Dr. Kothe-Heugel

Dr. Kothe-Heugel
Dr. Kothe-Heugel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kothe-Heugel oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kothe-Heugel ist unter den Top10:

· Parodontologen in Moers (Stand 06/2018)

Dr. Kothe-Heugel ist unter den Top5:

· Ästhetische Zahnmediziner in Moers (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Kothe-Heugel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Andrea Kothe-Heugel

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Endodontologie

Neustr. 6-8
47441 Moers

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.05.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kothe-Heugel hinterlegt. Sind Sie Dr. Kothe-Heugel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
Wir verstehen unsere Zahnarztpraxis als richtungsweisendes Dienstleistungsunternehmen, in dem wertschätzender Umgang mit unseren Patienten, kompetente Beratung und Service einen genauso hohen Stellenwert haben wie ausgezeichnete Zahnmedizin.
...

Kompetenz und Vertrauen ergeben Qualität. Qualität ist unser Anspruch. Ihre Zahngesundheit ist ein wertvolles Gut. Deshalb legen wir in unserer Praxis Wert auf eine fortschrittliche und sichere Qualitätszahnheilkunde. Durch unsere zahnmedizinischen Leistungen bieten wir unseren Patienten das Höchstmaß an persönlichem Nutzen.

1. Prophylaxe - Vorsorge für jedes Alter!
  2. Prothetik - Perfekter deutscher Zahnersatz!
  3. Ästhetik - Zeigen Sie der Welt Ihr schönstes Lächeln!

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Möglichkeiten. Einige davon finden Sie nachfolgend aufgelistet. Gemeinsam mit Ihnen wählt unser Team die optimale Lösung für Ihre individuelle "Zahnsituation" aus. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an uns wenden.

1. Bleaching
  2. Keramische Inlays
  3. Vollkeramische Kronen
  4. Veneers

Qualität schafft Vertrauen

Qualität schafft Vertrauen

Ihre Zahngesundheit ist ein wertvolles Gut. Deshalb legen wir in unserer Praxis Wert auf eine fortschrittliche und sichere Qualitätszahnheilkunde. Durch unsere zahnmedizinischen Leistungen bieten wir unseren Patienten das Höchstmaß an persönlichem Nutzen. Wir bieten Ihnen die aktuellsten und modernsten diagnostischen und therapeutischen Verfahren der dentalen Implantologie und Kieferchirurgie.

Das sagen Patienten über Dr. Kothe-Heugel

Bewertung vom 14.08.2018

Kompetent-freundlich einwandfrei

Die Praxis und die Behandlung sind sehr zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 10.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

super Praxis

super nette Praxis Team, alle Kompetent. Keine Wartezeiten, schnelle Termine, tolle Behandlung. Rundum zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 04.10.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Tolle Zahnärztin, die mich sehr gut über Möglichkeiten aufgeklärt hat

Frau Dr Heugel hat sich direkt beim ersten Termin sehr viel Zeit genommen und alle Möglichkeiten aufgezeigt die bei meiner Situation nötig oder Möglich waren. Bin absolut zufrieden mit meiner Behandlung. Fr. Dr.Kothe-Heugel hat die Nachbehandlung übernommen nachdem ihr Mann, Kieferchirurg DrHeugel mir 4 Implantate gesetzt hat.Der Termin war Gestern am 27.09.2016.Bin Abends mit Zähnen nach Hause gefahren (Provisorium) sieht aber schon sehr gut aus.Vielen Dank an das gesamte Team."  Mehr

Bewertung vom 13.09.2016, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr empfehlenswerte Zahnärztin, die beste, die ich je in meinem Leben hatte!

Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin.Habe vollstes Vertrauen zu ihr."  Mehr

Bewertung vom 16.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

regelmäßige Kontrolle

immer zufrieden. Ärztin kann ich nur empfehlen. Behandlungsräume wurden erneuert."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kothe-Heugel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kothe-Heugel.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Veneers” am 21.11.2018

Veneers für einzelne Zähne: Indikation und Ablauf der Behandlung

Verfasst am 21.11.2018
von Hagen Winkelmann

Zum Thema „Bleaching” am 05.11.2018

Sind Bleaching-Strips schädlich für die Zähne?

Verfasst am 05.11.2018
von Dr. Frank Zastrow