Dr. Kristina Haastert

Zahnärztin, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Laserzahnmedizin

Kastell 147441 Moers
jameda Profil Karte Dr. Kristina Haastert

Leistungsübersicht

CerecProfessionelle ZahnreinigungImplantateZahnersatzBleaching - ZahnaufhellungDigitale AbformungWurzelkanalbehandlungLaserzahnheilkundeAkupunktur

Liebe Patientinnen und Patienten,

herzlich willkommen!

Hier auf meinem jameda-Profil möchte ich, Dr. Kristina Haastert, Ihnen meine Zahnarztpraxis in Moers vorstellen. Auf den folgenden Seiten erhalten Sie einen Einblick in die modernen Praxisräume und Informationen über mein Leistungsspektrum.

Ich biete Ihnen sämtliche Zahnbehandlungen, die höchsten Qualitätsansprüchen gerecht werden. Schonende Behandlungskonzepte erstelle ich stets mit Rücksicht auf Ihre individuellen Bedürfnisse. Denn Ihr Vertrauen liegt mir am Herzen. Gerne nehme ich mir genug Zeit für Sie, beantworte Ihre Fragen und behandle Sie mit viel Einfühlungsvermögen.

Überzeugen Sie sich selbst und kommen Sie vorbei. Mein Team und ich freuen uns auf Sie!

Ihre Dr. Kristina Haastert

Zahnärztin Dr. Kristina Haastert

Schöne und gesunde Zähne – das wünscht sich wohl jeder. Doch viele Menschen haben Karies, Zahnschmerzen oder Parodontitis. Wenn Sie auch darunter leiden, begrüße ich Sie gerne in meiner Zahnarztpraxis in Moers, um Sie zu untersuchen und eine adäquate Behandlung vorzuschlagen. Auf jameda können Sie sich vorab über meine Schwerpunkte informieren:

• CEREC - Keramikzahnersatz in einer Sitzung

• Modernste Laserzahnheilkunde

Manchmal lässt sich – je nach Ausgangslage – der Verlust eines oder mehrerer Zähne nicht vermeiden, eventuell ist der Zahnverlust bereits vor vielen Jahren zu beklagen gewesen. Die entstandenen Lücken schränken sowohl die Optik als auch die Funktion und unter Umständen auch die Sprachbildung ein.

Durch die moderne zahnärztliche Implantologie gehören Lückenstände oder gar ausgedehnte – optisch und kinesthetisch einschränkende – Prothesen mit schlechtem Sitz und Halt in der Mundhöhle der Vergangenheit an. Zahnimplantate übernehmen hoch ästhetisch und naturgetreu die Funktion der Zahnwurzeln. Selbst unbezahnte Kiefer können mit den modernen Implantaten wieder mit festsitzendem, ästhetisch höchstwertigem Zahnersatz versorgt werden.

Wir freuen uns darauf, mit Ihnen gemeinsam im Dialog, ein implantologisches Behandlungskonzept zu erarbeiten nach dessen Umsetzung das „Lachen mit der Hand vor dem Mund“ endgültig der Vergangenheit angehört!

• CEREC - Keramikzahnersatz in einer Sitzung

Die Abkürzung CEREC steht für „CERamic REConstruction“ und ein Behandlungskonzept, das modernste Kamera- und Computertechnik verwendet. Innherhalb weniger Minuten wird ein Keramik-Rohling mit höchster Präzision in Ihren Zahnersatz verwandelt. Würgen, Abformungen, Provisorien und Wartezeiten durch das Dentallabor werden durch CEREC überflüssig!

