Geschätzte Antwortzeit:

Zahnarztpraxis Dr. Annabelle Lemme
Roseggerstr. 18, Repelen, Moers

Dr. Annabelle Lemme (geb. Wirtz) bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Mein Name ist Dr. Annabelle Lemme (geb. Wirtz) und ich heiße Sie Willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie im Überblick welche Behandl...

Ausführliche Beratung wissenschaftlich fundierte Behandlungsmethoden und eine individuelle persönliche Betreuung in freundlicher Atmosphäre sind un...

In meiner Zahnarztpraxis setzen ich auf moderne Diagnose- und Therapieverfahren. So kann ich Zahnerkrankungen vermeiden und effektiv behandeln. Wen...

Fotos

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Annabelle Lemme

Alle Behandlungen von dieser Zahnärztin waren für mich schmerzfrei und erfolgreich im Gesamtergebnis.
Vertrauen muss man sich erarbeiten, und das hat sie bei mir und bei meiner Familie geschafft. Einen sehr guten Zahnarzt zu haben, ist für mich sehr wichtg. Das ist Fr. Dr. Lemme ohne jeden Zweifel. Ich kann sie uneingeschränkt absolut empfehlen.

Zahnärztin für die gesamte Familie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Annabelle Lemme

Sehr kompetent, freundlich und vertrauenswürdig.
Ich habe in der Vergangenheit schon andere Erfahrungen gemacht. Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Top!

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Annabelle Lemme

Ich war zur Parodontose-Behandlung und zur Zahnreinigung bei Frau Dr. Lemme und war sehr zufrieden. Ich kann diese Zahnärztin uneingeschränkt weiterempfehlen!

Freundlich und super Arbeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Annabelle Lemme

Ich hatte Pfingstsamstag vor einem Jahr ein Problem mit einem abgebrochenen Zahn und rief den Notarzt an. So kam ich zu Frau Dr. Lemme. Sie half mir sofort und ich hatte tolle Pfingsten. Danach kamen mehrere Sitzungen. Zu denen bin ich ohne Angst gegangen. Hatte niemals bei der Behandlung Schmerzen. Kam dann nach drei Monaten wieder zu ihr. Immer wieder top. Termine sind innerhalb
kürzester Zeit zu bekommen. Die Behandlung geht weiter. Sie erklärt alles vorher, was sie macht und ich bin sofort beruhigt. Und das Team, welches hinter ihr steht, ist auch toll.
Ich bin Rentner und habe diverse Ärzte kennengelernt, aber Frau Dr. Lemme steht bei mir an der Spitze, fachlich einfach TOP.
Kann sie und ihr Team nur weiterempfehlen.

Spitzenärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Annabelle Lemme

Wir sind sehr zufrieden, immer zeitnahe Termine und entsprechende Behandlung. Ich selbst als Angstpatientin wurde in Ruhe behandelt, und obwohl ich immer noch Kopfschmerzen nach einer Behandlung habe, gehe ich doch mich lockerem Herzen hin.

Kompetent, nett und einfach eine gute Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Annabelle Lemme

Nach langer Zeit, habe ich meinen inneren Schweinehund überwunden und Frau Wirtz kontaktiert. ich bekam schnellstens einen Termin, in dem eine Untersuchung vorgenommen worden ist und direkt begonnen worden ist. Immer nach meinem Tempo und nie in Eile. Ich fühle mich wirklich sehr gut dort aufgehoben und bin mir sicher, das auch in Zukunft dort freiwillig wieder auftauchen werde.

Als Angstpatient fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Annabelle Lemme

Sehr kompetente und sehr freundliche Zahnärztin. Sie nimmt sich viel Zeit, erklärt alles ausführlich und ruhig, auch während der Behandlung wird man über einzelne Schritte aufgeklärt. Ich komme gerne in die Praxis und fühle mich rundum gut beraten und betreut. Die Mitarbeiterinnen sind alle ausnahmslos freundlich und nehmen einem die Angst oder Nervosität durch ein liebes Wort oder lockere Gespräche. Ich kann die Praxis wirklich nur weiterempfehlen.

