Dr. med. dent. Hans-Peter Willenborg

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Dr. Willenborg

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Bendmannstr. 947447 Moers
Sind Sie Dr. med. dent. Hans-Peter Willenborg?

28.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und immer freundlich. Klasse Arzt!

Herr Dr. Willenborg nimmt sich immer die Zeit sich die Probleme des Patienten anzuhören und jeden Behandlungsschritt nachvollziehbar zu erklären. Bei der Behandlung wirkt er sehr kompetent. Er arbeitet sehr ruhig und man merkt, dass er sein Handwerk versteht. Die Behandlungsergebnisse bei mir waren stets hervorragend. Das Team ist sehr eingespielt und immer freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich bisher immer sehr gut in der Praxis aufgehoben gefühlt.

18.08.2020 • Alter: unter 30

Der beste Zahnarzt

Mitterweile bin ich mit meinem Mann dort, meine Eltern sowie meine halbe Familie.

Selbst meine kleine Nichte hat tierische Ängste vor Ärzten, nur nicht vor ihm. Mit seiner ruhigen Art hat man sofort vertrauen aufgebaut.

Meine 4 jährige musste ein kleines Loch gebohr bekommen und hatte keinerlei Schmerzen oder Ängste.brummt den Patienten keine Behandlungen auf, erklärt gut und macht einen super Job.

Das trifft natürlich auch auf die Damen am Empfang sowie die Damen in den Behandlungsräumen zu.

17.04.2018 • gesetzlich versichert

sehr netter kompeteter Zahnarzt

Ich war heute zum 1. Mal in dieser Praxis. Herr Dr. Willenborg hatte viel mehr gemacht, als ich eigentlich gedacht hatte. Er wurde mir empfohlen und ich kann ihn nur sehr weiterempfehlen. Eine Blombe, die ein anderer Zahnarzt (bei dem ich über 20 Jahren war) verweigert hatte, hat er sofort eingesetzt und jetzt ist mein Zahn wieder in Ordnung. Sehr nettes, freundliches Personal. Ich bin zu 100% zu frieden. Schnelle Terminvergabe und keine Wartezeit.

19.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr guter Zahnarzt mit einer sehr guten Praxis & sehr freundliches Personal!

Ich bin Schwerbehindert und wird vom DR: Willenborg & Sprechstundenhilfen

zuvor kommend aufgenommen. Ganz von Vorteil sind die Hausbesuche.

29.12.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ausnahmslos zufrieden

Ich bin seit Jahren bei Herrn Dr. Willenborg in Behandlung und hatte durchaus leider Zeiten, wo ich Dauergast in der Praxis war. Ich habe mich immer gut und kompetent behandelt gefühlt. Herr Dr. Willenborg ist sehr freundlich und soweit ich das beurteilen kann, arbeitet er sehr sorgfältig. Vor allem finde ich es positiv erwähnenswert, dass dieser Arzt einem nicht permanent etwas verkaufen möchte, wie dies bei Zahnärzten gerne der Fall ist. So lange keine Krone o.a. erforderlich ist, wird er einem auch keine empfehlen und wenn er die Empfehlung gibt, dann kann man davon ausgehen, dass es 100 % notwendig ist.

Auch das Praxisteam ansich ist positiv zu bewerten. Alle Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich. Und hervorzuheben sind die Wartezeiten in der Praxis. Hier klappt die Organisation, im Gegensatz zu manch anderen Praxen.

Letzte Aktualisierung18.03.2020

Danke , Dr. Willenborg!