Dr. med. dent. Tania Ploenißen

Zahnärztin, Endodontologie, Kinderzahnheilkunde

Dr. Ploenißen

Zahnärztin, Endodontologie, Kinderzahnheilkunde

Düsseldorfer Str. 33247447 Moers
Sind Sie Dr. med. dent. Tania Ploenißen?

Praxis • Praxis Dr. med. dent. Tania Ploenißen Zahnärztin

Dr. Ploenißen ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Endodontologen · in Moers

11.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kann ich nur empfehlen. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben

Ich kann die Praxis nur empfehlen. Super nettes Team - gilt auch für die drei Zahnärztinnen. Bin selbst seit 15 Jahren dort und meine Tochter auch.

Sehr gründlich bei der Untersuchung. Es werden Vorschläge für die weitere Behandlung gemacht. Zahnreinigung auch sehr gut. Bei den Zähnen sollte man auch nicht sparen.

Der Zahnersatz ist immer sehr gut, da auch die Zahntechniker einen guten Job machen.

Man könnte fast sagen, ich gehe gerne zum Zahnarzt.

28.01.2020 • Alter: 30 bis 50

Eine Zahnarztpraxis für Kinder und Eltern

Wir sind wirklich sehr zufrieden, da in dieser Praxis sowohl die Kinder in besten Händen sind, als auch wir als Eltern. So kann man beides bei Bedarf gut verbinden. Die Behandlung ist erste Klasse, kompetent und verbindlich. Moderne und sehr hygienische Praxisräume und keine langen Wartezeiten.

04.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Die Zahnärztinnen mit Herz

Ich kam im Herbst 2017 als sehr verunsicherte Patientin in die Praxis, auf Empfehlung.

Eigentlich wollte ich eine 2te Meinung.... In dem Beratungsgespräch merkte ich jedoch, wie plausibel die bestehenden Probleme diskutiert wurden, und wie kostentransparent. Nach kurzem Überlegen entschied ich mich für diese Zahnarztpraxis als neuen Zahnarzt.

Dieses Ärzteteam hat es geschafft mich ganz behutsam an die bevorstehenden Behandlungen ran zu führen.Sie sind stets hilfsbereit, offen und erklären was Sie tun.Sie holen den Patienten dort ab, wo er steht., und das wirklichen jeden Patienten. Ob Angstpatient, Schmerzpatient, Oma, Kind, wissbegierigen Patienten...

04.07.2017

Klare Empfehlung

Fachlich kompetent, von der Technik und den Behandlungsmethoden auf dem neuesten Stand, freundlich und menschlich im Umgang. Da gehe selbst ich als Angstpatient gerne hin.

10.05.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super Zahnarztpraxis

Ich bin eine der ersten Patientinnen von Frau Dr. Ploenißen. Von Beginn an bis dato wurde und werde ich sehr gut beraten und sämtliche Behandlungen waren bisher von Erfolg gekrönt. Das gesamte Praxisteam ist sehr nett und einfühlsam. Auch die Zusammenarbeit mit dem Dentallabor Dentatek Moers GmbH klappt hervorragend. Meine Prothese wurde anhand von Fotos sehr natürlich gefertigt, so dass ich nun wieder strahlend lachen kann.Herzlichen Dank dafür. Die von mir hier vergebenen "Noten" sind meine persönliche Meinung.

Die Praxis liegt direkt bei Aldi, so dass hier ausreichend Parkmöglichkeiten bestehen.

An der Hauptstraße ist direkt eine Bushaltestelle in beiden Richtungen, so dass man die Praxis von dort innerhalb von 1-2 Minuten erreicht.

Letzte Aktualisierung10.11.2015

Danke , Dr. Ploenißen!