Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
6.116 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Hans-Peter Willenborg

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

02841/61165
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Willenborg

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 19:00
Di
08:00 – 19:00
Mi
08:00 – 19:00
Do
08:00 – 19:00
Fr
08:00 – 15:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Bendmannstr. 947447 Moers
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Hans-Peter Willenborg?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,6

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,5

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
28.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr kompetent und immer freundlich. Klasse Arzt!

Herr Dr. Willenborg nimmt sich immer die Zeit sich die Probleme des Patienten anzuhören und jeden Behandlungsschritt nachvollziehbar zu erklären. Bei der Behandlung wirkt er sehr kompetent. Er arbeitet sehr ruhig und man merkt, dass er sein Handwerk versteht. Die Behandlungsergebnisse bei mir waren stets hervorragend. Das Team ist sehr eingespielt und immer freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich bisher immer sehr gut in der Praxis aufgehoben gefühlt.

18.08.2020 • Alter: unter 30
1,0

Der beste Zahnarzt

Mitterweile bin ich mit meinem Mann dort, meine Eltern sowie meine halbe Familie.

Selbst meine kleine Nichte hat tierische Ängste vor Ärzten, nur nicht vor ihm. Mit seiner ruhigen Art hat man sofort vertrauen aufgebaut.

Meine 4 jährige musste ein kleines Loch gebohr bekommen und hatte keinerlei Schmerzen oder Ängste.brummt den Patienten keine Behandlungen auf, erklärt gut und macht einen super Job.

Das trifft natürlich auch auf die Damen am Empfang sowie die Damen in den Behandlungsräumen zu.

17.04.2018 • gesetzlich versichert
1,0

sehr netter kompeteter Zahnarzt

Ich war heute zum 1. Mal in dieser Praxis. Herr Dr. Willenborg hatte viel mehr gemacht, als ich eigentlich gedacht hatte. Er wurde mir empfohlen und ich kann ihn nur sehr weiterempfehlen. Eine Blombe, die ein anderer Zahnarzt (bei dem ich über 20 Jahren war) verweigert hatte, hat er sofort eingesetzt und jetzt ist mein Zahn wieder in Ordnung. Sehr nettes, freundliches Personal. Ich bin zu 100% zu frieden. Schnelle Terminvergabe und keine Wartezeit.

19.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2

Sehr guter Zahnarzt mit einer sehr guten Praxis & sehr freundliches Personal!

Ich bin Schwerbehindert und wird vom DR: Willenborg & Sprechstundenhilfen

zuvor kommend aufgenommen. Ganz von Vorteil sind die Hausbesuche.

29.12.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Ausnahmslos zufrieden

Ich bin seit Jahren bei Herrn Dr. Willenborg in Behandlung und hatte durchaus leider Zeiten, wo ich Dauergast in der Praxis war. Ich habe mich immer gut und kompetent behandelt gefühlt. Herr Dr. Willenborg ist sehr freundlich und soweit ich das beurteilen kann, arbeitet er sehr sorgfältig. Vor allem finde ich es positiv erwähnenswert, dass dieser Arzt einem nicht permanent etwas verkaufen möchte, wie dies bei Zahnärzten gerne der Fall ist. So lange keine Krone o.a. erforderlich ist, wird er einem auch keine empfehlen und wenn er die Empfehlung gibt, dann kann man davon ausgehen, dass es 100 % notwendig ist.

Auch das Praxisteam ansich ist positiv zu bewerten. Alle Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich. Und hervorzuheben sind die Wartezeiten in der Praxis. Hier klappt die Organisation, im Gegensatz zu manch anderen Praxen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe6.116
Letzte Aktualisierung18.03.2020

Danke , Dr. Willenborg!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Moers

Finden Sie ähnliche Behandler