Praxis Gregor Preutenborbeck Tierarzt
Landwehrstr. 87, Moers

Gregor Preutenborbeck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Gregor Preutenborbeck?

Standort: Praxis Gregor Preutenborbeck Tierarzt

Wir waren 2 mal mit unsere chihuahua Hündin bei ihm.
Immer ein Notfall,er war zwar sofort zur Stelle und mir wurde gesagt wenn ich weiter fragen habe weil meine Hündin trächtig war kann ich jeder Zeit anrufen,und dieses habe ich getan und keiner ist ans Telefon gegangen,hab ich mich auf den Weg gemacht im die tierklinik und siehe da,der Herr Doktor hatte mir eine falsche Diagnose gegeben und ich durfte mein geliebtes Tier tot wieder aus der Praxis mitnehmen.vielen lieben dank dafür

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auf der Suche nach einen neuen Tierarzt

Wir waren das erste mal mit unseren Hunden da, wir wurden freundlich empfangen und unsere Hunde bestens und liebevoll behandelt.
Wir werden mit all unseren Fellnäschen dort bei Unpässlichkeiten hin gehen

Kompetenter netter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gregor Preutenborbeck Tierarzt

Dr P. hat unserem betagten Hund die beste Behandlung zukommen lassen, wir konnten uns in Krisensituationen jederzeit (Tag und Nacht)an ihn wenden.
Er hat bei Bedarf jederzeit einen Hausbesuche gemacht und war sehr verständnisvoll.
Auch auf dem letzten Weg unseres Hundes wurde er sehr empathisch von Dr. Peutenborbeck begleitet!
Vielen Dank

Sehr engagierter und kompetenter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gregor Preutenborbeck Tierarzt

Ich kann diesen Tierazt leider absolut nicht empfehlen. Untersuchung meines Pferdes war kurz und knapp, hat sich kaum Zeit genommen Fragen zu beantworten und die Untersuchung war sehr "oberflächlich". Verletzung am Auge wurde leider direkt mit Kortison behandelt, was nun weitreichende Folgen hat. Wir versuchen seit drei Monaten das Auge zu retten, durch das Kortison hat sich Hornhaut abgelöst. Meine E-Mail an Herrn Preutenborbeck wird leider komplett ignoriert. Auch ein Tierarzt kann nicht in je

Absolute Katastrophe!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gregor Preutenborbeck Tierarzt

Ein erstklassiger Arzt, nehmt sich Zeit für seine Patienten. Mann weißt das für ihn nichts wichtigeres als Tiere gibt. In Notfällen kann mann ich auch an Samstagen, Sonntags und Feiertagen immer erreichen. Einfach ein super Tierarzt.

Ein Super Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gregor Preutenborbeck Tierarzt

Ich bin sehr enttäuscht, kaum das Pferd angeschaut, geschweige denn die zu behandelnden Stellen, alles sehr halbherzig erklärt wenn überhaupt. Es sollte ein Blutbild und Allergietest gemacht werden, welche unzureichend für eine klare Aussage waren. Dann wurden Werte scheinbar nicht richtig ausgelesen oder gar nicht angesehen. ECT... Ähnliches bei einem anderen Pferd am Stall wo ein angeblicher Virusinfekt vorläge... ist ein Magengeschwür. Schade ums Geld das man dann doch eher gern ausgibt.

Scheinbar alles ein Virusinfekt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gregor Preutenborbeck Tierarzt

Dr. Preutenborbeck ist nahezu rund um die Uhr erreichbar, erkennt immer schnell die aktuellen Probleme und ist fachlich bei allen Klein- und Haustieren von perfektem Kenntnisstand. Zudem gibt er niemals ein Tier auf, ob Maus oder Dogge. Kann ihn aus jahrzehntelanger Erfahrung mit Meerschwinchen, Kaninchen und Katzen nur empfehlen.

Bester Tierarzt den man sich wünschen kann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gregor Preutenborbeck Tierarzt

Wir sind mit unserem älteren Kaninchen oft auf schnelle Hilfe angewiesen. Dr. Preutenborbeck ist immer erreichbar, egal um welche Uhrzeit. Selbst nach erfolgreicher Behandlung möchte er noch eine Zeit danach über den Zustand informiert werden.. Der beste Tierarzt den wir jemals hatten!!!

Absolut engagierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gregor Preutenborbeck Tierarzt

Bin sehr begeistert von diesem Tierarzt, er hat mich ausführlich über den Befund meiner Katze aufgeklärt und diese systematisch behandelt. Meiner Katze geht es wieder besser.
Er nimmt sich genügend Zeit und war wirklich sehr freundlich. Telefonisch immer für mich erreichbar gewesen! TOP! Wirklich zu empfehlen!

Top Tierarzt, versteht sein Handwerk, bin begeistert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gregor Preutenborbeck Tierarzt

Wenn ich mich auf einen Tierarzt verlassen kann, dann auf ihn. Immer ansprechbar, immer erreichbar und immer pro Tier. Er hat schon dem ein oder anderen unserer Vierbeiner, die von Tierkliniken bereits aufgegeben worden waren, das Leben gerettet. Ich kann nur hoffen, dass er nicht so schnell in Rente geht.... ;-) Tierärzte wie ihn gibt es nicht mehr so viele.

Seit nunmehr über 30 Jahren unser Tierarzt! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben