Praxis

Dipl.-Psych. Brigitte Dijksma bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
16:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Brigitte Dijksma Psycholog. Psychotherapeutin

Eine intelligente, warmherzige Frau, die mir mit ihren "Bildern" sehr schnell geholfen hat...

zugewandt,handfest, ergebnisorientiert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Betreuung
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Brigitte Dijksma Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe meine Therapie zuerst bei einem anderen Therapeuten begonnen, aber wieder abgebrochen, da ich mich dort nicht verstanden gefühlt hatte und nicht gut mit dem Therapeuten zusammenarbeiten konnte. Eine Freundin hat mir dann die Praxis von Frau Dijksma empfohlen. Ich war vor meinem ersten Termin ziemlich aufgeregt, weil ich schon einmal schlechte Erfahrungen mit dem anderen Therapeuten gemacht hatte, aber ich habe mich bei Frau Dijksma sofort wohl gefühlt! Frau Dijksma hat eine sehr ruhige und angenehme Art. Sie hat mich auf meinem schwierigen Weg begleitet und ich konnte bei ihr meine Therapie sehr gut abschließen.

Sehr nette und engagierte Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen