und sehr freundliches Team. Es wird über jede Behandlung aufgeklärt."  Mehr

Bewertung vom 28.11.2018, Alter: über 50

Kompetenter und freundlicher Arzt

Ich bin begeistert von der Behandlung und dem Ergebnis"  Mehr

Bewertung vom 18.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gesamtkonzeptionell orientiert

Moderne, sehr gut ausgestattete Praxis. Professionelle Organisation. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Nicht an punktueller Einzelreparatur, sondern an der Herstellung und langfristigen Erhaltung eines unter den gegebenen Umständen optimalen Gesamtzustandes des Zahnapparates interessiert. Leider sind die Zuschüsse der Kassen eher an kurzfristiger Minimalversorgung orientiert (Pommes mit Majo machen auch "ausreichend" satt) Wer mehr will muss es selbst finanzieren. Als ex Dentalkaufmann weiß ich, dass es mittel- und langfristig sinnvoll ist, sich nicht nur mit Pommes zu begnügen. Bei allen Behandlungen hatte ich den Eindruck, dass sehr sorgfältig gearbeitet wurde. Zusammenhänge wurden erklärt. Bei Implantat und Wurzelspitzenretraktion hatte ich den Eindruck, dass das gesamte Team eingespielt, zügig, routiniert und professionell gearbeitet hat."  Mehr

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre
Klinik-Cafeteria
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Klinik-Cafeteria einschätzen.
Einkaufsmöglichkeiten
Zum Beispiel: Spielzimmer, Spielzeug, Kinderbetreuung, Kinderbücher
Unterhaltungsmöglichkeiten
Innenbereich
Außenbereich
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene