Dr. Omid Leylamian bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zahnzentrum Moers Andere

Dr. Leylamian hat bei mir nach Beratung ein Direktimplantat gesetzt und weitere Zähne überkront. Die Behandlung verlief professionell und komplikationslos. Ich fühlte mich bei dem ganzen Team gut aufgehoben.

Standort: Zahnklinik im Zahnzentrum Moers Andere

Ich, 37 Jahre alt und seit mindestens 25 Jahren Angst vor dem Zahnarzt,habe endlich meinen Zahnarzt gefunden. Dr. Leylamian nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten es wird auch erst angefangen wenn man bereit dazu ist. Ich hatte bereits einige Zähne die fehlten und auch Zähne an denen nur noch die Wurzelreste zu sehen waren. Als erstes gab es wirklich nur ein Gespräch mit dem Arzt und darin wurde besprochen was gemacht werden muss. Eigentlich wollte ich alles unter Vollnarkose fertig machen lassen, habe mich aber dazu entschlossen ihm zu vertrauen und alles einfach nach und nach fertig machen zu lassen. mir wurden Brücken+Implantat gesetzt. das bild kann sich sehen lassen. Dr Leylamian hat aus mir definitiv einen anderen Menschen gemacht, der endlich mal selbstbewusst sein kann. Dr.Leylamian, wenn sie dies hier lesen sollten, hier auch nochmals vielen vielen Dank und auf viele angstfreie Termine.

Standort: Zahnzentrum Moers Andere

Dr Leylamian ist nun endlich „mein“ Zahnarzt in einer Praxis, wo ich nie vorher wusste, wer mich behandeln würde. Die Rettung einer Wurzel samt Zahnersatz im Oberkiefer habe ich ihm und seiner Beratung, auch zum Thema Vollnarkose, zu verdanken. Da ich wahnsinnige Angst habe, bin ich nun froh, bei ihm in Behandlung zu sein.

Standort: Zahnzentrum Moers Andere

Herr Dr. Leylamian ist immer freundlich und strahlt eine innere Ruhe während der Behandlung aus. Er schafft es perfekt Funktionalität und Ästhetik der Zähne in Einklang zu bringen. Besonders gefällt mir, dass man es so gut wie garnicht merkt wenn er die Spritze zur Betäubung setzt… bei anderen Zahnärzten ist dies oft mit großen Schmerzen verbunden. Ich bin sehr zufrieden und lege das Vertrauen auch weiterhin in Herr Dr. Leylamian.

Standort: Zahnzentrum Moers Andere

Bei mir war eine umfangreiche Behandlung notwendig. Knochenaufbau, Implantation, Zahnersatz, zudem spielte immer etwas die Angst mit. Über die Beratung zu Beginn, bis zum finalen Zahnersatz, eine immer angenehme Atmosphäre mit einem hervorragendes Ergebnis.

Standort: Zahnzentrum Moers Andere

Ich bin nicht der Verfasser von langen Texten, deshalb fällt mein Lob eher kurz aus, was nicht den Umfang meiner Zufriedenheit spiegelt. Bei mir ist so einiges gemacht worden. Angefangen mit der Rettung von zwei Wurzeln. Haben andere Zahnärzte nicht hin bekommen dann Besprechung über die Instandsetzung mit Paradonthose Behandlung, Implantaten und Kronen. Hat alles in Allem einige Zeit in Anspruch genommen. Aber am Ende bin ich absolut zufrieden, mit der Beratung, der Behandlung und Betreuung. Rundherum der erste Zahnarzt den ich weiter empfehlen kann.

Standort: Zahnzentrum Moers Andere

Ich bin sehr zufrieden über das Ergebnis meiner Implantatversorgung. Mir wurde im zahnlosen Oberkiefer 4 Implantate gesetzt und mittels eines Stegs der Zahnersatz befestigt. Ich habe keinerlei Einschränkungen mehr und bin auch nach 4 Wochen rundherum begeistert. Ich danke den Ärzten und dem gesamten Personal für ihr freundliches und zuvorkommendes Verhalten und kann das Zahnzentrum im vollem Umfang nur weiter empfehlen.

Standort: Zahnzentrum Moers Andere

Ich musste eine große Parodontose-Behandlung (mit OP) durchlaufen, wodurch im Folge auch Kronen erneuert bzw. eingesetzt werden mussten. Die Behandlung hat über 1 Jahr gedauert, was nur meiner Person als Angstpatient (trotz Dormicum) zuzuschreiben ist.

Die Praxis ermöglicht Patienten auch samstags Behandlungen zu erhalten sodass der Patient nach Einnahme von Dormicum abgeholt werden kann.
Alle Mitarbeiter/innen der Praxis, mit denen ich persönlichen Kontakt hatte, waren immer nett und zuvorkommend.

Über Hr.Dr.Leylamian als kann ich mich nur positives mitteilen. Von der Diagnose, der Beratung und bis hin zum Abschuss aller nötigen Behandlungen war er rücksichtsvoll, der vorsichtig ,mit viel Geduld und ohne bei mir als Patient Stress zu erzeugen, die Behandlungen durchgeführt hat.

Ich danke meinem Arzt und auch allen Mitarbeiter/innen, die in die Behandlungen involviert waren, für ihr Verständnis und ihrer Geduld.

Ich kann Hr.Dr.Leylamian und die Praxis nur weiterempfehlen.

Standort: Zahnzentrum Moers Andere

Ich hatte seit zwei Jahren Probleme beim Schlucken von Nahrung (aber ich konnte ohne Probleme trinken). Meine Kiefermuskulatur ermüdete sehr beim Kauen und am Ende konnte ich sehr schwer schlucken. Ich aß nur auf der rechten Seite und musste das Essen mit meinen Zähnen in kleine Stücke zermahlen, um es schlucken zu können.
Ich brauchte 45 bis 55 Minuten zum Essen.
Ich konnte kein Fleisch, Nüsse und andere harte Speisen normal essen.
Mein Gesicht hatte sich verändert, auf der rechten Seite stärker geschwollen. Meine Beziehung zum Essen war degeneriert, aber ich bin psychisch stark und habe durchgehalten.
Als ich vor anderthalb Jahren in Italien lebte, ging ich zu verschiedenen Zahnkliniken, aber keine konnte das Problem lösen.
In dieser Klinik kam ich in Kontakt mit Dr. Omid Leylamian, der sofort die Ursache des Problems (Maloklusine und Verlust der vertikalen Dimension) identifizierte und löste (22.03.2022-20.12.2022). Ich hatte sofort das Gefühl, in den Händen eines echten Profis zu sein, und so war es auch.
Jetzt hat sich mein Leben zum Besseren verändert, denn ich kann alles essen, perfekt schlucken, ermüdungsfrei und schnell. Mein Gesicht ist wieder symmetrisch und meine Zähne sind wunderschön.
Sie haben eine unglaubliche, mythische und sehr hochwertige Arbeit geleistet.
Herzlichen Dank an Dr. Omid Leylamian
Ich danke auch der jungen Arzthelferin und dem gesamten Team, das zu meiner Behandlung beigetragen hat.
Ich kann diese Klinik sehr empfehlen.

Sufana Lajden.

Standort: Zahnzentrum Moers Andere

Die Behandlung war von Anfang bis zum Ende ein voller Erfolg. Die Vorgespräche ausführlich, die Behandlungen waren sehr professionell und ganz ohne Hektik. Dr. Leylamian wurde von mir schon öfter weiterempfohlen.