Amir Abbas J. Neshat

Zahnarzt

Herr Neshat

Zahnarzt

Homberger Str. 7547441 Moers
Sind Sie Amir Abbas J. Neshat?

Note 2,8

3,7

3,7

4,7

20.07.2018

Netter Arzt, aber....

Wenn man in die Praxis kommt fühlt man sich in erster Linie gut aufgehoben. Alles ist sauber und freundlich eingerichtet. Leider muss man jedes mal trotz Termin viel zu lange warten. Bei mir waren es jedes Mal mehr als 30 min bis hin zu 60 min. Man muss auch sehr lange auf einen Termin warten. Wer Zeit hat dem kann ich diese Praxis ans Herz legen. Leute in eile oder mit Ungeduld sollten sich eine andere Praxis suchen!

23.05.2018
5,4

Unseriös

Vorsicht sehr unseriös .Sollte sehr viele Füllungen bekommen das ich nach dem 3 Termin den Zahnarzt gewechselt habe . Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht denn es ist nichts an meinen Zähnen sie sind völlig gesund der seriöse herr hätte mir noch 2 mal gesunde Zähne aufgebohrt um Geld wegen der Füllung zu verdienen . Davon abgesehen hatte er einen Zahn so schlecht gemacht das es wie ein Provisorium aussah Lösung sollte eine teure Krone sein . Heute wurde diese Stelle ohne Zuzahlung bei einem a

15.01.2018

Alles klar

Ich empfehle diesen Arzt auf jeden Fall Vertrauensarzt

11.10.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Freundlich und professionell

Doctor Amir Abbas j. Neshat ist sehr freundlich, bemüht sich um einen und klärt gut auf. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich dahin gehe, obwohl es bei einem Zahnarzt eher nicht zu erwarten ist.

28.01.2015

Freundliche Mitarbeiter und ein toller Zahnarzt!

Das ganze Team ist freundlich und zuvorkommend. Der Zahnarzt Amir abbas j.neshat ist sehr Vertrauenswürdig und sehr nett. Diesen Zahnarzt und sein Team kann ich nur auf's wärmste weiter empfehlen. Seit Jahren nicht mehr beim Zahnarzt gewesen bis ich diesen Arzt vertraue zu 100%.

Letzte Aktualisierung23.03.2011

Passende Behandlungsgebiete in Moers