Frau Rosa Maia

Zahnärztin

Länglingsweg 6047447 Moers

ich freue mich, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Hier stelle ich Ihnen die Leistungen vor, die Sie im Zahn+Zentrum Moers in Anspruch nehmen können. Auf über 600m2 empfangen wir Sie mit persönlichem Service und modernster Ausstattung in angenehmem Ambiente. Überzeugen Sie sich selbst und kommen Sie uns im Care Carré Moers besuchen.

Ab sofort finden Sie unsere langjährig bekannte Zahnarztpraxis B&M, Dr. Bongard, Möllenbruck, Steinmüller und Kollegen unter dem Namen Zahn+Zentrum Moers in außergewöhnlichen und technisch top ausgestatteten Räumen nur wenige Meter entfernt am Länglingsweg in Schwafheim.

Ich würde mich freuen, Sie in unserer Sprechstunde begrüßen zu dürfen.

Ihre Elizabete Rosa-Maia

Zahn+Zentrum Moers

Ich berate und behandele Sie auf dem Gebiet der Allgemeinen Zahnheilkunde. Die moderne Zahnmedizin macht vieles möglich: Dank moderner Technik können wir Zahnerkrankungen auf schonende Art und Weise behandeln. Gerne heiße ich Sie in meiner Zahnarztpraxis willkommen, um Einzelheiten mit Ihnen zu besprechen!

• Allgemeine Zahnheilkunde

• Allgemeine Zahnheilkunde

• Endodontologie

• Zahnerhalt

• Endodontologie

• Zahnerhalt

Die Erhaltung Ihrer natürlichen Zähne hat für uns oberste Priorität. Ganz gleich, ob sie eher zu Karies oder Parodontitis neigen, bei uns sind Sie in den besten Händen für Ihre lebenslange Zahngesundheit.

• Zahnästhetik

Ihr perfektes Wunschlächeln ist keine Zauberei. Dank ausführlicher Analyse, modernster Technik, langjähriger Erfahrung und besten Materialien ermöglichen wir Ihnen einzigartige High-End-Ästhetik.

• Zahnersatz

Verlust der Zahnsubstanz ist keine Schande. Aber es wäre eine Schande, wenn Sie nicht mit dem besten versorgt würden, was Zahnmedizin und Zahntechnik heute zu bieten haben.

• Kindersprechstunde

Vom ersten Milchzahn bis zum letzten bleibenden Backenzahn liegt uns jeder kleine weiße Schützling sehr am Herzen. Wir vermitteln die richtige Putztechnik für zu Hause spielerisch und altersgerecht in unserer speziellen „Zahnputzschule“. Zudem bieten wir gezielte Fluoridierungen zur Härtung des Zahnschmelzes und Versiegelungen der Backenzähne an, um Karies erfolgreich zu vermeiden. Regelmäßige Besuche bedeuten den bestmöglichen Schutz, dass keine großen Löcher unbemerkt entstehen. Wir ermitteln das individuelle Kariesrisiko Ihres Kindes und passen die Besuchsintervalle entsprechend an, damit Sie größtmögliche Sicherheit haben.

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ Zahn + Zentrum Moers

Elizabete Rosa Maia ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Moers
Zahnärzte · in Moers

25.02.2022

Sehr freundliche und kompetente Ärztin und Mitarbeiter

Komme immer wieder sehr gerne zum Zahnarzt Termin obwohl ich seit meiner Kindheit Angst vorm Zahnarzt hatte.

21.11.2021

Beste Ärtzin

Sie nimmt sich immer Zeit und erklärt solange ,

bis alle Fragen geklärt sind.

Die Ausstattung ist auf dem neusten Stand,

zudem immer sauber und steril.

Man muss nie lange warten,

da die Termine zeitnah eingehalten werden und für die Zeit dazwischen gibt es im Wartezimmer immer leckere Getränke.

Die Behandlungen an sich sind immer so verlaufen,

wie im Vorgespräch erläutert und ich bin vollkommen zufrieden.

Ich würde die Praxis und die Ärztin immer weiter empfehlen. Sehr nette Helferinnen.

30.09.2021

Top Ergebnis & super Behandlung! (Invisalign-Behandlung)

Super nette & freundliche Ärztin! Sehr nettes Team - allgemein eine angenehme Atmosphäre.

Trotz schwieriger Zahnstellung wurde mit viel Geduld ein perfektes Ergebnis erzielt.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (Preise wurden von verschiedenen Anbietern verglichen)

Immer wieder gerne & wirklich sehr empfehlenswert :)

28.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Beste Zahnärztin die ich je hatte - ruhig, kompetent, zugewandt!

Vor gut 5 Jahren habe ich Frau Rosa Maia bereits mit einer 1 bewertet. Ich war gerade Patient bei Ihr geworden und sie hat bei mir (Angstpatient) mit sehr viel Ruhe eine Wurzelbehandlung durchgeführt, sodass ich diese Behandlung gut durchstehen konnte.

In diesen 5 Jahren bin ich regelmäßig bei Frau Rosa Maia und schätze immer mehr, mit wieviel Zugewandheit und Ruhe sie auf mich als Patienten eingeht, kompetent Vorschläge unterbreitet und die ausgewählten Behandlungen ebenso kompetent durchführt.

Heute nun habe ich zwei Kariesstellen (z.T. an schlecht zugänglicher Stelle) behandeln lassen müssen und ich war selbst überrascht über mich, dass ich diese Behandlung komplett ruhig durchlebt habe. Vom Spritze setzen, über die Bohraktionen, bis zur Versiegelung der entstandenen Löcher - alles wurde von Frau Rosa Maia und ihrer Helferin in absolut vertrauter und ruhiger Atmosphäre durchgeführt.

Die Anregung den Karies befallenen Weisheitszahn eventuell besser ziehen zu lassen, habe ich erstmal abgelehnt (Angstgründe, medizinisch konnte ich das verstehen) und diese vorläufige Ablehnung wurde seitens Frau Rosa Maia respektiert:

Ich fühle mich bei Frau Rosa Maia so gut aufgehoben, wie noch bei keiner Zahnärztin bzw. keinem Zahnarzt vorher!

26.05.2021

Sehr nettes Team mit kompetenter Ärztin

Sehr moderne Praxis mit ebenso modernen Behandlungsmethoden, der Unterschied zu einer“normalen“ Praxis fällt wirklich ins Gewicht.

Wurde vor und während meiner Behandlung sehr gut betreut und das Ergebnis ist gelungen.

Kann Frau Rosa Maia mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Vielen Dank!

Letzte Aktualisierung27.10.2021

Elizabete Rosa Maia bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?