MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum)

DankeMVZ Zahn + Zentrum Moers!

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum)

DankeMVZ Zahn + Zentrum Moers!

Jetzt geöffnet

Länglingsweg 6047447 Moers

wir freuen uns, Sie auf unserem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Hier stellen wir Ihnen die Leistungen vor, die Sie im Zahnzentrum Moers in Anspruch nehmen können. Auf über 600m2 empfangen wir Sie mit persönlichem Service und modernster Ausstattung in angenehmem Ambiente. Überzeugen Sie sich selbst und kommen Sie uns im Care Carré Moers besuchen.

Ab sofort finden Sie unsere langjährig bekannte Zahnarztpraxis B&M, Dr. Bongard, Möllenbruck, Steinmüller und Kollegen unter dem Namen Zahnzentrum Moers in außergewöhnlichen und technisch top ausgestatteten Räumen nur wenige Meter entfernt am Länglingsweg in Schwafheim.

Wir würden uns freuen, Sie in unserer Sprechstunde begrüßen zu dürfen.

Ihr Dr. Peter Bongard & Kollegen

Unsere Schwerpunkte

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stellen wir Ihnen die Behandlungen vor, auf die wir uns spezialisiert haben: Parodontologie, Endodontologie und Implantologie liegen uns besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und unsere Zahnarztpraxis in Moers besuchen? Wir freuen uns auf Sie!

• Endodontologie

• Zahnklinik

• Zahnstudio

• Kiefergelenkstherapie und Umwelt-Zahnmedizin

• Zahnerhalt

Die Erhaltung Ihrer natürlichen Zähne hat für uns oberste Priorität. Ganz gleich, ob sie eher zu Karies oder Parodontitis neigen, bei uns sind Sie in den besten Händen für Ihre lebenslange Zahngesundheit.

• Zahnästhetik

Ihr perfektes Wunschlächeln ist keine Zauberei. Dank ausführlicher Analyse, modernster Technik, langjähriger Erfahrung und besten Materialien ermöglichen wir Ihnen einzigartige High-End-Ästhetik.

• Zahnersatz

Verlust der Zahnsubstanz ist keine Schande. Aber es wäre eine Schande, wenn Sie nicht mit dem besten versorgt würden, was Zahnmedizin und Zahntechnik heute zu bieten haben.

• Kindersprechstunde

Vom ersten Milchzahn bis zum letzten bleibenden Backenzahn liegt uns jeder kleine weiße Schützling sehr am Herzen. Wir vermitteln die richtige Putztechnik für zu Hause spielerisch und altersgerecht in unserer speziellen „Zahnputzschule“. Zudem bieten wir gezielte Fluoridierungen zur Härtung des Zahnschmelzes und Versiegelungen der Backenzähne an, um Karies erfolgreich zu vermeiden. Regelmäßige Besuche bedeuten den bestmöglichen Schutz, dass keine großen Löcher unbemerkt entstehen. Wir ermitteln das individuelle Kariesrisiko Ihres Kindes und passen die Besuchsintervalle entsprechend an, damit Sie größtmögliche Sicherheit haben.

• Zahnklinik

Zum Zahnzentrum Moers gehört auch eine private Zahnklinik, in der wir Sie nach schonendsten und höchsten technischen Methoden operieren können - auf Wunsch auch in Vollnarkose. Operateur Dr. Peter Bongard hat auf dem Gebiet der Implantologie 25 Jahre Erfahrung. Er ist zertifizierter Spezialist für Implantologie auf europäischer Ebene und referiert im In- und Ausland über seine Spezialgebiete.

• Zahnstudio

Neu ist das Zahnstudio des Zahnzentrum Moers: Genießen Sie Ihre Dentalhygiene in einem außergewöhnlichen Wohlfühlambiente, ohne den Alltag der Praxis. Hier bieten wir diverse Modelle der professionellen Zahnreinigung an, individuell auf Ihre Bedürfnisse angepasst.
    Einzigartig ist unser „Paro-Check“, der Sie vor Parodontitis schützt – damit Sie lebenslang Ihre Zähne behalten. Außerdem haben wir neue schonendste Bleachingtechniken im Angebot. Interessante Kosmetikprodukte runden unser Angebot ab.

• Kiefergelenkstherapie und Umwelt-Zahnmedizin

Mit den Spezialgebieten von Dr. Klaus Jülichmann haben wir einen ganzheitlichen Blick auf Ihre Gesundheit. Erkrankungen wie Rückenschmerzen, Nacken- und Schulterprobleme oder Kopfschmerzen können auch von einer Fehlstellung des Kiefergelenks herrühren. Mit modernsten Geräten (CMD) vermessen wir Ihren Kiefer und können mit einfachen Hilfsmitteln Ihre Schmerzen abstellen oder reduzieren.
    Außerdem sind wir spezialisiert auf Umwelt-Zahnmedizin. Sie beschäftigt sich umfassend mit der zahnärztlichen Behandlung chronisch kranker Patienten. Im Vordergrund steht dabei die Anwendung individueller präventiver Behandlungskonzepte mit dem Ziel, chronisch-entzündliche Krankheiten auch fernab der Mundhöhle zu verhindern oder zu lindern.

97%Weiterempfehlung
6.513Profilaufrufe