Dipl.-Psych. Diara Lisa Früh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Psychotherapie Früh Diara Lisa Früh Psycholog. Psychotherapeutin

Privatpraxis für Verhaltenstherapie und Hypnotherapie.
Privatpatienten, Selbstzahler und gesetzlich Versicherte im Kostenerstattungsverfahren....

Standort: Psychotherapie Früh Diara Lisa Früh Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Super kompetent!
Ich kann Frau Früh in jeder Hinsicht ohne Einschränkungen weiterempfehlen. Frau Früh hat mich die letzten Jahre durch eine mittelgradige Depression begleitet. Ich habe mich die komplette Zeit über sehr gut aufgehoben und kompetent behandelt gefühlt. Frau Früh hat alles was eine gute Therapeutin braucht. Sie ist eine außergewöhnliche Psychotherapeutin, die sich durch ihre große Empathie und ihr hohes Maß an Kompetenz auszeichnet. Auch in Krisensituationen konnte ich mich stets auf ihren Rat verlassen. Alles in allem kann und möchte ich Ihre Praxis mit einem sehr guten Gewissen weiterempfehlen.
Und nicht zu verachten - es gab öfters auch mal was zu lachen.
Frau Früh hat mir sehr geholfen und ich bin ihr äußerst dankbar für ihre Unterstützung und ihre hervorragende Arbeit.

Dipl.-Psych. Diara Lisa Früh

Ganz herzlichen Dank für das liebe Feedback.

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen ‚ Gott sei Dank, denn ich hatte mit meiner Diagnose Parkinson und infolgedessen mit Depressionen zu tun. Frau Früh hat mir sehr mit ihrer positiven und einfühlsamen Art geholfen und heute geht es mir gut . Ich kann Sie nur weiter empfehlen.

Dipl.-Psych. Diara Lisa Früh

Vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung.

Frau Früh hat mich nach dem plötzlichen Tod meines Mannes und 7 Monate später nach einer heftigen Krebsdiagnose auch durch diese schwere Zeit begleitet. Sie hat mir geholfen, meine Stärken zu wieder zu finden, mir neuen Lebensmut gegeben und mir immer geduldig Wege aufgezeigt, mich selbst aus den seelischen Tiefs wieder ins positive Leben zurückzufinden. Frau Früh war für mich durch Ihr immer offenes Ohr und der individuellen Lösungsansätze ein entscheidender Faktor in der Bewältigung dieser schwerwiegenden Lebenskrise. Dafür bin ich ihr bis heute sehr dankbar.

Dipl.-Psych. Diara Lisa Früh

Vielen herzlichen Dank für Ihre liebe Rückmeldung.

Nach einigen probatorischen Sitzungen bei anderen Therapeuten, bin ich auf Fr.Früh gestoßen und bis zum Schluss auch bei ihr geblieben. Fr.Früh besitzt eine enorme Empathie für Menschen,begleitet immer richtig, es gibt nichts, über was man mit ihr nicht reden könnte. An den richtigen Stellen besitzt Sie einen so schönen,oftmals trockenen Humor, dem man sich nicht entziehen kann. Sie hat mir durch alle Täler hindurch geholfen, mich in allen Themen super begleitet, mit mir zusammen Hoffnungen gebaut, die einem ja doch so oft fern schienen.
Die Vielfalt der Herangehensweise Ihrer therapeutischen Arbeit, erstaunt schon sehr, werden einem so viele verschiedene Möglichkeiten geboten,ein Thema näher unter die Lupe zu nehmen. Sie ist immer da gewesen,ich konnte Sie immer erreichen, selbst den Notfall deckte Sie ab. Ich erinnere mich auch heute noch gerne an Fr.Früh, stehe bis heute noch in dem ein oder anderen Kontakt mit ihr.
Geschrieben von einer Patientin von Fr Diara- Lisa Früh

Dank Ihr, habe ich mein Leben und Verhaltsweisen ändern können.
Sie hat mich aus der schlechten Phase meines Lebens herausgeholt und mir geholfen den richtigen Weg zu finden.
Sie hat mir immer hilfreich zur Seite gestanden.
Es war von Anfang an ein Vertrauensverältnis vorhanden.
Sehr kompetent, angenehme Stimme, sehr sympathisch. Ich kann Sie zu 100% weiterempfehlen.

Seit Ende 2015 war in in verhaltentherapeutischen Behandlung bei Frau Früh. Sie war die erste und einzige Therapeutin und hat mich direkt mit ihrer Qualifikation und Offenheit überzeugt. Ich wurde von ihr erst richtig aufgeklärt welche Therapie und ob und welche Medikation ich gebrauchen könnte. Was genau die Medikamente bewirken und ob die Gefahr einer Abhängigkeit besteht. Sie führte immer einen Dialog und versuchte nie zu bestimmen. Auf jede Frage hatte ich immer eine vernünftige Antwort erhalten. Jedes Problem wurde sofort in der Sitzung aufgegriffen und wir haben gemeinsam nach Wegen und Lösungen gesucht.
Frau Früh war für mich als Patient immer erreichbar, sogar während meiner Reha- oder Tagesklinikaufenthaltes. Wurde es mir zu eng, konnte ich mich bei ihr über meine Reaktionen rückversichern. Und ich habe oft gezweifelt.
Frau Früh hat mir auch die Möglichkeiten der Hypnose und Yoga aufgezeigt. Ich hätte gerne weiter mit ihr daran gearbeitet, doch leider ist sie weggezogen.

Standort: Psychotherapie Früh Diara Lisa Früh Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Früh ist eine kompetente und einfühlsame Therapeutin. Sie gibt Hilfestellungen den Weg selbst zu finden. Ich fühlte und fühle mich in jeder einzelnen Stunde sehr gut verstanden und bin immer gestärkt aus unseren Sitzungen rausgegangen.

Vielen lieben Dank

Einfühlsame Therapeutin mit feinem Gespür • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert