Dr. Dragomir

Sind Sie Dr. med. dent. Marianne Dragomir?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dragomir hinterlegt. Sind Sie Dr. Dragomir? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Dragomir

Artikel von Dr. Dragomir

Das sagen Patienten über Dr. Dragomir

Bewertung vom 06.03.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Beste Zahnärztin in der Region

Ich lasse meine Zähne immer bei Frau Dr. Dragomir kontrollieren, da es wird immer gründlich untersucht. Mit der professionelle Zanhreinigung war ich immer sehr zufrieden und die Wartezeiten sind auch normalerweise kurz. Sehr freundliches Team."  Mehr

Bewertung vom 22.02.2019

Nette und freundliche Praxis

Hallo, war für mich alles Top. Habe kaum gewartet. Ärztin sehr freundlich und zuvorkommend. Helferin Hülya Top. Praxis an sich sehr freundlich."  Mehr

4,6

Bewertung vom 14.02.2019, privat versichert, Alter: über 50

zu schnell und leider nicht gründlich!

Schnelle Terminvereinbarung, Wartezeit dann ca. 1 Std. Jährliche Kontrolle hat nur 15 sec. gedauert, das war nicht gründlich. Herausgefallene Krone wurde durch die Sprechstundenhilfe eingesetzt und durch die Zahnärztin nicht mehr angesehen oder kontrolliert."  Mehr

4,4

Bewertung vom 24.05.2018, Alter: unter 30

Naja...

Ich war eigentlich immer mit Frau Doktor zufrieden - allerdings hat sie mir ein paar mal sehr weh getan und war zudem noch sehr unfreundlich und hat sich nicht um meine Probleme gekümmert. Beispielsweise keine Betäubung beim Bohren oder Schmerzen nicht beachtet..."  Mehr

Bewertung vom 20.12.2016

Tolle Ärztin, tolles Team

Jahrelang war ich Angstpatientin. So sehr das ich über drei Jahre nicht mehr beim Zahnarzt war. Heute den ersten Termin gehabt. Frau Dr. und die Helferinnen waren sehr freundlich, haben meine Angst wahr genommen und mich total beruhigt. Es war keine gespielte Freundlichkeit. Definitiv nicht. Für Patient wie mich einfach Klasse. Tolles Team. Kann ich nur weiter empfehlen. Ab heute wird der Zahnarzt regelmäßig besucht. Vielen Dank für das zurück gegebene Vertrauen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dragomir über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dragomir.

Zum Thema „Zähne & Mund” am 16.09.2019

Zähne & Körper – eine ganz enge Beziehung: So kann der Zahnarzt helfen

Wer regelmäßig beispielsweise unter Kopfschmerzen leidet, wird die Ursache nicht so schnell bei den Zähnen suchen, aber genau von dort könnten die Schmerzen kommen. Denn Zähne und Körper stehen in ...  Mehr

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zähne & Mund” am 06.08.2019

Krank durch Zahnherde? Das sind die Ursachen & Auswirkungen von Störfeldern

Ein Zahnherd ist ein kranker Zahn, der in einem weit vom Zahn entfernten Gebiet des Körpers gesundheitliche Störungen verursacht. Es handelt sich um einen kleinen abgegrenzten Entzündungsprozess ...  Mehr

Verfasst am 06.08.2019
von Dr. med. dent. Angelika Frankenberger