Praxis Katrin Aryus Psycholog. Psychotherapeutin
Maulbeerkamp 5 a, Xanten

Dipl.-Psych. Katrin Aryus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Liebe PatientenInnen,

ich biete im Rahmen meiner therapeutischen Arbeit neben Einzeltherapie auch Gruppentherapien und Entspannungsverfa...

Standort: Praxis Katrin Aryus Psycholog. Psychotherapeutin

Die Therapiestunde finden immer in einer sehr entspannten Umgebung statt.
Man fühlt sich sehr wohl und gut durch Frau Aryus aufgehoben.
Durch Ihre professionelle Art, Kompetenz und Aufnahmefähigkeit,
sowieso das Talent zu haben immer die richtigen Wörter zu finden, schlägt meine Therapie sehr gut an.
Zudem erkennt man deutliche Fortschritte. Es macht dadurch unglaublich viel Spaß und macht neugierig auf neues. Man freut sich regelrecht immer auf die nächste Stunde weil es einem wirklich gut tut.

+ Unglaublich kompetente und einfühlsame Therapeutin + • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Katrin Aryus Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Aryus ist eine sehr warmherzige, kluge und top ausgebildete Therapeutin,
die immer die richtigen Worte und Maßnahmen findet und mich behutsam und äußerst geduldig an eigene Lösungen herangeführt hat.
Ich konnte mich nach anfänglicher grundsätzlicher Skepsis gegenüber einer Therapie sehr gut einfinden, habe vollstes Vertrauen zu ihr gefasst und bin froh, bei dieser sympathischen, empathischen, ernsthaften und zugleich auch humorvollen Dame meine Verhaltenstherapie durchführen zu dürfen.
Auch im Notfall war sie einsatzbereit – vielen Dank auch dafür!
Mir geht es dank der Therapie bei ihr mittlerweile sehr viel besser und kann diese nur absolut empfehlen!

Geduldige, einfühlsame kompetente Therapeutin mit Herz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katrin Aryus Psycholog. Psychotherapeutin

Die Therapiebesuche finden immer in einer entspannten u. ruhigen Atmosphäre statt.Man kann dort alles,was einen belastet anvertrauen u. besprechen.Fr.Aryus gibt Tips zu seinem eigenen Verhalten u. welche,die man anfassen kann.Sie empfängt Ihrer Patienten immer mit einem freundlichen Lächeln u. hört zu,ohne einen zu unterbrechen.

Entspannte u. ruhige Therapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katrin Aryus Psycholog. Psychotherapeutin

Sehr sympathisch, einfühlsam und dabei sehr kompetent. Arbeitet hauptsächlich mit Verhaltenstherapie, ist aber sehr offen was alle anderen Methoden angeht. Was eben bei jedem einzelnen gut funktioniert.

Sympathisch, Kompetent, Einfühlsam, einfach nur gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Aryus Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe mich sehr wohl bei Frau Aryus gefühlt, immer ein offenes Ohr und habe in keinster Weise das Gefühl gehabt, mich für mein Problem schämen zu müssen.

Zielgerichtete und ganzheitliche Therapie, kann ich nur jedem empfehlen.

Kompetente, sympathische Therapeutin mit hoher Fachkenntnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Aryus Psycholog. Psychotherapeutin

Bei Frau Aryus habe ich mich von Anfang an wohlgefühlt. Sie hat mich immer ernst genommen und mir das Gefühl gegeben gerade eine Erkrankung zu haben an der man arbeiten kann&keine belächelnswerte „Macke“.

Besonders erstaunlich finde ich die Mischung aus Empathie&Fachwissen mit der Frau Aryus wusste was in mir vorgeht, auch, wenn ich selbst dafür manchmal keine Worte gefunden habe.

Sie arbeitet zielgerichtet, ganzheitlich und effektiv. Heute geht es mir gut!

Vielen Dank&alles Gute!

Hohe Fachkompetenz und sehr sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Aryus Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Aryus ist einfach toll, genauso wie eine Psychotherapie sein sollte.
Ich hatte vorher viele negativ Beispiele erlebt und war dementsprechend skeptisch. Aber bei Frau Aryus ist alles top, sie ist einfühlsam, engagiert, verständnisvoll und gibt immer 100prozent für die Patienten, selbst wenn man sich außerhalb der Sprechzeit meldet.
Wirklich empfehlenswert!

Sympathische, kompetente Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Aryus Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Aryus hat sich sehr schnell zurück gemeldet und mir einen Termin für das erste Gespräch gegeben. Ich fühlte mich sofort sehr wohl und gut aufgehoben. Die gesamte Therapie war sie immer uns sofort für mich erreichbar. Meine Therapie habe ich sehr schnell durch die gute Betreuung abschließen können. Ich würde immer wieder Frau Aryus bei einem weiteren Problem aufsuchen!!!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Aryus Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe mich auf jeden Termin gefreut, weil ich wusste das ich einem normalen Leben wieder einen Schritt näher komme. Sie ist sehr Verständnisvoll und hört einem wirklich zu. Sie interessiert sich auch für den Menschen und nicht nur für das Krankheitsbild. Ich bin sehr dankbar das ich so eine tolle Therapeutin gefunden haben.

Sie hat mein Leben wieder Lebenswert gemacht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Aryus Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Aryus war mir von Anfang an sehr sympathisch. Sie zeigte Mitgefühl und Verständnis für meine Situation und konnte mir im Laufe unserer Therapiestunden mit viel Einfühlungsvermögen und Kompetenz helfen meine Probleme zu bewältigen und mich wieder besser zu fühlen. Nach jeder Therapiestunde hatte ich das Gefühl mir wurde ein großes Gewicht von den Schultern genommen und das habe ich Frau Aryus zu verdanken. In dieser Therapie habe ich viel über mich selber gelernt und unglaublichen Fortschritt in meinem Leben gemacht. Frau Aryus hat mir Unterstützung geboten und mir dabei geholfen meinen Weg zu finden, Entscheidungen zu treffen die mir nicht leicht gefallen sind, mit dem alltäglichen Stress zwischen Familie, Uni und Job umzugehen und auch bei einem Trauma aus meiner Kindheit konnte ich nun endlich abschließen.
Ich kann jedem eine Kennenlernstunde bei Frau Aryus nur empfehlen, denn es lohnt sich!

Sehr kompetente, verständnisvolle Therapeutin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert