Herr Neshat
Die Bewertungen von Herr Neshat zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Amir Abbas J. Neshat

Zahnarzt

Homberger Str. 75
47441 Moers

Letzte Aktualisierung des Profils am 23.03.2011 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Neshat hinterlegt. Sind Sie Herr Neshat? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Neshat

Artikel von Herrn Neshat

Das sagen Patienten über Herrn Neshat

Bewertung vom 20.07.2018

Netter Arzt, aber....

Wenn man in die Praxis kommt fühlt man sich in erster Linie gut aufgehoben. Alles ist sauber und freundlich eingerichtet. Leider muss man jedes mal trotz Termin viel zu lange warten. Bei mir waren es jedes Mal mehr als 30 min bis hin zu 60 min. Man muss auch sehr lange auf einen Termin warten. Wer Zeit hat dem kann ich diese Praxis ans Herz legen. Leute in eile oder mit Ungeduld sollten sich eine andere Praxis suchen!"  Mehr

5,4

Bewertung vom 23.05.2018

Unseriös

Vorsicht sehr unseriös .Sollte sehr viele Füllungen bekommen das ich nach dem 3 Termin den Zahnarzt gewechselt habe . Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht denn es ist nichts an meinen Zähnen sie sind völlig gesund der seriöse herr hätte mir noch 2 mal gesunde Zähne aufgebohrt um Geld wegen der Füllung zu verdienen . Davon abgesehen hatte er einen Zahn so schlecht gemacht das es wie ein Provisorium aussah Lösung sollte eine teure Krone sein . Heute wurde diese Stelle ohne Zuzahlung bei einem a"  Mehr

Bewertung vom 15.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Alles klar

Ich empfehle diesen Arzt auf jeden Fall Vertrauensarzt"  Mehr

Bewertung vom 11.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich und professionell

Doctor Amir Abbas j. Neshat ist sehr freundlich, bemüht sich um einen und klärt gut auf. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich dahin gehe, obwohl es bei einem Zahnarzt eher nicht zu erwarten ist."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 28.01.2015

Freundliche Mitarbeiter und ein toller Zahnarzt!

Das ganze Team ist freundlich und zuvorkommend. Der Zahnarzt Amir abbas j.neshat ist sehr Vertrauenswürdig und sehr nett. Diesen Zahnarzt und sein Team kann ich nur auf's wärmste weiter empfehlen. Seit Jahren nicht mehr beim Zahnarzt gewesen bis ich diesen Arzt vertraue zu 100%."  Mehr

4,7

Zum Thema „Zähne & Mund” am 19.05.2019

Zahnfleischentzündung: Was hilft gegen die Schmerzen?

Eine Gingivitis entsteht meistens durch schädliche Bakterien, die sich im Mundraum ansammeln und schließlich für eine Entzündung des Zahnfleisches sorgen. Der häufigste Grund für eine Gingivitis ...  Mehr

Verfasst am 19.05.2019
von Meike Mertens

Zum Thema „Zähne & Mund” am 17.05.2019

Vollnarkose beim Zahnarzt: Vorteile & Risiken bei Zahnbehandlungen wie im Schlaf

Fast jeder hat schon eine Zahnbehandlung mit Narkose erlebt. Die Narkose schaltet dabei – ganz allgemein formuliert – zeitlich begrenzt das Schmerzempfinden aus. Verschiedene Narkosetechniken ...  Mehr

Verfasst am 17.05.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig