15.239 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent.Lars Bell

Zahnarzt

02841/16686
Note
1,1
Note
1,1
Bewerten

DankeDr. Bell!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Bell

Zahnarzt

DankeDr. Bell!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00

Adresse

Hülsdonker Str. 50 f47441 Moers
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Lars Bell?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (34)

Gesamtnote

1,1
1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,1

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,8

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
öffentlich gut erreichbar
sehr gute Betreuung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
10
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 13.02.2020
1,0

Auf Augenhöhe

Ich bin noch nicht lange Patientin aber ich fühle mich schon nach so kurzer Zeit gut aufgehoben. Ich habe noch nicht ganz Platz genommen im Wartezimmer, da werde ich schon aufgerufen ins Behandlungszimmer.Also eine Zeitschrift zum Zeitvertreib braucht man dort nicht:) Ein sehr netter Arzt mit Feingefühl neben dem ich mich sehr wohl fühle, trotz Angst.Das Personal ist auch super, komme gerne wieder

Bewertung vom 09.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Lobende Bewertung

Medizinische Fachkompetenz gepaart mit einem warmherzigen Patientengespräch hat mich veranlasst, die Zahnarztpraxis von Dr. Bell mit seinen Mitarbeiterinnen lobend hervorzuheben.

Besonders erwähnen möchte ich die sehr gute professionelle Zahnreinigung und Intensivfluoridierung einer zahnmedizinischen Fachangestellten. Danke dafür.

Bewertung vom 30.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Klasse Zahnarzt dem ich vertrauen kann

Seit vielen Jahren fühle ich bei Dr. Bell, der als Nachfolger meiner vorherigen Zahnärztin die Praxis übernommen hat, bestens aufgehoben. Er ist kompetent, freundlich und die Preise sind fair. Termine werden eingehalten. Sein Team ist, wie der Arzt, sehr kompetent und freundlich. Lediglich einmal gab es bei der Erstellung einer Krone Probleme mit dem Zahntechniker. Dies stellte Dr. Bell zeitnah ab. Er wechselte den Zahntechniker.

Bewertung vom 12.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,6

Freundlich. Ging konkret auf meine Fragen ein.

Termine werden zeitnah eingehalten. Gut geschultes Personal.

Bewertung vom 03.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Ein sehr guter Zahnarzt

Seit der Praxisübernahme sind wir höchst zufrieden Patienten von Dr. Bell und seinem Team.

Dr. Bell hat für alle Fragen ein offenes Ohr. Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich ,hilfsbereit und fachlich auf dem neuesten Stand.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
15.239Profilaufrufe
16.09.2017Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden