Zahnarztpraxis Dr. Markus E. Fenger Zahnarzt
Rheinberger Str. 55 c, Moers

Dr. med. dent. Markus E. Fenger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Markus E. Fenger Zahnarzt

Größte Kompetenz mit großer Menschlichkeit vereint - ein Glück für jeden, der Patient/ in in dieser Praxis sein darf ! Im Vordergrund stehen Zahnerhalt durch u.a. Prophylaxe - beim erforderlichen Zahnersatz bestmögliche funktionelle und ästhetische Lösung. Zu empfehlen für Jung und Alt!

Der beste Zahnarzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Markus E. Fenger Zahnarzt

Ich habe für mich und meine Tochter einen Termin zur Zahnreinigung gemacht. Die telefonische Terminvergabe lief problemlos.
In der Praxis wurden wir sehr freundlich empfangen - in der kurzen Wartezeit von 5 Minuten habe ich einen Amnamesebogen ausgefüllt.
Die sehr sympathische Zahnarzthelferin hat uns dann in die Behandlungsräume begleitet und über den weiteren Ablauf aufgeklärt. Die professionelle Zahnreinigung wird sie später ( entsprechende Zusatzqualifikation liegt vor ) bei mir und meiner Tochter durchführen. Vorher wird der Arzt sich einen kurzen Überblick verschaffen und kontrolliert Zähne und Zahnfleisch .
Besonders positiv zu erwähnen :
Die Zahnarzthelferin hat im Detail erklärt wie die Behandlung bei mir und meiner Tochter abläuft. Das ist mir besonders wichtig, da ich Angstpatientin bin . Ich wurde ernst genommen und hab mich sehr gut betreut gefühlt. Kompetent - professionell und sehr einfühlsam . Der Arzt selber, hätte es nicht besser machen können .
Auch meiner Tochter wurde das Procedere vorher anschaulich und zum „anfassen“ - auf liebevolle - Art und Weise erklärt.Im Vorfeld hat sich hier der Arzt einmal mehr Zeit genommen und meine Fragen hinsichtlich einer möglichen Zahnspange ausführlich beantwortet.
Zum Schluss möchte ich noch das vorbildliche Hygienekonzept in Sachen Corona erwähnen. Bei der Behandlung werden von den Mitarbeitern spezielle , belüftete Helme /Masken aus Plexiglas getragen. Top hygienisch.
Die Abrechnung der Behandlung lief problemlos. Ich habe eine Rechnung zugeschickt bekommen.
Anmerkung: Ich bin Kassenpatient und kann die Behandlung über meine Zusatzversicherung abwickeln.
Ich bin so begeistert von dieser Praxis , dass ich wirklich überlege auch weitere Behandlungen hier durchführen zu lassen. Auch wenn mich das etwas kostet ( wohlgemerkt zahlt man ja bei den Kassenärzten auch bei Füllungen zu ) .
Weiter so liebes Praxis Team!!!

Menschlich wie fachlich -Top . 100% Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Markus E. Fenger Zahnarzt

Nachdem mir am Wochenende akut eine Zahnwurzel grosse Probleme bereitet hat, konnte ich sofort am Montag um 8.00 Uhr behandelt werden. Alle Folgetermine wurden problemlos auf meine zeitlichen Möglichkeiten abgestimmt. Auch als unerwartete Folgebehandlungen erforderlich wurden hat alle reibungslos geklappt. Freundliches und einfühlsames Personal, das auch beim wiederholten Behandlungstermin nicht den Humor verliert. Dr. Fenger wie immer die Ruhe und Kompetenz in Person.

Schnelle Hilfe bei akuten Schmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Markus E. Fenger Zahnarzt

Sehr gewissenhaftes und einfühlsames Team!
Keine Wartezeiten und sehr ruhige Atmosphäre! Dort ist man als Mensch im mittelMittelpunkt!

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Markus E. Fenger Zahnarzt

Die Praxis ist modern und freundlich eingerichtet. Alles ist sauber!

Das gesamte Praxisteam ist freundlich, hilfsbereit und einfühlsam.

Dr. Fenger ist ein ruhiger und gewissenhafter Zahnarzt bei dem man sich gut aufgehoben fühlt.

Alles in allem sehr empfehlenswert....

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Markus E. Fenger Zahnarzt

Ich bin selber Zahnarzt und kenne Dr. Fenger über die Bundeswehr. Ich fahre gerne ca. 40 Minuten weil ich weiß, daß hier eine wirklich gute Behandlung erfolgt. Selber behandeln geht entgegen vieler Gerüchte nämlich nicht.

Top Behandlung ohne Zeitdruck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Markus E. Fenger Zahnarzt

Hier ist in jeder Hinsicht alles perfekt. Kompetente Beratung, klare Aussagen über Art und Umfang der Behandlung und sehr gute Ergebnisse zeichnen die Praxis aus, die immer auf dem neusten Stand ist.
In angenehmer Atmosphäre mit sehr freundlichem Personal fühlt man sich in der Praxis einfach nur gut aufgehoben.
Dr. Fenger und sein Team verstehen es auch ganz toll, mit Angstpatienten und Kindern umzugehen.
Das gesamte Praxisteam kann man nur loben und zu 100% weiterempfehlen.

Freundlichkeit und Fachkompetenz werden in der Praxis Dr. Fenger großgeschrieben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Markus E. Fenger Zahnarzt

Mein Mann und ich sind seit Jahren regelmäßig in der Praxis zur Behandlung/Vorsorgeuntersuchung. Parkplätze direkt am Haus, keine Wartezeiten, sehr nettes junges Team, nehmen sich für die Behandlung viel Zeit und erinnern uns regelmäßig per Mail an unseren Vorsorgetermin..Wir gehen sehr gerne zum Zahnarzt, was wohl nicht jeder von sich sagen kann..

seit Jahren unser Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Markus E. Fenger Zahnarzt

Super netter ruhiger fähiger Arzt. Habe eine umfassende Sanierung vornehmen lassen und bin sowohl vom Ergebnis als auch von der Behandlung top zufrieden.

Dr. Fenger • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Markus E. Fenger Zahnarzt

Kann super mit Kindern umgehen und diese vertrauenvoll verarzten. Herzlichen Dank!

toller Arzt, sehr versiert und ruhig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert