Herr Steinmüller

Herr Steinmüller

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Steinmüller hinterlegt. Sind Sie Herr Steinmüller? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich freue mich, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Hier stelle ich Ihnen die Leistungen vor, die Sie im Zahn+Zentrum Moers in Anspruch nehmen können. Auf über 600m2 empfangen wir Sie mit persönlichem Service und modernster Ausstattung in angenehmem Ambiente. Überzeugen Sie sich selbst und kommen Sie uns im Care Carré Moers besuchen.
Ab sofort finden Sie unsere langjährig bekannte ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie Implantologie liegen mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Moers besuchen? Ich freue mich auf Sie!

1. Ästhetische Zahnmedizin

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Steinmüller

Bewertung vom 24.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen!!!!

Herr Steinmüller hat den professionellen Eindruck der Praxis wiedergespiegelt. Sein Auftreten war zu jedem Zeitpunkt perfekt. Freundlich und kompetent hat er mich beraten und sich auch entsprechend Zeit genommen. Ich kann mit gutem Gewissen Herrn Steinmüller weiterempfehlen. Seit dem ich bei ihm in Behandlung bin sind meine Ängste vorm Zahnarzt nicht mehr vorhanden."  Mehr

Bewertung vom 29.08.2018

TOP... Daumen hoch

Nach über einem Jahr habe ich es geschafft. Implantate, Knochenaufbau, Kronenverlängerung und alles was damit zusammenhängt. Ein riesengroßes DANKE an Herrn Dr. Steinmüller, der eine sehr beruhigende, einfühlende und auch mitfühlende Art hat. Ich, als Angstpatient, fühlte mich jeder Zeit gut aufgehoben. Ich kann Herrn Dr Steinmüller mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Auch das gesamte Team, ganz besonders seine Assistentinnen, stehen ihm in nichts nach. Die Ausstattung ist ebenso modern +Top"  Mehr

Bewertung vom 16.07.2018, Alter: über 50

Hier versteht jemand seinen Job UND hat Spass daran ...

das merkt man dann auch, und es kommt einem als Patienten letztendlich natürlich zugute. In allen Punkten "thumbs up". Differenzierte Problembeschreibungen und Bewertungen habe ich einige gesehen, daher hier einmal etwas ganz aus dem Bauch heraus. Und weil sie gerne mal zu kurz kommen, und man ihren Namen ja auch nicht nennen darf: Auch die Stuhlassistenz steht ihrem Doktor in nichts nach. Ganz großes Kino. Hab mich gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank."  Mehr

Bewertung vom 12.04.2018

Zahnarzt meines Vertrauens

Herr Steinmüller hat mir persönlich sehr geholfen. Ich hatte seid meiner Kindheit mit Parodontose zu kämpfen, bin vor gut 4 Jahren durch meine Tochter auf ihn aufmerksam geworden und bin froh bei ihm gestrandet zu sein. Jetzt bin ich eigentlich davon geheilt und bin durch eine sehr gute Nachsorge mit einem strahlendem Lächeln unterwegs. Wenn man so gut vor 40 Jahren mit diesem Krankheitsbild behandelt worden wäre,hätte ich mir viel erspart. Herzlichen Dank an Ihn und die Engel drumherum"  Mehr

Bewertung vom 03.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr sympathischer, kompetenter Arzt

Bei mir musste ein Brückenstück erneuert werden mit einer Kieferbehandlung. Herr Steinmüller hat mich über den Behandlungsverlauf kompetent aufgeklärt. Meine Terminwünsche wurden eingehalten, so dass ich zwischendurch meinen Urlaub genießen konnte. Freundlichkeit und Betreuung werden vom gesamten Team "GROSS GESCHRIEBEN". Ich bin mit der Ausführung und Behandlung stets zufrieden gewesen und bedanke mich recht herzlich dafür. Mit freundlichem Gruß Hans Henning"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Steinmüller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Steinmüller.

Zum Thema „Bleaching” am 26.12.2018

Verfasst am 26.12.2018