Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Christina Loewe

Zahnärztin

Uerdinger Str. 10247441 Moers
Sind Sie Christina Loewe?

23.11.2021 • Alter: 30 bis 50
4,4

Mein letzter Besuch bei Ihnen

Leider habe ich mich von Frau Wischnewski verabschieden müssen. Zum einen wollte sie mir einen Zahn entfernen (der mir im Übrigen keinerlei Probleme macht) der nach Meinung zwei unabhängigen anderen Zahnärzten unter gar keinen Umständen entfernt werden sollte. Zum anderen schien es mir so als ob ich nur eine Nummer, ein Fall wäre der so schnell wie möglich "abgefertigt" werden muss.

Nein danke! Keine Spur von Feingefühl, es tut mir leid doch komme ich nicht wieder.

Anmerkung von jameda:

Frau Wischnewski ergänzte im Rahmen des Prüfprozesses, dass sie die Empfehlung zur Extraktion ausgesprochen habe, da ein Verbleib in der Mundhöhle Probleme nach sich ziehen könne. Dies sollte aber nicht in ihrer Praxis gemacht werden, sondern bei darauf spezialisierten Kieferchirurgen. Die Überweisung zum Kieferchirurgen beinhalte auch dessen gründliche Diagnostik mittels eines 3-D-Röntgenbildes, auf dem der Nervenverlauf und die Lagebeziehung zum Zahn detailliert zu sehen sein und anhand dessen eine Abwägung zwischen Nutzen und Risiko der Weisheitszahnentfernung getroffen werden könne.

Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

05.10.2021

Absolut empfehlenswert

Kompetent , verständnisvoll, einfühlsam, freundlich, eingehend , sauber , modern !!

Fühle mich dort sehr gut aufgehoben und abgeholt , da ich Angstpatientin bin!!!

20.12.2020

Sehr zufrieden

Sehr nette, kompetente Zahnärztin und ein freundliches Team.

Die Praxis wurde mir empfohlen und ich habe mich

dort sehr wohl gefühlt. Absolut empfehlenswert

16.09.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr gute Zahnärztin und tolles Team

Bei meiner Zahnärztin Christina Wischnewski fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Sie ist freundlich, einfühlsam und kompetent. Sie erklärt sehr verständlich, was mir super gefallen hat. Die Behandlung habe ich als angenehm empfunden, auch aufgrund des freundlichen Teams. Die Atmosphäre in der Praxis ist durch das gute Zusammenspiel der Zahnärztin und ihres kompetenten Teams entspannt und angenehm. Die Füllungen, die ich bekommen habe, sind perfekt. Ich kann meine Zahnärztin absolut weiterempfehlen.

09.09.2020

Der Zahnarzt meines Vertrauens

Sehr kompetentes und freundliches Team. Und das seit 25 Jahre. Diese Praxis kann ich jedem nur empfehlen.

Letzte Aktualisierung23.02.2022

Christina Loewe bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?