Dr. Elam

Dr. Elam
Dr. Elam ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Elam oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Elam ist unter den Top10:

· Ästhetische Zahnmediziner in Moers (Stand 06/2019)

Dr. med. dent. Leila Elam

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Oralchirurgie, Kinderzahnheilkunde

Dr. med. dent. Markus Schubert und Dr. med. ...
Römerstr. 432

08:30-13:00    n.V.

09:00-13:00    n.V.

09:30-13:00    n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Elam hinterlegt. Sind Sie Dr. Elam? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Dr. med. dent. Leila Elam und ich bin als Fachärztin für Zahnheilkunde in Moers tätig.
In unserer Praxis für Zahnheilkunde möchten wir Ihnen mit den Mitteln der modernen Zahnmedizin das Beste für Ihre Zähne bieten. Unter anderem wende ich ästhetische Verfahren an, um ungerade Zahnstellungen und Verfärbungen zu beheben. Aber auch ...

Auf den Gebieten der ästhetischen Zahnheilkunde, der Oralchirurgie sowie der Kinderzahnheilkunde habe ich umfassendes Fachwissen erworben, das ich gerne zum Wohl meiner Patienten einsetze. Die Zahnbehandlungen meiner Praxis beruhen auf den Wünschen meiner Patienten - schließlich geht es um ihre Zahngesundheit. Um sich ein Bild zu machen, können Sie sich ausführlicher über meine Schwerpunkte informieren:

1. Ästhetische Zahnheilkunde
  2. Oralchirurgie
  3. Kinderzahnheilkunde

Wir setzen uns für Ihre Mundgesundheit ein: In unserer Praxis behandeln wir Mund-, Kiefer- und Zahnerkrankungen mit modernen Methoden. Leistungsstarke Geräte, geschultes Personal und ein freundliches Miteinander zeichnen unsere Praxis aus. Zum Leistungsspektrum unserer Praxis gehören u. a. die Parodontitisbehandlung, die Zahnbehandlung mit Laser sowie das Einbringen implantatgetragenen Zahnersatzes. Über alle weiteren Services und die Vorgehensweise in unserer Praxis ...

1. Prophylaxe

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Elam

Bewertung vom 29.05.2019, privat versichert, Alter: über 50

Sehr einfühlsames Team

Ich kann Frau Dr Elam und das gesamte Team nur wärmstens empfehlen. Ich bin, was Zahnarzt angeht, ein riesen Angsthase. Das gesamte Praxisteam gehen sehr behutsam mit diesem Thema um und nehmen den Patienten und seine Ängste ernst. Top Zahnarzt , top Beratung"  Mehr

Bewertung vom 07.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Keine Angst vor dem Zahnarzt

Frau Dr. Elam und ihr Team sind sehr nett, kümmern sich sehr um mich, weil ich doch immer sehr angespannt bin bei der Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 27.03.2018

Sehr freundliche Praxis

In der Praxis ist das Personal und die Ärzte immer sehr Freundlich. Kurze Wartezeiten und man bekommt schnell einen Termin."  Mehr

Bewertung vom 12.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gute Erfahrungen

Seit Jahren werde ich kompetent und gut behandelt."  Mehr

4,2

Bewertung vom 29.03.2017,  (zu 45 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Fehlende Kommunikation

Die Ärztin spricht leider weder vor noch während der Behandlung. Ich war es gewohnt, dass der behandelnde Arzt dokumentiert, was er warum tut. Preise für Füllungen wurden kurz von der Zahnarzthelferin angesprochen, aber nicht noch mal erwähnt, bis dann die Rechnung nach der Behandlung sofort in der Praxis zu zahlen war. Da es 2 Stellen waren und es hieß pro Füllung 30€, was ich vorher auch bezahlt hatte, war ich sehr über die fast 250€ geschockt. Musste aber sofort bezahlen..."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Elam über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Elam.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Veneers” am 05.06.2019