Elizabete Rosa Maia

Zahnärztin

DankeFrau Rosa Maia!

Jetzt geöffnet

Länglingsweg 6047447 Moers

ich freue mich, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Hier stelle ich Ihnen die Leistungen vor, die Sie im Zahn+Zentrum Moers in Anspruch nehmen können. Auf über 600m2 empfangen wir Sie mit persönlichem Service und modernster Ausstattung in angenehmem Ambiente. Überzeugen Sie sich selbst und kommen Sie uns im Care Carré Moers besuchen.

Ab sofort finden Sie unsere langjährig bekannte Zahnarztpraxis B&M, Dr. Bongard, Möllenbruck, Steinmüller und Kollegen unter dem Namen Zahn+Zentrum Moers in außergewöhnlichen und technisch top ausgestatteten Räumen nur wenige Meter entfernt am Länglingsweg in Schwafheim.

Ich würde mich freuen, Sie in unserer Sprechstunde begrüßen zu dürfen.

Ihre Elizabete Rosa-Maia

Zahn+Zentrum Moers

Ich berate und behandele Sie auf dem Gebiet der Allgemeinen Zahnheilkunde. Die moderne Zahnmedizin macht vieles möglich: Dank moderner Technik können wir Zahnerkrankungen auf schonende Art und Weise behandeln. Gerne heiße ich Sie in meiner Zahnarztpraxis willkommen, um Einzelheiten mit Ihnen zu besprechen!

• Allgemeine Zahnheilkunde

• Allgemeine Zahnheilkunde

• Endodontologie

• Zahnerhalt

• Endodontologie

• Zahnerhalt

Die Erhaltung Ihrer natürlichen Zähne hat für uns oberste Priorität. Ganz gleich, ob sie eher zu Karies oder Parodontitis neigen, bei uns sind Sie in den besten Händen für Ihre lebenslange Zahngesundheit.

• Zahnästhetik

Ihr perfektes Wunschlächeln ist keine Zauberei. Dank ausführlicher Analyse, modernster Technik, langjähriger Erfahrung und besten Materialien ermöglichen wir Ihnen einzigartige High-End-Ästhetik.

• Zahnersatz

Verlust der Zahnsubstanz ist keine Schande. Aber es wäre eine Schande, wenn Sie nicht mit dem besten versorgt würden, was Zahnmedizin und Zahntechnik heute zu bieten haben.

• Kindersprechstunde

Vom ersten Milchzahn bis zum letzten bleibenden Backenzahn liegt uns jeder kleine weiße Schützling sehr am Herzen. Wir vermitteln die richtige Putztechnik für zu Hause spielerisch und altersgerecht in unserer speziellen „Zahnputzschule“. Zudem bieten wir gezielte Fluoridierungen zur Härtung des Zahnschmelzes und Versiegelungen der Backenzähne an, um Karies erfolgreich zu vermeiden. Regelmäßige Besuche bedeuten den bestmöglichen Schutz, dass keine großen Löcher unbemerkt entstehen. Wir ermitteln das individuelle Kariesrisiko Ihres Kindes und passen die Besuchsintervalle entsprechend an, damit Sie größtmögliche Sicherheit haben.

MVZ Zahn + Zentrum Moers

Frau Rosa Maia gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Zahnärzte für Angstpatienten

Alle Heilberufler

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 17.06.2020

Kompete ; freundliche Ärztin.

Sehr moderne Praxis, stets freundliches und zuvorkommendes Fachpersonal: Kurze Wartezeiten bei Terminvergabe und Wartezeiten. Gute Parkmöglichkeiten. Öffnungszeiten sind optimal auch für Berufstätige. Ich kann diese Praxis guten Gewissens weiterempfehlen .

Bewertung vom 25.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Mit Zahnschmerzen zum Zahnarzt, und ich hasse es zum Zahnarzt zu müssen

Alles gut. Ich habe mich von Anfang an, mehr als wohl gefühlt Jeder Vorgang wurde mir vorher perfekt erklärt. Perfekt, keine Schmerzen während der Behandlung und keine mehr danach. Sehr professionell! Und die nächsten Termine stehen auch schon fest, und da wird es mir wesentlich leichter fallen, zum Zahnarzt zu gehen. * * * * * Fünf Sternchen!

Bewertung vom 25.03.2020

Freundliche Ärztin

Gute Beratung, gute Aufklärung, Zahnersatz passt optimal,

Bewertung vom 19.03.2020

Beste Ärztin!!

Lange hat man nach den passenden Zahnarzt gesucht und nur schlechte Erfahrung gesammelt, doch hier habe ich die perfekte Zahnärztin gefunden. Sie ist nett, zuvorkommend und nimmt einem die Angst. Ich bin seit 3 Jahren hier Patient und möchte nirgentwo anders hin, bei Ihr ist man keine Nummer die abgearbeitet wird. Man wird vor Behandlung über alles aufgeklärt, welche Optionen zur Auswahl stehen und welche Sie für einem empfiehlt.

Wo Sie hin geht, folge ich Ihr als Patient.

Bewertung vom 13.02.2020

Der Praxis Wechsel hat sich gelohnt!

Der Wechsel der Zahnärztin/Praxis hat sich für mich definitiv gelohnt. So eine fürsorgliche und kompetente Behandlung habe ich vorher noch nicht gehabt. Auch die Assistenz ist sehr lobenswert.

96%Weiterempfehlung
18.665Profilaufrufe