Frau Rosa Maia

Zahnärztin
Länglingsweg 60, 47447 Moers

• Endodontologie

• Zahnerhalt

Die Erhaltung Ihrer natürlichen Zähne hat für uns oberste Priorität. Ganz gleich, ob sie eher zu Karies oder Parodontitis neigen, bei uns sind Sie in den besten Händen für Ihre lebenslange Zahngesundheit.

• Zahnästhetik

Ihr perfektes Wunschlächeln ist keine Zauberei. Dank ausführlicher Analyse, modernster Technik, langjähriger Erfahrung und besten Materialien ermöglichen wir Ihnen einzigartige High-End-Ästhetik.

• Zahnersatz

Verlust der Zahnsubstanz ist keine Schande. Aber es wäre eine Schande, wenn Sie nicht mit dem besten versorgt würden, was Zahnmedizin und Zahntechnik heute zu bieten haben.

• Kindersprechstunde

Vom ersten Milchzahn bis zum letzten bleibenden Backenzahn liegt uns jeder kleine weiße Schützling sehr am Herzen. Wir vermitteln die richtige Putztechnik für zu Hause spielerisch und altersgerecht in unserer speziellen „Zahnputzschule“. Zudem bieten wir gezielte Fluoridierungen zur Härtung des Zahnschmelzes und Versiegelungen der Backenzähne an, um Karies erfolgreich zu vermeiden. Regelmäßige Besuche bedeuten den bestmöglichen Schutz, dass keine großen Löcher unbemerkt entstehen. Wir ermitteln das individuelle Kariesrisiko Ihres Kindes und passen die Besuchsintervalle entsprechend an, damit Sie größtmögliche Sicherheit haben.

Zahn+Zentrum Moers

Schwerpunkte

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Rosa Maia über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Rosa Maia.

Zum Thema „CMD” am 22.06.2019

Craniomandibuläre Dysfunktion: Ursache und Folgen der Kiefergelenksstörung

Verfasst am 22.06.2019
von Dr. med. dent. Clemens Fricke

Zum Thema „CMD” am 24.05.2019

Kiefergelenkbeschwerden & Depressionen: Welche Zusammenhänge gibt es?

In den letzten Jahrzehnten gab es viele Untersuchungen zu kieferorthopädischen Behandlungen. Meistens werden dort verschiedene Messwerte aus kieferorthopädischen Analysen verglichen. Ein Problem ...  Mehr

Verfasst am 24.05.2019
von Dr. med. dent. Angelika Frankenberger