Dipl.-Psych. Brigitte Dijksma bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Brigitte Dijksma Psycholog. Psychotherapeutin

Eine intelligente, warmherzige Frau, die mir mit ihren "Bildern" sehr schnell geholfen hat...

zugewandt,handfest, ergebnisorientiert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Brigitte Dijksma Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe meine Therapie zuerst bei einem anderen Therapeuten begonnen, aber wieder abgebrochen, da ich mich dort nicht verstanden gefühlt hatte und nicht gut mit dem Therapeuten zusammenarbeiten konnte. Eine Freundin hat mir dann die Praxis von Frau Dijksma empfohlen. Ich war vor meinem ersten Termin ziemlich aufgeregt, weil ich schon einmal schlechte Erfahrungen mit dem anderen Therapeuten gemacht hatte, aber ich habe mich bei Frau Dijksma sofort wohl gefühlt! Frau Dijksma hat eine sehr ruhige und angenehme Art. Sie hat mich auf meinem schwierigen Weg begleitet und ich konnte bei ihr meine Therapie sehr gut abschließen.

Sehr nette und engagierte Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert