Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Bell

Dr. med. dent. Lars Bell

Zahnarzt
Hülsdonker Str. 50 f, 47441 Moers

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(14)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 03.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein sehr guter Zahnarzt

Seit der Praxisübernahme sind wir höchst zufrieden Patienten von Dr. Bell und seinem Team. Dr. Bell hat für alle Fragen ein offenes Ohr. Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich ,hilfsbereit und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.04.2018

Sehr zufrieden

Sehr gute Zahnarzt praxis gute Beratung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Arzt und Arzthelferin sehr gut

Sehr kompetenter Arzt mit einem klasse Team"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.09.2017

Nett und kompetent

Neu eingerichtete Praxis. Sehr nettes Team. Bin schon seit Jahren Patient und immer zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.04.2017

total zufrieden!

Alles ist einfach super! Ich gehe auch nicht sooo gerne zum Zahnarzt aber ich fühle mich hier immer gut aufgehoben. Man wird gleich sehr, sehr nett empfangen und begleitet und man kann alles genau…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 17.01.2017

Arzt und Arzthelferin sehr gut

Bin mit der Praxis und mit dem Team sehr zufrieden. Bin bisher sehr gut behandelt worden. Kann die Praxis empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr kompetenter Arzt mit einem klasse Team

Seit der Praxisübernahme bin ich höchst zufriedener Patient von Dr. Bell und seinem Team."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.05.2016, Alter: über 50

Ruhiger und kompetenter Zahnarzt

Top Zahnarzt mit hoher Kompetenz und Fertigkeit."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 11.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

hohe kompitenz, freundliche belegschaft

Dr.Bell hat für alle Fragen ein offenes Ohr. Mitarbeiterinnen sehr freundlich ,hilfsbereit und fachlich auf dem neuesten stand."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.12.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und netter Arzt, kümmert sich gut um die Patienten

Bin sehr zufrieden :) hilft einem immer weiter ?? Er kümmert sich sehr gut um die Patienten und versucht so viel zu helfen wie es nur geht"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.07.2015, gesetzlich versichert

Super Arzt und Team, hervorragende Organisation und Zeitmanagement

Ich habe vor JEDEM Zahnarztbesuch Angst! Als Frau Dr. Bauer Praxis an Doktor Bell übergab, war ich zunächst verunsichert. Aber bereits beim ersten Besuch war klar....Dr, Bell schafft es, dass ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

So wünscht man sich einen Zahnarzt !!!

Als hochgradiger Angstpatient war ich viele Jahre nicht bei einem Zahnarzt. Nach langer Recherche habe ich mich für Dr. Bell entschieden und wurde nicht enttäuscht. Er zeichnet sich vor allem aus…  Mehr

Kommentar von Dr. Bell

Vielen Dank für Ihre überaus gute Bewertung! Wir versprechen Ihnen sowie allen unseren anderen Patienten weiterhin mit vollem Einsatz und ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr empfehlenswert - Toller Arzt, tolles Team

Ich bin schon seit ich denken kann in dieser Praxis zur Behandlung, war also auch schon bei der Vorgängerin von Dr. Bell. Das Team in der Praxis ist super. Sehr freundlicher Umgang mit Patienten und…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 14.01.2015, privat versichert, Alter: über 50

Freundlich, fachkometend, Angst wegnehmend, freundl. Umgang mit seinem Personal

Sein menschliches Wesen und seine spürbare manuelle Behandlungsqualität motivieren mich, ihn immer wieder aufzusuchen"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.07.2014

Sehr nette vertrauensvolle Betreuung

Sehr nette immer sehr freundliche Sprechstundenhilfe"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.02.2014

Immer freundlich

,nett und gut gelaunt."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.12.2013

Sehr kompetenter, verlässlicher Zahnarzt

der es versteht, sich auf den Patienten einzulassen, ihm seine Ängste zu nehmen und sich trotz der Tatsache eines Arztbesuches "wohl" in seiner Praxis zu fühlen. Seine Arzthelferinnen sind durchweg…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.12.2013

Super Zahnarztpraxis

Keine Angst mehr beim Zahnarztbesuch.Man fühlt sich sehr gut informiert und das Praxisteam ist kompetent und freundlich.Hier kann man beruhigt Familie und Freunde herschicken!"  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 04.11.2013

Für Angst Patienten Top !!!!!

