Dr. med. dent. Omid Leylamian

Persisch (فارسی)

Länglingsweg 6047447 Moers

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Sind Sie Dr. med. dent. Omid Leylamian?

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ Zahn + Zentrum Moers

24.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetenter Zahnarzt und Spezialist für Wurzelkanalbehandlungen

Die Schmerzursache bei mir war sicher nicht eindeutig, eher unklar - aber Dr. Leylamian hat mit viel Mühe, Geduld und Professionalität die Krankheitsherde aufgespürt und aufwendige Behandlungen gründlich vorangetrieben. Was mir besonders gefallen hat und was man auch deutlich gespürt hat, dass er seinen Beruf mit Freude ausübt und erst zufrieden ist, wenn der Patient schmerzfrei und zufrieden die Praxis verlässt. Ich bin super zufrieden, schmerzfrei und überglücklich. Vielen Dank für die sehr gute Behandlung.

30.06.2021

Kompetent und nimmt sich die Zeit alles zu erklären. Hilft eine optimale Lösungn

Die Komplete Zahnbehandlung war frei von Schmerzen und anderen Komplikationen. Einsetzen der 5 Implantate war in1.5h erledigt , anschließend schmerzfrei. Anpassen der neuen Zähne ohne Probleme. Hättenichrt gedacht,das die gesamte Behandlung soStress und Schmerzfrei gelaufen ist, da ich ein Angst Patient war,

12.05.2021

Kompetenter und engagierter Arzt

Dr. Leylamian hat sich viel Zeit für die Anpassung meiner Aufbisschiene genommen und Wert darauf gelegt, dass ich als Patient mit dem Sitz der Schiene zufrieden bin. Nach einer ausführlichen Beratung zu meinem Biss und den daraus resultierenden CMD-Problemen, hat mir Dr. L. die Schneidezähne minimal abgeschiffen, sodass ich mir nicht mehr in die Front beiße. Meine morgendlichen CMD-Probleme fallen nun um ein Vielfaches geringer aus, sodass ich ohne Kopfschmerzen in den Tag starten dank Dr. L.

02.04.2021

Freundlicher, einfühlsamer Arzt

Ich fühlte mich gut beraten und professionell versorgt.Die ruhige, höfliche und einfühlsame Art des Arztes schaffte von Anfang an Vertrauen und ein sicheres Gefühl. Assistenz und Arzt arbeiteten auf Augenhöhe zusammen, was eine spürbar entspannte Atmosphäre schaffte. Ich bin sehr zufrieden.

12.02.2021

Sehr kompetent, immer freundlich und aufmerksam

Die Behandlung meiner Zähne war nicht einfach, aber Dr. Leylamian hat mich gut beraten und akribisch gut gearbeitet!

Vielen Dank für die sehr gute Leistung, auch an das gesamte Team.

Ich bin sehr zufrieden und kann bedenkenlos wieder lachen.

Eine klare Weiterempfehlung!

Letzte Aktualisierung06.11.2021

Dr. med. dent. Omid Leylamian bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?