Elizabete Rosa Maia

Zahnärztin

Frau Rosa Maia

Zahnärztin

Länglingsweg 6047447 Moers

ich freue mich, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Hier stelle ich Ihnen die Leistungen vor, die Sie im Zahn+Zentrum Moers in Anspruch nehmen können. Auf über 600m2 empfangen wir Sie mit persönlichem Service und modernster Ausstattung in angenehmem Ambiente. Überzeugen Sie sich selbst und kommen Sie uns im Care Carré Moers besuchen.

Ab sofort finden Sie unsere langjährig bekannte Zahnarztpraxis B&M, Dr. Bongard, Möllenbruck, Steinmüller und Kollegen unter dem Namen Zahn+Zentrum Moers in außergewöhnlichen und technisch top ausgestatteten Räumen nur wenige Meter entfernt am Länglingsweg in Schwafheim.

Ich würde mich freuen, Sie in unserer Sprechstunde begrüßen zu dürfen.

Ihre Elizabete Rosa-Maia

Zahn+Zentrum Moers

Ich berate und behandele Sie auf dem Gebiet der Allgemeinen Zahnheilkunde. Die moderne Zahnmedizin macht vieles möglich: Dank moderner Technik können wir Zahnerkrankungen auf schonende Art und Weise behandeln. Gerne heiße ich Sie in meiner Zahnarztpraxis willkommen, um Einzelheiten mit Ihnen zu besprechen!

• Allgemeine Zahnheilkunde

• Allgemeine Zahnheilkunde

• Endodontologie

• Zahnerhalt

• Endodontologie

• Zahnerhalt

Die Erhaltung Ihrer natürlichen Zähne hat für uns oberste Priorität. Ganz gleich, ob sie eher zu Karies oder Parodontitis neigen, bei uns sind Sie in den besten Händen für Ihre lebenslange Zahngesundheit.

• Zahnästhetik

Ihr perfektes Wunschlächeln ist keine Zauberei. Dank ausführlicher Analyse, modernster Technik, langjähriger Erfahrung und besten Materialien ermöglichen wir Ihnen einzigartige High-End-Ästhetik.

• Zahnersatz

Verlust der Zahnsubstanz ist keine Schande. Aber es wäre eine Schande, wenn Sie nicht mit dem besten versorgt würden, was Zahnmedizin und Zahntechnik heute zu bieten haben.

• Kindersprechstunde

Vom ersten Milchzahn bis zum letzten bleibenden Backenzahn liegt uns jeder kleine weiße Schützling sehr am Herzen. Wir vermitteln die richtige Putztechnik für zu Hause spielerisch und altersgerecht in unserer speziellen „Zahnputzschule“. Zudem bieten wir gezielte Fluoridierungen zur Härtung des Zahnschmelzes und Versiegelungen der Backenzähne an, um Karies erfolgreich zu vermeiden. Regelmäßige Besuche bedeuten den bestmöglichen Schutz, dass keine großen Löcher unbemerkt entstehen. Wir ermitteln das individuelle Kariesrisiko Ihres Kindes und passen die Besuchsintervalle entsprechend an, damit Sie größtmögliche Sicherheit haben.

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ Zahn + Zentrum Moers

Elizabete Rosa Maia ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Moers
Zahnärzte · in Moers

10.05.2021

Invisalign Behandlung

Ich habe mich für eine Behandlung mit Insvisalign entschieden und bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Es fand eine gute vorherige Beratung statt und auch während der gesamten Behandlungszeit habe ich mich bei Frau Rosa Maia sehr gut aufgehoben gefühlt. Zudem wurden meine Wünsche bzgl. der Behandlung stets erfüllt. Ich empfehle Frau Rosa Maia gern weiter an alle, die auch über eine Invisalign Behandlung nachdenken.

22.03.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Endlich wieder richtig zubeissen!!!

Nach monatelanger hervorragender Behandlung von Frau Elizabete Rosa Maia und ihrem Team ist das Ziel erreicht!

Ich kann wieder genüsslich und kräftig zubeißen! Ein Bissgefühl, das ich so schon lange nicht mehr kannte...

Die Entscheidung für diese notwendige und lange Behandlungsphase (incl. der implantologischen Vorarbeit durch Dr. Peter Bongard - siehe "Implantologe der Spitzenklasse") bis zum Einsetzen der Zirkonkronen und Brücken und einer Marylandbrücke habe ich bis jetzt nicht bereut, obwohl ich anfangs doch ein wenig skeptisch war!

Ich habe nie das Gefühl einen "Fremdkörper" im Mund zu haben.

Alles sitzt und passt zu 100%!

Vielen Dank auch an das komplette Team vom Zahnzentrum Moers!!!

19.03.2021

Sehr Kompetente und nette ärztin

Sehr moderne Praxis, nettes Team und sehr kompetente Zahnärztin. Hat mir 100% geholfen, mein Zahn sieht aus, als wäre nie etwas passiert. Ist nur weiterzuempfehlen, ohne Zweifel die beste Zahnarztpraxis im Umkreis

02.02.2021

*Absolut liebenswertes Ärzte u.Assistententeam*

Ich als jahrelanger Angstpatient fühlte mich in der Praxis/Klinik sofort wohl,ich wurde herzlich begrüßt und ohne lange Wartezeit sofort beraten.

Und meine Angst vorm Zahnarzt wurde mir innerhalb weniger Sitzungen genommen so das ich nun unbeschwert und entspannt meine Termine wahrnehmen kann.

Vielen Dank für alles

19.12.2020 • Alter: 30 bis 50

Top Invisalign Behandlung!!!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebniss und kann Frau Rosa Maia für Insvisalign gerne weiterempfehlen. Ich hatte eine Anfangsphase von Paradontose. Die Invisalign Therapie hatte meine Zähne nicht nur gerade gemacht, sondern auch meinen Biss geändert. Ich hoffe das hilft auf Dauer mit dem Paradontose. Danke!!!!

Letzte Aktualisierung17.11.2020

Danke , Frau Rosa Maia!