Dr. Haastert

Dr. Haastert
Dr. Haastert ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Haastert oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Haastert ist unter den Top5:

· Ästhetische Zahnmediziner in Moers (Stand 06/2019)

Dr. Kristina Haastert

Laserzahnheilkunde
Akupunktur

Liebe Patientinnen und Patienten,
herzlich willkommen!
Hier auf meinem jameda-Profil möchte ich, Dr. Kristina Haastert, Ihnen meine Zahnarztpraxis in Moers vorstellen. Auf den folgenden Seiten erhalten Sie einen Einblick in die modernen Praxisräume und Informationen über mein Leistungsspektrum.
Ich biete Ihnen sämtliche Zahnbehandlungen, die höchsten Qualitätsansprüchen gerecht werden. Schonende Behandlungskonzepte erstelle ich stets mit ...

Schöne und gesunde Zähne – das wünscht sich wohl jeder. Doch viele Menschen haben Karies, Zahnschmerzen oder Parodontitis. Wenn Sie auch darunter leiden, begrüße ich Sie gerne in meiner Zahnarztpraxis in Moers, um Sie zu untersuchen und eine adäquate Behandlung vorzuschlagen. Auf jameda können Sie sich vorab über meine Schwerpunkte informieren:

1. Implantologie
  2. CEREC - Keramikzahnersatz in einer Sitzung
  3. Modernste Laserzahnheilkunde

In meiner Zahnarztpraxis in Moers können Sie ein breites Leistungsspektrum in Anspruch nehmen, darunter Implantologie, Kariesentfernung und Wurzelkanalbehandlungen. Bei uns steht Ihre Gesundheit im Mittelpunkt: Ich und mein Team setzen bei der Behandlung von Zahnerkrankungen auf schonende, möglichst schmerzfreie Verfahren. Moderne Diagnostik und eine gründliche Nachsorge spielen bei uns ebenfalls eine große Rolle. Hier erfahren Sie mehr über die Leistungen meiner ...

1. Das Leistungsspektrum unserer Praxis im Überblick
  2. Akupunktur in der Zahnheilkunde
  3. Gerade Zähne durch unsichtbare Zahnspangen

Das sagen Patienten über Dr. Haastert

Bewertung vom 12.03.2019, privat versichert, Alter: über 50

fachlich und menschlich Top-Zahnärztin

Ich wollte eine 2. Meinung einholen und hatte sofort Vertrauen zu ihr. Frau Dr. Haastert ist sehr sympathisch und freundlich, sie geht auf den Patienten ein und erklärt genau, was gemacht wird und warum, dabei nimmt sie einem sofort aufkommende Ängste. Die Behandlung ist sehr einfühlsam und schonend. Natürlich bleibe ich bei ihr, sie hat mich rundherum überzeugt. Die Praxis ist bestens ausgestattet. Auch die anderen Damen in der Praxis sind sehr freundlich und zuvorkommend"  Mehr

Bewertung vom 13.02.2019

Einfach nur Spitze !!!

Habe mir bei der Ärztin 2 Implantate setzen lassen und bin super zufrieden. Von Aufklärung bis hin zur OP wurde ich stets immer gut beraten und aufgeklärt über alles. Ich fühle mich in dieser Praxis wirklich gut aufgehoben und wie zu Hause. Die Praxis riecht zudem immer sehr angenehm und nicht nach Zahnarzt was die Angst zusätzlich etwas fallen lässt. Die Helferinnen wissen was sie machen und das ist sehr wichtig . Alles in allem kann ich die Praxis wärmstens für Angstpatienten empfehlen. Meine"  Mehr

Bewertung vom 13.02.2019

Klasse Ärztin in modernster Praxis , Krone in nur einer Sitzung erhalten

Ich suchte die Ärztin aufgrund einer zweiten Meinung für eine Krone auf. Ich bekam nach Anruf einen Tag später schon direkt einen Termin! Toll! Helferin und Ärztin sehr freundlich. gute Aufklärung über die Behandlung und den Verlauf der Krone erfolgte durch den Arzt und man wurde am Empfang super über alle Schritte aufgeklärt. Das mit der Krankenkasse regelte die Dame vorne alles , spitze! Krone wurde schließlich mittels Scanner und gerät in der Praxis in einer Sitzung hergestellt.Zu empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 07.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Durch Notfallsprechstunde kennengelernt - als Patient da geblieben

Vor nunmehr fast zwei Jahren haben mein Freund und ich Frau Dr. Haastert und ihr Team in der Notfallsprechstunde kennen gelernt. Das war so positiv, dass wir nun seit fast zwei Jahren Patienten bei ihr sind. Die Ärztin und ihr Team sind immer nett, extrem kompetent und nie herablassend. Sie gehen auf Ängste ein und erklären die vorgenommen Schritte sehr gut verständlich."  Mehr

Bewertung vom 20.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zuvorkommende Zahnärztin mit freundlichem Personal

Dr. Haastert ist sehr auf mich eingegangen, hat mir alles genau erklärt und sich während der Behandlung wiederholt nach meinem Wohlbefinden erkundigt. Das Personal ist freundlich und die Praxis einladent eingerichtet. Einziges kleines Manko ist die Parkmöglichkeit, die zwar direkt vorm Haus ist, aber als städtischer Parkplatz leider nicht kostenlos."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Haastert über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Haastert.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 04.08.2019

Zahnersatz im Ausland: Das sind die Vor- und Nachteile

Verfasst am 04.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 03.08.2019

Knochenaufbau bei Zahnimplantaten: Notwendigkeit, Behandlung & Kosten

Zahnimplantate benötigen immer eine bestimmte Masse Kieferknochen in Höhe und Breite, damit Implantatschrauben sicher verankert werden können. In der Höhe sollte der Knochen wenigstens 10-11 mm ...  Mehr

Verfasst am 03.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig