Elif Iliköz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis für Zahnheilkunde Praxis Dr. Maroof & Kollegen

Der zweite Schritt (nach der Kontrolluntersuchung) in der Individualprophylaxe ist eine Professionelle Zahnreinigung (PZR), die weit über die jährliche Zahnsteinentfernung hinausgeht.

Es werden harte Beläge wie Zahnstein, aber auch bakterielle Beläge (Biofilm) und externe Auflagerungen/Verfärbungen entfernt.

Das Ergebnis sind ein gesünderes Zahnfleisch und ästhetisch, weißere Zähne.

Praxis für Zahnheilkunde Praxis Dr. Maroof & Kollegen

Da es sich um eine komplexe Behandlung handelt, wird zunächst nach gründlicher Untersuchung eine optimale Lösung mit Ihnen besprochen und gefunden.
Erst im Anschluss findet die eigentliche implantologische Behandlung an.

Bei diesem Termin handelt es sich um eine Beratung, die über Ihre Krankenkasse abgerechnet werden kann.

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite! Mein Name ist Elif Iliköz und ich bin als Zahnärztin in ...

Kleine Zahnarztpatienten brauchen eine altersgerechte Behandlung die besonders spielerisch und schmerzfrei ist. In der Praxis Dr. Maroof & Koll...

In der Zahnarztpraxis Dr. Maroof & Kollegen in Moers bietet Ihnen ein spezialisiertes Ärzteteam das gesamte Spektrum der modernen und ganzheitl...

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Praxis Dr. Maroof & Kollegen Angstpatient/Zahnarztangst

Frau Iliköz ist eine sehr einfühlsame und sympathische Ärztin! Ich als Angstpatientin habe von Anfang mich super wohlgefühlt in der Praxis, mir wurde alles super erklärt und ist auf mich eingegangen! Meine Invisalign Behandlung war ein voller Erfolg habe jetzt schöne gerade Zähne!
Danke an Frau Ilköz und an das gesamte super Team!

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Praxis Dr. Maroof & Kollegen Unsichtbare Zahnspange (Beratung)

Frau Iliköz und das gesamte Team nehmen sich viel Zeit und sind super freundlich! Ich habe mich von Beginn an sehr wohl gefühlt und kann die Praxis nur weiter empfehlen!

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Praxis Dr. Maroof & Kollegen

Super nette Ärztin auch mit Kindern sehr einfühlsam. Sie kümmert sich um die Patienten Bedürfnisse.
Kann und habe ich weiterempfehlen.
Werde sie auch in Zukunft gerne besuchen.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Praxis Dr. Maroof & Kollegen

Alles Super verlaufen und gerne weiter zu empfehlen. Die Behandlung hat länger gedauert da es perfektioniert wurde was natürlich einen zufrieden stellt.

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Praxis Dr. Maroof & Kollegen

Ich möchte mich ganz herzlich bei Frau Iliköz und dem gesamten Team der Zahnarztpraxis Dr. Xxxxx bedanken. Bei Ihnen fühle ich mich sehr wohl und Frau Iliköz arbeitet sehr ruhig und professionell.
Es ist genau so, wie man es sich als Patientin wünscht. Weiter so!

Sehr ruhig, professionell und sympathisch! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Praxis Dr. Maroof & Kollegen

Ich habe mich während der Behandlung durchgehend sehr wohl gefühlt. Die Ärzte und Frau Xxxxx waren sehr kompetent und konnte mir alle wichtigen Fragen beantworten.

Kompetente Beratung und freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Praxis Dr. Maroof & Kollegen

Frau Iliköz behandelte mich jederzeit behutsam, gefühlvoll aber auch professionell. Sie ist eine Ärztin dessen Herz am rechten Fleck schlägt und das für ihre Patienten. Ausserdem hat sie jederzeit ein offenes Ohr.
Durch ihre Art und Weise entstand innerhalb kürzester Zeit ein Vertrauensverhältnis welches ich sehr zu schätzen weiß.
Mit ihren durchgeführten Behandlungen bin ich mehr als zufrieden und komme - mit einem Lächeln wieder!
Vielen vielen Dank, sie haben einen treuen Patienten mehr.

Eine Ärztin mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Praxis Dr. Maroof & Kollegen

Ich wurde ja schon öfter behandelt von Frau Dr. Iliköz, und es war jedes mal alles sehr gut. Sehr kompetent, zuvorkommend und lieb, man fühlt sich schon fast befreundet aufgrund der sehr ruhig atmosphärischen
Stimmung daher ein großes Lob an Sie Frau Dr. Iliköz ich weiß Sie lesen das gerade, ebenfalls ein Dankeschön an Sie und Ihrem Team und Liebe Grüße :)

Einfach nur Top ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Praxis Dr. Maroof & Kollegen

Eine dreifache Wurzelkanalbehandlung stand an. Frau Iliköz strahlt schon im Kennenlernen ein enormes Maß an Ruhe aus, welche sich sehr schnell auf mich selber übertrug. Die Behandlung begleitet Sie sehr gut verbal, ich wusste immer sehr genau was gerade in meinem Mund passierte! Frau Iliköz ist sehr empathisch und einfühlsam. Selbst die kleinste Veränderung oder Schmerzempfinden nahm sie augenblicklich wahr und passte die Behandlung an. Sie vermittelte mir durchgehend Ruhe, Mitgefühl und ging sehr sensibel und vorsichtig vor. Auch im Bezug auf Angst während der Behandlung fühlte ich mich mehr als gut aufgehoben! Ich habe schon einige Wurzelkanäle behandelt - Frau Iliköz war schlicht die Beste! Kaum Schmerzen, kaum Ängste. Ich fühlte mich menschlich als auch ärztlich sehr gut aufgehoben! Es war ausreichend Zeit für meine Behandlung vorhanden! Der Umgang zwischen Arzt, Assistenz und Patient herrausragend gut!
Die gesamte Praxis ist ausgezeichnet! Mit Frau Iliköz eine Bereicherung! Vielen Dank, das war die wirklich BESTE Wurzelbehandlung meines Lebens!

Empathie pur! Die Beste Wurzelbahndlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Praxis Dr. Maroof & Kollegen

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung durch Frau Dr. Iliköz. Auch die anschließende professionelle Zahnreinigung durch Frau Asanoviq war sehr angenehm mit zufrieden stellendem Ergebniss. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Sehr nettes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben