Dr. Maroof

Dr. Maroof ist unter den Top10:

· Ästhetische Zahnmediziner in Moers (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Maroof zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Soran Maroof

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Endodontologie

Germanenstr. 1 a
47441 Moers

Sind Sie Dr. med. dent. Soran Maroof?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 22.06.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Maroof hinterlegt. Sind Sie Dr. Maroof? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Maroof

Artikel von Dr. Maroof

Das sagen Patienten über Dr. Maroof

Bewertung vom 16.01.2019

Geile Praxis

Das ist schon ziemlich beeindruckend was Dr. Maroof und seine Kollegen aus dieser Praxis innerhalb kürzester Zeit gemacht haben. Damit meine ich nicht nur die Modernisierung und Qualität, vor allem die unglaublich positive Stimmung und Energie des gesamten Teams, die beim Vorgänger völlig fehlte. Ein Service den man sonst nur in Luxuspraxen kennt ist hier selbstverständlich. Und alles zu sehr fairen Preisen! Top!"  Mehr

Bewertung vom 12.02.2018

Perfekter Zahnarzt

Ich bin mit Dr. Maroof sehr zufrieden. Seitdem er die Praxis übernommen hat, bin ich bei ihm in Behandlung. Auch meine beiden kleinen Kinder gehen regelmäßig zu Kontrolluntersuchungen zu ihm und haben keine Angst und machen toll mit. Dr. Maroof nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, erklärt immer alles ganz genau und reagiert auch bei Fragen immer nett und freundlich. Bin total begeistert von ihm und seinem Team."  Mehr

Bewertung vom 16.01.2018

Für mich der Beste Zahnarzt und rettet jeden Zahn !!!

Sehr Gut- und das ist ehrlich"  Mehr

Bewertung vom 21.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Betreuung, schnelle und kompetente Behandlung

Ich bin aufgrund akuter Zahnschmerzen hingegangen und wurde sofort und kompetent behandelt. Dr. Maroof hat sich für mich sehr viel Zeit genommen und alle Behandlungsschritte ausführlich beschrieben. Die Praxis kann ich nur positiv bewerten."  Mehr

Bewertung vom 24.05.2016,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Besser geht's nicht!!!

Seit Dr. Soran Maroof die Praxis übernommen hat, hat sich vieles zum Positiven verändert. Es herrscht eine bemerkenswert tolle Atmosphäre, das Team ist sehr freundlich und professionell und Dr. Maroof ist ein sehr kompetenter Zahnarzt. Man fühlt sich bei ihm wirklich gut aufgehoben, allein wie er die Spritzen setzt ist phänomenal - hab ich in 30 Jahren so noch nicht erlebt. Kann die Praxis nur weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Maroof über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Maroof.

Zum Thema „Bleaching” am 26.12.2018

Verfasst am 26.12.2018