Dr. Willenborg

Sind Sie Dr. med. dent. Hans-Peter Willenborg?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 03.11.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Willenborg hinterlegt. Sind Sie Dr. Willenborg? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Willenborg

Artikel von Dr. Willenborg

Standorte & Kollegen

Kollegen (1) von Dr. Willenborg anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Willenborg

Bewertung vom 17.04.2018, gesetzlich versichert

sehr netter kompeteter Zahnarzt

Ich war heute zum 1. Mal in dieser Praxis. Herr Dr. Willenborg hatte viel mehr gemacht, als ich eigentlich gedacht hatte. Er wurde mir empfohlen und ich kann ihn nur sehr weiterempfehlen. Eine Blombe, die ein anderer Zahnarzt (bei dem ich über 20 Jahren war) verweigert hatte, hat er sofort eingesetzt und jetzt ist mein Zahn wieder in Ordnung. Sehr nettes, freundliches Personal. Ich bin zu 100% zu frieden. Schnelle Terminvergabe und keine Wartezeit."  Mehr

Bewertung vom 19.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter Zahnarzt mit einer sehr guten Praxis & sehr freundliches Personal!

Ich bin Schwerbehindert und wird vom DR: Willenborg & Sprechstundenhilfen zuvor kommend aufgenommen. Ganz von Vorteil sind die Hausbesuche."  Mehr

Bewertung vom 29.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ausnahmslos zufrieden

Ich bin seit Jahren bei Herrn Dr. Willenborg in Behandlung und hatte durchaus leider Zeiten, wo ich Dauergast in der Praxis war. Ich habe mich immer gut und kompetent behandelt gefühlt. Herr Dr. Willenborg ist sehr freundlich und soweit ich das beurteilen kann, arbeitet er sehr sorgfältig. Vor allem finde ich es positiv erwähnenswert, dass dieser Arzt einem nicht permanent etwas verkaufen möchte, wie dies bei Zahnärzten gerne der Fall ist. So lange keine Krone o.a. erforderlich ist, wird er einem auch keine empfehlen und wenn er die Empfehlung gibt, dann kann man davon ausgehen, dass es 100 % notwendig ist. Auch das Praxisteam ansich ist positiv zu bewerten. Alle Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich. Und hervorzuheben sind die Wartezeiten in der Praxis. Hier klappt die Organisation, im Gegensatz zu manch anderen Praxen."  Mehr

Bewertung vom 12.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zu empfehlen.

In dieser Praxis fühle ich mich jederzeit fachlich gut beraten und behandelt. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und das ganze Team ist immer sehr freundlich und kompetent. Ich kann diese Zahnarztpraxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 19.08.2015, Alter: unter 30

Alles super

Sehr netter und einfühlsamer Arzt, auch für meine 3jährige Tochter eine Freude dort hinzugehen. Das gesamte Team ist sehr nett und super organisiert. Sehr ansprechende Internetseite für neue Patienten"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Willenborg über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Willenborg.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli