1.777 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent.Soran Maroof

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Endodontologie

02841/880740
Note
1,1
6Bewertungen
Note
1,1
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Maroof

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Endodontologie

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 19:00
Di
08:00 – 19:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 19:00
Fr
08:00 – 13:00

Adresse

Germanenstr. 1 a47441 Moers
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Soran Maroof?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Maroof gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Ästhetische Zahnmediziner

in Moers • 01/2020

Je Fachgebiet und je Stadt verleiht jameda halbjährlich Ärzten und Heilberuflern das jameda Siegel.

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (6)

Gesamtnote

1,1
1,0

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,2

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,2

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung
sehr freundlich

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 13.11.2019
1,4

Sehr angenehmes Team

Grundsätzlich geht man ja nicht gerne zum Arzt, aber wenn dann nur in die Praxis :-)

Das Team ist sehr nett und immer zugewandt.

DieZahnreinigung erfolgt Immer gut

Bewertung vom 16.01.2019
1,0

Geile Praxis

Das ist schon ziemlich beeindruckend was Dr. Maroof und seine Kollegen aus dieser Praxis innerhalb kürzester Zeit gemacht haben. Damit meine ich nicht nur die Modernisierung und Qualität, vor allem die unglaublich positive Stimmung und Energie des gesamten Teams, die beim Vorgänger völlig fehlte.

Ein Service den man sonst nur in Luxuspraxen kennt ist hier selbstverständlich. Und alles zu sehr fairen Preisen! Top!

Bewertung vom 12.02.2018
1,0

Perfekter Zahnarzt

Ich bin mit Dr. Maroof sehr zufrieden. Seitdem er die Praxis übernommen hat, bin ich bei ihm in Behandlung. Auch meine beiden kleinen Kinder gehen regelmäßig zu Kontrolluntersuchungen zu ihm und haben keine Angst und machen toll mit. Dr. Maroof nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, erklärt immer alles ganz genau und reagiert auch bei Fragen immer nett und freundlich. Bin total begeistert von ihm und seinem Team.

Bewertung vom 16.01.2018
1,0

Für mich der Beste Zahnarzt und rettet jeden Zahn !!!

Sehr Gut- und das ist ehrlich

Bewertung vom 21.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Tolle Betreuung, schnelle und kompetente Behandlung

Ich bin aufgrund akuter Zahnschmerzen hingegangen und wurde sofort und kompetent behandelt. Dr. Maroof hat sich für mich sehr viel Zeit genommen und alle Behandlungsschritte ausführlich beschrieben.

Die Praxis kann ich nur positiv bewerten.

Bewertung vom 24.05.2016
1,0

Besser geht's nicht!!!

Seit Dr. Soran Maroof die Praxis übernommen hat, hat sich vieles zum Positiven verändert. Es herrscht eine bemerkenswert tolle Atmosphäre, das Team ist sehr freundlich und professionell und Dr. Maroof ist ein sehr kompetenter Zahnarzt. Man fühlt sich bei ihm wirklich gut aufgehoben, allein wie er die Spritzen setzt ist phänomenal - hab ich in 30 Jahren so noch nicht erlebt. Kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Weitere Informationen

ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
1.777
17.12.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Moers

Passende Artikel unserer jameda-Kunden