PREMIUM-PROFIL

PREMIUM-PROFIL

Medizinisches Versorgungszentrum
32 Bewertungen Moers, Länglingsweg 60

Über uns

Liebe Besucherin lieber Besucher wir freuen uns Sie auf unserem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Hier stellen wir Ihnen die Leistungen vor die Sie im Zahnzentrum Moers in Anspruch nehmen können. Auf über 600m2... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stellen wir Ihnen die Behandlungen vor auf die wir uns spezialisiert haben: Parodontologie... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen: In unserer Praxis nutzen wir moderne Diagnose- und Therapieverfahren um Zahnerkrankungen keine Chance zu geben. Doch damit wir bestmöglich für Ihre Mundgesundheit sorgen können... mehr

Einrichtung
(6)
Behandler:innen
(26)

Dr. Omid Leylamian Andere

Dr. Leylamian hat bei mir nach Beratung ein Direktimplantat gesetzt und weitere Zähne überkront. Die Behandlung verlief professionell und komplikationslos. Ich fühlte mich bei dem ganzen Team gut aufgehoben.

Zorka Dimovska Kieferorthopädie (Beratung)

Ich bin einfach nur glücklich und zufrieden mit dem Ergebnis und der Behandlung! Die beiden haben mir mein Lächeln wieder gegeben! Frau Dimovska und Ihre Assistentin Xxxxx sind ein super eingespieltes Team, die ihren Beruf mit Herz , Einfühlungsvermögen, Geduld und Perfektion ausüben. Jeder Termin war für mich mit Freude verbunden. Ich hab mich die ganze Zeit gut aufgehoben gefühlt und bin jedes mal mit einem Grinsen gegangen. Gerade beim Zahnarzt und bei kieferorthopädischen Behandlungen sind Einfühlungsvermögen und Freundlichkeit das höchste Gebot! Jederzeit würde ich die Beiden, mit einem guten Gefühl, weiter empfehlen! Danke !!!

Zorka Dimovska Kieferorthopädie (Beratung)

Frau Dimovska ist eine sehr herzliche und kompetente Kieferorthopädin. Ihre Arbeit führt Sie mit viel Leidenschaft aus und berät ihre Patienten genau.
    Kathi und Frau Dimovska sind das beste Team
    Man fühlt sich bei Ihnen sehr wohl und gut aufgehoben.
    Es gab keinerlei Probleme während der Behandlung.
    Nun sind meine Zähne mehr als perfekt.
    Vielen lieben Dank an das super Team!

Zorka Dimovska Kieferorthopädie (Beratung)

Bestes Team , sehr kompetent,immer nett , freundlich, super Behandlung, viel Spaß mit Xxxxx gehabt. Freuen uns jedesmal wenn wir wieder bei Euch sind. Kann man nur empfehlen. Wir sind mehr als zufrieden. :-) Ihr seid so lieb.

Zorka Dimovska Kieferorthopädie (Beratung)

Frau Dr. Dimouska ist eine super zuvorkommende und sehr liebe Kieferorthopädin. Sie achtet auf Perfektion der Zähne und geht auf jeden Wunsch ein und erfüllt sie auch zu 100%.

Ihre Zahnhelferin und Fee Frau Langen ist ein super Team zusammen mit Frau Dr.

Frau Langen ist genauso ein super toller Mensch und macht ihre Arbeit genauso professionell. Sie berät genauso gut und setzt alles genauso um wie ich es wollte.

Die Praxis ist sehr modern und schön.

Was ich sehr sehr negativ zu bemängeln habe ist, der Empfang. Die vorne sitzen sind leider nicht so freundlich und wenn man anruft, kann man lange warten. Man wird nie durchkommen. Katastrophal. Obwohl ich oft gesehen habe, dass sie vorbe quatschen und nicht so viele Patienten dort sind

Dr. med. dent. Peter Bongard Implantologie

Wegen großer Zahnprobleme habe ich länger nach einer Praxis gesucht, die Willens und in der Lage war, diese Probleme zu lösen. Im Zahnzentrum Moers fand ich mit Dr. Bongard und dessen Team einen hervorragenden und empathischen Ansprechpartner. Fachlich äußerst kompetent und mit viel Verständnis für die kleinen und großen Probleme war/ist Dr. Bongard für mich der perfekte Zahnarzt. Auch die ruhige Atmosphäre in der Praxis trägt dazu bei, dass man sich verstanden, gut aufgehoben und wertgeschätzt fühlt. Die Empfehlung für diese Praxis war "DER BESTE TIPP SEIT LANGEM." Auch der längere und nicht ganz einfache Weg nach Moers lohnt sich.
    Mit wurde hier mein Lächeln zurück gegeben.

Danke

Dr. Omid Leylamian Andere

Dr Leylamian ist nun endlich „mein“ Zahnarzt in einer Praxis, wo ich nie vorher wusste, wer mich behandeln würde. Die Rettung einer Wurzel samt Zahnersatz im Oberkiefer habe ich ihm und seiner Beratung, auch zum Thema Vollnarkose, zu verdanken. Da ich wahnsinnige Angst habe, bin ich nun froh, bei ihm in Behandlung zu sein.

Dr. med. dent. Peter Bongard Ästhetische Zahnmedizin

Ich hatte eine 14monatige Bracketbehandlung.Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.Frau Dr.Dimovska und ihre Ass.Xxxxx haben mir jeden Behandlungsschritt erklärt,so das er auch für Laien verständlich war.Die Praxis kann ich jeden weiterempfehlen.Sie ist hell und modern eingerichtet.

Dr. Jan Beckmann Andere

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Habe mich während der Behanlung gut aufgehoben gefühlt. Herr Beckmann arbeitete zuverlässig und gewissenhaft.
    Vielen Dank dafür!

Dr. Omid Leylamian Andere

Herr Dr. Leylamian ist immer freundlich und strahlt eine innere Ruhe während der Behandlung aus. Er schafft es perfekt Funktionalität und Ästhetik der Zähne in Einklang zu bringen. Besonders gefällt mir, dass man es so gut wie garnicht merkt wenn er die Spritze zur Betäubung setzt… bei anderen Zahnärzten ist dies oft mit großen Schmerzen verbunden. Ich bin sehr zufrieden und lege das Vertrauen auch weiterhin in Herr Dr. Leylamian.

Länglingsweg 60, 47447 Moers
Gesetzlich versichert, Privat versichert