Frau Rosa Maia

Frau Rosa Maia
Frau Rosa Maia ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Rosa Maia oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Rosa Maia ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Moers (Stand 06/2019)
· Alle Heilberufler in Moers (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Moers (Stand 06/2019)

Elizabete Rosa Maia

Zahnärztin

MVZ Zahn + Zentrum Moers
Länglingsweg 60
47447 Moers

www.zahnmoers.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.06.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Rosa Maia hinterlegt. Sind Sie Frau Rosa Maia? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich freue mich, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Hier stelle ich Ihnen die Leistungen vor, die Sie im Zahn+Zentrum Moers in Anspruch nehmen können. Auf über 600m2 empfangen wir Sie mit persönlichem Service und modernster Ausstattung in angenehmem Ambiente. Überzeugen Sie sich selbst und kommen Sie uns im Care Carré Moers besuchen.
Ab sofort finden Sie unsere langjährig bekannte ...

Ich berate und behandele Sie auf dem Gebiet der Allgemeinen Zahnheilkunde. Die moderne Zahnmedizin macht vieles möglich: Dank moderner Technik können wir Zahnerkrankungen auf schonende Art und Weise behandeln. Gerne heiße ich Sie in meiner Zahnarztpraxis willkommen, um Einzelheiten mit Ihnen zu besprechen!

1. Allgemeine Zahnheilkunde

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Rosa Maia

Bewertung vom 25.06.2019

Sehr kompetente Ärztin

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, die Behandlung und das Ergebnis waren erstklassig."  Mehr

Bewertung vom 06.06.2019

Sehr positiv persönliche und kompetente Ärztin!

Ich hatte eine umfangreiche, aufwendige Behandlung bei Frau Dr. Rosa Maia vor mir. Angefangen mit einer Paradontose Behandlung, über diverse Wurzelbehandlungen, einem Implantat und letztendlich dem Überkronen mehrere Zähne. Bei allen Behandlungen (die zum Teil mehrere Stunden dauerten) fühlte ich mich zu jeder Zeit sehr gut betreut! Ich hatte keinerlei Schmerzen und bin immer beschwerdefrei nach Hause gegangen. Auch die Assistentin von Frau Rosa Maia ist überaus kompetent und freundlich!"  Mehr

Bewertung vom 27.02.2019

In den besten Händen

Hier stimmt der Ausdruck „in den besten Händen“ wortwörtlich! Die kompetente Beratung und Behandlung in einer hochmodernen und entspannenden Atmosphäre lässt die Angst vor einer eventuell schmerzhaften Behandlung vergessen. Ich fühlte mich bei der umfangreichen Behandlung stets bestens versorgt, ohne Schmerzen und mit viel Herz und Mitgefühl seitens der Ärztin als auch von den herzlichen Assistentinnen. Fachlich bestens beraten, auch in der Unterstützung gegenüber den Krankenkassen."  Mehr

Bewertung vom 26.02.2019

Engagiert, kompetent und sehr zuvorkommend

Engagierte, kompetente und sehr zuvorkommende Zahnärztin, fühlte mich sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 13.02.2019, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente Zahnärztin

Infos bezüglich des Behandlungsablaufes und die eigentliche zahnärztliche Kunst waren optimal. Wartezeit wurde manchmal länger als 20 Minuten überschritten."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Rosa Maia über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Rosa Maia.

Zum Thema „CMD” am 22.06.2019

Craniomandibuläre Dysfunktion: Ursache und Folgen der Kiefergelenksstörung

Verfasst am 22.06.2019
von Dr. med. dent. Clemens Fricke

Zum Thema „CMD” am 24.05.2019

Kiefergelenkbeschwerden & Depressionen: Welche Zusammenhänge gibt es?

In den letzten Jahrzehnten gab es viele Untersuchungen zu kieferorthopädischen Behandlungen. Meistens werden dort verschiedene Messwerte aus kieferorthopädischen Analysen verglichen. Ein Problem ...  Mehr

Verfasst am 24.05.2019
von Dr. med. dent. Angelika Frankenberger