Einfach klasse! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Annabelle Lemme

Eine Terminvereinbarung in der Praxis von Frau Dr. Wirtz ist per Internet möglich, was ich als sehr unkompliziert erlebt habe. Auch die Öffnungszeiten der Praxis eignen sich für berufstätige Patienten wie mich. Zunächst erfolgte eine professionelle Zahnreinigung durch eine Zahnarzthelferin, welche sehr konzentriert und sorgfältig arbeitete. Auffälligkeiten an einzelnen Zähnen wurden direkt im Anschluss an Frau Dr. Wirtz weitergegeben. Zudem erhielt ich schon während der Zahnreinigung wertvolle Tipps zur alltäglichen Zahnpflege, deren ich mir trotz meines Interesses für meine Zähne bisher nicht bewusst war. Danach erfolgte die zahnärztliche Begutachtung durch Frau Dr. Wirtz, welche sich ebenfalls ausdauernd meinen Zähnen widmete und viel Zeit investierte. Ein Röntgenbild konnte direkt im Behandlungszimmer angefertigt werden, außerdem wurden mit die Röntgenbilder im Anschluss an den Termin per Mail zugeschickt, sodass ich diese auch für meine Unterlagen verwenden kann. Aufgrund eines Risses im Zahnschmelz eines Schneidezahns dauerte mein Termin letztlich länger als zunächst geplant, trotzdem konnte eine erste Behandlung und weitere Diagnostik in derselben Sitzung durchgeführt werden, wofür ich dankbar war. Aufgrund der ausführlichen und kompetenten Beratung hinsichtlich weiterer therapeutischer Optionen durch Frau Dr. Wirtz sowie der spontanen, unproblematischen Verlängerung meiner Behandlungszeit werde ich weiterhin die Praxis von Frau Dr. Wirtz besuchen und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen

Ausführliche Beratung, kompetente Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Annabelle Lemme

Ich war am 3. Februar zum ersten Mal bei Frau Dr. Wirtz in der Zahnarztpraxis in Moers. Ich war durch das Internet auf die neue Praxis aufmerksam geworden und wollte nach gemischten Erfahrungen mit anderen Zahnärzten einen neuen Zahnarzt ausprobieren. Da ich länger nicht beim Zahnarzt gewesen bin (über 1 Jahr) wollte ich eine Kontrolle und eine Zahnreinigung durchführen lassen. Zudem hatte ich gelegentlich Schmerzen an einem Zahn bei heißen und kalten Getränken.

Relativ kurzfristig war ein Termin bei Frau Dr. Wirtz verfügbar (telefonisch vereinbart). Nach sehr kurzer Wartezeit in der Praxis (ca. 5 Minuten) begrüßte mich Frau Dr. Wirtz und begleitete mich in das Behandlungszimmer. Sie nahm sich viel Zeit für das Erstgespräch und die Kontrolle. Auch ein Röntgenbild wurde angefertigt. Auf dem Röntgenbild zeigte mir Frau Dr. Wirtz Karies an versteckten Stellen. Um die betroffenen zwei Zähne zu behandeln, vereinbarten wir direkt einen Folgetermin.

Danach versorgte Frau Dr. Wirtz meinen Zahn, der sensibel auf heiße und kalte Getränke reagierte, mit einer Füllung. Eine Spritze war nicht nötig, Schmerzen beim Bohren hatte ich trotzdem keine. Frau Dr. Wirtz behandelte sehr umsichtig und erklärte die einzelnen Schritte genau. Ich fühlte mich insgesamt sehr gut aufgehoben und blieb während der Behandlung total entspannt. Seitdem ich die neue Füllung an dem Zahn habe, sind meine Schmerzen komplett verschwunden.

Der letzte Schritt bestand in der Zahnreinigung, die eine sehr nette Helferin durchführte. Neben den einzelnen Schritten der Zahnreinigung gab sie mir viele nützliche Tipps rund ums Zähneputzen und die Anwendung von Zahnseide. Die Behandlung dauerte ca. 45 Minuten. Die Zeit ging schnell und ohne Schmerzen vorbei. Meine Zähne haben sich danach sehr sauber und glatt angefühlt.

Insgesamt kann ich Frau Dr. Wirtz und ihr Team sehr empfehlen! Ich komme gern wieder!
Die Praxis ist neu und modern. Das gesamte Team ist sehr engagiert, freundlich und kompetent.

Sehr ausführliche Beratung, nimmt sich viel Zeit. Sehr gutes Behandlungsergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert