Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Endodontologie, Implantologie, Parodontologie

Dr. Miu

Zahnarzt, Endodontologie, Implantologie, Parodontologie

Länglingsweg 6047447 Moers
Sind Sie Dr. Constantin Miu?

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ Zahn + Zentrum Moers

Dr. Miu ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Endodontologen · in Moers

Dr. Miu ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Implantologie · in Moers
Parodontologen · in Moers

05.01.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr fachlich kompetenter & überaus netter fröhlicher Arzt.

Obwohl ich Angstpatientin bin und einen kompletten Zahnersatz brauchte, war ich vom ersten Tag an in sehr guten Händen. Er hat sich sehr viel Zeit genommen mir alles zu erklären, um mir meine Angst zu nehmen. Trotz der gewaltigen Baustelle die ich hatte, würde ich immer wieder zu ihm und seinem Team gehen. Alle waren dort sehr nett und freundlich zu mir. Egal zu welcher Zeit ich dort hin gekommen bin. Der Zahnersatz, ob das Provisorium oder auch der Endgültige Zahnersatz passten vom ersten Tag an. Es musste nichts mehr nachgearbeitet werden. Ich bin mehr als zufrieden mit der Arbeit von Dr. Miu und seinem ganzen Team. Er sowie die Mitarbeiter des Zahn Zentrum Moers mit ihrer modernen Technik sind seht überzeugend und 100% weiter zuempfehlen für Angstpatienten.

30.09.2021

Sehr netter fröhlicher kompetenter Arzt

Auch nach einem lange Arbeitstag abends um 19:30 Uhr ist er sehr fröhlich und nimmt den Kindern die Angst. Auch wenn es nur ein kleiner Milchzahn war der Probleme machte wurde mein Sohn ernst genommen. Der Zahn wurde ohne Schmerzen entfernt da Dr Miu so toll Sprizen setzen kann. Auch danach war die Aufklärung über das Verhalten klasse.

23.09.2021

Fachlich, kompetenter & netter Arzt mit Herz

Shit nun ist es schon wieder passiert. Die allseits beliebten Weisheitszähne wer kennt sie und ihre Probleme ,die sie machen können nicht. Doch was tun, wenn man in der Vergangenheit schlechte Erfahrung mit Zahnärzten gemacht hat. Nach langer Überlegung & Suche bin ich dann auf das Team des ZahnZentrum Moers gestoßen. Hier stehen vor allem Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Einfühlungsvermögen ganz oben. Ich wurde von Dr. Miu hervorragend beraten & behandelt.Einfach wohlfühlen trotz Angst:)

17.08.2021 • gesetzlich versichert

Zahnersatz komplett

Dr. Miu ist ein netter, akribischer, ausgeglichener Zahnarzt, der mit großer Präzision und viel Fachwissen meinen kompletten Zahnersatz geplant hat und eingesetzt hat. Alles passt hervorragend und ich habe keine Probleme mehr. Meine Zahnoptik hat sich zu meinem Vorteil verändert. Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich, zuvorkommend und hat eine sehr gute Praxisorganisation. Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Dr. Miu und dem ganzen Team. Die moderne Technik der Praxis ist sehr überzeugend.

21.01.2020 • Alter: über 50

Ein kompetenter Arzt zu dem ich sehr viel Vertrauen habe

Auch das Abschleifen der Zähne für Teleskopkronen war einwandfrei. Die Spritzen wurden von Herrn Dr. Miu super gesetzt. Man kann ihn wirklich nur empfehlen. Ein toller Arzt für Angstpatienten.

Letzte Aktualisierung17.11.2020

Dr. Constantin Miu bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?