• Modernste Laserzahnheilkunde

• Innovative und schonende Behandlungskonzepte in vielen Bereichen der Zahnheilkunde
      • Schonende und gründliche Entfernung der krankmachenden Bakterien auf der Implantatoberfläche von entzündeten Implantaten
      • Gründliche Entfernung der krankmachenden Bakterien bei der Wurzelkanalbehandlung
      • Sanfte und schmerzfreie Parodontitisbehandlungen
      • Schnellere Heilung durch Biostimulation der körpereigenen Regeneration
      • Erhalt des erkrankten Zahns oder Implantats
      • Langfristige Erfolgsaussichten

Zahnärztin Dr. Kristina Haastert

In meiner Zahnarztpraxis in Moers können Sie ein breites Leistungsspektrum in Anspruch nehmen, darunter Implantologie, Kariesentfernung und Wurzelkanalbehandlungen. Bei uns steht Ihre Gesundheit im Mittelpunkt: Ich und mein Team setzen bei der Behandlung von Zahnerkrankungen auf schonende, möglichst schmerzfreie Verfahren. Moderne Diagnostik und eine gründliche Nachsorge spielen bei uns ebenfalls eine große Rolle. Hier erfahren Sie mehr über die Leistungen meiner Zahnarztpraxis.

• Das Leistungsspektrum unserer Praxis im Überblick

• Akupunktur in der Zahnheilkunde

• Gerade Zähne durch unsichtbare Zahnspangen

• Das Leistungsspektrum unserer Praxis im Überblick

• Zahnärztliche Implantologie
      • Ästhetische Zahnheilkunde
      • Laserzahnheilkunde
      • CEREC, Zahnersatz in einer Sitzung
      • Digitale Abformung -> kein Würgen durch Einsatz eines Intraoral-Scanners anstatt Abformmassen
      • Amalgamfreie Füllungen
      • Kariesentfernung ohne Bohren
      • einfühlsame Behandlungen von Angstpatienten und Kindern
      • schmerzfreie Behandlungen
      • ausführliche Patientenberatung
      • hochwertiger Zahnersatz
      • schonende Zahnfleischbehandlungen (Parodontologie)
      • Wurzelkanalbehandlungen auf höchstem Niveau (Endodontie)
      • Funktionsanalyse, Funktionstherapie, Kiefergelenkbehandlung, CMD-Therapie
      • Kinderzahnheilkunde sowie Kinder- und Jugendlichen-Prophylaxe
      • unsichtbare Zahnspangen
      • Prophylaxe und professionelle Zahnreinigung
      • Zahnschonende Zahnaufhellung (Bleaching)
      • strahlungsarmes digitales Röntgen
      • Anti-Schnarchschienen
      • Angstlösung, Sedierung und Ohr-Akupunktur (http://www.akupunktur.de/zahnarzt-haastert)
    • Akupunktur in der Zahnheilkunde

Die Ohrakupunktur kann in der Zahnmedizin vielseitig unterstützend wirken bei:

• Herpesläsionen, wiederkehrenden Aphthen
      • Cranio-Mandibulären Funktionsstörungen
      • Perioperativem Schmerzmanagement
      • Angst und Verspannungen
      • Neurologischen Störungen (z. B. Trigeminusneuralgie)
      • Speichelsekretionsstörungen

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

super Umgang mit Angst-Patienten

Bewertung vom 12.03.2019, privat versichert, Alter: über 50

fachlich und menschlich Top-Zahnärztin

Ich wollte eine 2. Meinung einholen und hatte sofort Vertrauen zu ihr. Frau Dr. Haastert ist sehr sympathisch und freundlich, sie geht auf den Patienten ein und erklärt genau, was gemacht wird und warum, dabei nimmt sie einem sofort aufkommende Ängste. Die Behandlung ist sehr einfühlsam und schonend. Natürlich bleibe ich bei ihr, sie hat mich rundherum überzeugt. Die Praxis ist bestens ausgestattet. Auch die anderen Damen in der Praxis sind sehr freundlich und zuvorkommend
Bewertung vom 13.02.2019

Einfach nur Spitze !!!

Habe mir bei der Ärztin 2 Implantate setzen lassen und bin super zufrieden. Von Aufklärung bis hin zur OP wurde ich stets immer gut beraten und aufgeklärt über alles. Ich fühle mich in dieser Praxis wirklich gut aufgehoben und wie zu Hause. Die Praxis riecht zudem immer sehr angenehm und nicht nach Zahnarzt was die Angst zusätzlich etwas fallen lässt. Die Helferinnen wissen was sie machen und das ist sehr wichtig . Alles in allem kann ich die Praxis wärmstens für Angstpatienten empfehlen. Meine
Bewertung vom 13.02.2019

Klasse Ärztin in modernster Praxis , Krone in nur einer Sitzung erhalten

Ich suchte die Ärztin aufgrund einer zweiten Meinung für eine Krone auf. Ich bekam nach Anruf einen Tag später schon direkt einen Termin! Toll! Helferin und Ärztin sehr freundlich. gute Aufklärung über die Behandlung und den Verlauf der Krone erfolgte durch den Arzt und man wurde am Empfang super über alle Schritte aufgeklärt. Das mit der Krankenkasse regelte die Dame vorne alles , spitze! Krone wurde schließlich mittels Scanner und gerät in der Praxis in einer Sitzung hergestellt.Zu empfehlen
Bewertung vom 07.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Durch Notfallsprechstunde kennengelernt - als Patient da geblieben

Vor nunmehr fast zwei Jahren haben mein Freund und ich Frau Dr. Haastert und ihr Team in der Notfallsprechstunde kennen gelernt. Das war so positiv, dass wir nun seit fast zwei Jahren Patienten bei ihr sind. Die Ärztin und ihr Team sind immer nett, extrem kompetent und nie herablassend. Sie gehen auf Ängste ein und erklären die vorgenommen Schritte sehr gut verständlich.
Bewertung vom 20.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zuvorkommende Zahnärztin mit freundlichem Personal

Dr. Haastert ist sehr auf mich eingegangen, hat mir alles genau erklärt und sich während der Behandlung wiederholt nach meinem Wohlbefinden erkundigt. Das Personal ist freundlich und die Praxis einladent eingerichtet. Einziges kleines Manko ist die Parkmöglichkeit, die zwar direkt vorm Haus ist, aber als städtischer Parkplatz leider nicht kostenlos.
Bewertung vom 07.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

jederzeit empfehlenswert - auch für Angstpatienten!

Nach langer Suche nach einem guten Zahnarzt, bin ich bei Frau Dr. Haastert gelandet. Man baut sehr schnell ein Vertrauensverhältnis auf, da sie eine sehr einfühlsame und liebenswerte Art hat. Das komplette Team ist super freundlich und helfen einem bei jedem kleinen Wehwehchen schnell weiter! Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und alles, was gemacht wurde, wurde genau erklärt! Diese Praxis kann ich nur empfehlen!
Bewertung vom 05.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

allgemeine Kontrolle

Super nette Ärztin bei der ich mich direkt gut und kompetent aufgehoben gefühlt habe!
Bewertung vom 05.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top Zahnärtzin, nettes Team und moderne Praxis, jederzeit wieder!!

Ich war zur Behandlung meiner Zahnschmerzen bei Dr. Haastert. Super schnell und unkompliziert, von vorne bis hinten sehr zu empfehlen. Sympathisch und ehrlich!
Bewertung vom 06.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Notfallpatientin wegen Zahnschmerzen

Ich habe diese Praxis wegen akuten Zahnschmerzen telefonisch aufgesucht. Bin schon am Telefon sehr freundlich aufgenommen worden. Durfte auch direkt in die Praxis kommen. Bin Angstpatientin. Das Personal ist sehr freundlich und sehr einfühlsam. Auch mein Erstkontakt mit Frau Dr. Haastert war einfach nur angenehm. Sie und das Personal konnten mich sehr schnell beruhigen. Auch die Behandlung war sehr Einfühlsam. Ich danke dem ganzen Team und werde auch in Zukunft die Praxis aufsuchen.
Bewertung vom 30.03.2017

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Die Ärztin und ihr Team sind sehr freundlich, Umgang mit mir als Angstpatient sehr professionell und beruhigend. Man fühlt sich gut aufgehoben. Die Praxis ist modern und freundlich eingerichtet und wirkt nicht so steril und kalt, wie bei vielen anderen.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
24.12.2018