Also ich bin ein Angst Patient und war glaube ich die letzten 7 Jahre deshalb nicht beim Zahnarzzt ( Zähne waren aber in Ordnung ) Durch ein kleines Loch nun eine Wurzelbehandlung Beim dr. Bell…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.06.2013

Angstpatientin hat ihren Zahnarzt gefunden

sehr netter und liebenswürdiger Zahnarzt erklärt alles sehr genau und gut. Personal sehr freundlich . Keine lange Wartezeit. Fakt: empfehlenswert"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.04.2013

Sehr zufrieden !!!

Super Zahnarzt, sehr nettes Team, tolle Praxis !!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.01.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Freundlich + Kompetent

Unkompliziert, sofort einen Termin bekommen. Freundliches und nettes kompetentes Team. Freundlicher, junger Arzt der sein Handwerk versteht."  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 23.09.2012

Kompetent und nett!

Dr. Bell ist trotz seines jungen Alters sehr kompetent und seriös. Dieser Arzt ist sehr empfehlenswert!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.07.2012

Kompetenter Arzt und tolles Team

Ich gehe bereits seit einigen Jahren zu Dr.Bell und bin mehr als zufrieden. Er geht sehr genau und sorgfältig vor und berücksichtigt die Ängste und Bedenken der Patienten.Auch die Arzthelferinnen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.06.2012

Klasse Zahnarzt

Seit 2009 ist Dr. Bell mein behandelnder Zahnarzt. Um es kurz zu halten: ich kann ihn wirklich nur wärmstens empfehlen!"  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 13.06.2012

Dr Bell

Ich musste wegen eines Umzugs den Zahnarzt wechseln und bin über das Internet auf Dr. Lars Bell gestoßen. Habe super schnell einen Termin bekommen, die Wartezeit war angenehm bis gar nicht vorhanden…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.01.2012

sehr gute Behandlung

top Zahnarzt, Team und Praxis. sehr vertrauensvoll. seriöse Beratung."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.10.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Wenn man schon zu einem Zahnarzt muss, dann zu …

… einem wie Dr. Bell. Sehr sehr nett und sensibel für Überempfindlichkeit was Zahnärzte betrifft. Sehr kompetent und nimmt sich ausreichend Zeit!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.08.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ich komme gerade von meinem ersten Termin bei Dr. …

… Bell. Ich habe ihn aufgrund der positiven Bewertungen hier aufgesucht und kann mich zu 100% anschließen. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen, und kam auch ohne Wartezeit sofort dran. Das…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.04.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Beste Aufklärung und Beratung

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 08.02.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein sehr guter Zahnarzt nimmt die Angst.... habe …

… mich sehr wohl gefüllt bei Ihm machen Sie so weiter Herr B. & Team"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.05.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zahnersatz in Sitz und Farbton erstklassig.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (32)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(11)
1,0
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(14)
1,1
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(14)
1,1
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(13)
1,5
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(14)
1,0
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(11)
1,9
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(4)
1,3
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(7)
1,3
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(7)
1,4
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(13)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(14)
1,0
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(13)
2,1
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(7)
1,0
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 02.10.2018

Zahnprophylaxe mit Konzept - Was PZR und UPT unterscheidet

PZR steht für „Professionelle Zahn Reinigung“ und ist ein Baustein der zahnmedizinischen Prophylaxe. Dabei ist das Zahnsteinentfernen nur ein kleiner Teil der PZR. Eine gute und gründliche ...  Mehr

Verfasst am 02.10.2018
von Dr. med. dent. Jan Wienands

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 06.01.2017

Prophylaxe ist viel mehr als nur professionelle Zahnreinigung! Diese Leistungen gehören dazu

Jeder hat schon einmal das Gefühl gehabt, trotz vorherigen Zähneputzens schlechten Atem zu haben. Manche Personen registrieren beim Zähneputzen sogar gelegentliches bis häufiges ...  Mehr

Verfasst am 06.01.2017
von Dr. Tobias Fabri

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon