Dr. Kristina Haastert

Laserzahnheilkunde
Akupunktur

Liebe Patientinnen und Patienten,

herzlich willkommen!

Hier auf meinem jameda-Profil möchte ich, Dr. Kristina Haastert, Ihnen meine Zahnarztpraxis in Moers vorstellen. Auf den folgenden Seiten erhalten Sie einen Einblick in die modernen Praxisräume und Informationen über mein Leistungsspektrum.

Ich biete Ihnen sämtliche Zahnbehandlungen, die höchsten Qualitätsansprüchen gerecht werden. Schonende Behandlungskonzepte erstelle ich stets mit Rücksicht auf Ihre individuellen Bedürfnisse. Denn Ihr Vertrauen liegt mir am Herzen. Gerne nehme ich mir genug Zeit für Sie, beantworte Ihre Fragen und behandle Sie mit viel Einfühlungsvermögen.

Überzeugen Sie sich selbst und kommen Sie vorbei. Mein Team und ich freuen uns auf Sie!

Ihre Dr. Kristina Haastert

Zahnärztin Dr. Kristina Haastert

Schöne und gesunde Zähne – das wünscht sich wohl jeder. Doch viele Menschen haben Karies, Zahnschmerzen oder Parodontitis. Wenn Sie auch darunter leiden, begrüße ich Sie gerne in meiner Zahnarztpraxis in Moers, um Sie zu untersuchen und eine adäquate Behandlung vorzuschlagen. Auf jameda können Sie sich vorab über meine Schwerpunkte informieren:

• CEREC - Keramikzahnersatz in einer Sitzung

• Modernste Laserzahnheilkunde

Manchmal lässt sich – je nach Ausgangslage – der Verlust eines oder mehrerer Zähne nicht vermeiden, eventuell ist der Zahnverlust bereits vor vielen Jahren zu beklagen gewesen. Die entstandenen Lücken schränken sowohl die Optik als auch die Funktion und unter Umständen auch die Sprachbildung ein.

Durch die moderne zahnärztliche Implantologie gehören Lückenstände oder gar ausgedehnte – optisch und kinesthetisch einschränkende – Prothesen mit schlechtem Sitz und Halt in der Mundhöhle der Vergangenheit an. Zahnimplantate übernehmen hoch ästhetisch und naturgetreu die Funktion der Zahnwurzeln. Selbst unbezahnte Kiefer können mit den modernen Implantaten wieder mit festsitzendem, ästhetisch höchstwertigem Zahnersatz versorgt werden.

Wir freuen uns darauf, mit Ihnen gemeinsam im Dialog, ein implantologisches Behandlungskonzept zu erarbeiten nach dessen Umsetzung das „Lachen mit der Hand vor dem Mund“ endgültig der Vergangenheit angehört!

• CEREC - Keramikzahnersatz in einer Sitzung

Die Abkürzung CEREC steht für „CERamic REConstruction“ und ein Behandlungskonzept, das modernste Kamera- und Computertechnik verwendet. Innherhalb weniger Minuten wird ein Keramik-Rohling mit höchster Präzision in Ihren Zahnersatz verwandelt. Würgen, Abformungen, Provisorien und Wartezeiten durch das Dentallabor werden durch CEREC überflüssig!

• Modernste Laserzahnheilkunde

• Innovative und schonende Behandlungskonzepte in vielen Bereichen der Zahnheilkunde
    • Schonende und gründliche Entfernung der krankmachenden Bakterien auf der Implantatoberfläche von entzündeten Implantaten
    • Gründliche Entfernung der krankmachenden Bakterien bei der Wurzelkanalbehandlung
    • Sanfte und schmerzfreie Parodontitisbehandlungen
    • Schnellere Heilung durch Biostimulation der körpereigenen Regeneration
    • Erhalt des erkrankten Zahns oder Implantats
    • Langfristige Erfolgsaussichten

Zahnärztin Dr. Kristina Haastert

In meiner Zahnarztpraxis in Moers können Sie ein breites Leistungsspektrum in Anspruch nehmen, darunter Implantologie, Kariesentfernung und Wurzelkanalbehandlungen. Bei uns steht Ihre Gesundheit im Mittelpunkt: Ich und mein Team setzen bei der Behandlung von Zahnerkrankungen auf schonende, möglichst schmerzfreie Verfahren. Moderne Diagnostik und eine gründliche Nachsorge spielen bei uns ebenfalls eine große Rolle. Hier erfahren Sie mehr über die Leistungen meiner Zahnarztpraxis.

• Das Leistungsspektrum unserer Praxis im Überblick

• Akupunktur in der Zahnheilkunde

• Gerade Zähne durch unsichtbare Zahnspangen

• Das Leistungsspektrum unserer Praxis im Überblick

• Zahnärztliche Implantologie
    • Ästhetische Zahnheilkunde
    • Laserzahnheilkunde
    • CEREC, Zahnersatz in einer Sitzung
    • Digitale Abformung -> kein Würgen durch Einsatz eines Intraoral-Scanners anstatt Abformmassen
    • Amalgamfreie Füllungen
    • Kariesentfernung ohne Bohren
    • einfühlsame Behandlungen von Angstpatienten und Kindern
    • schmerzfreie Behandlungen
    • ausführliche Patientenberatung
    • hochwertiger Zahnersatz
    • schonende Zahnfleischbehandlungen (Parodontologie)
    • Wurzelkanalbehandlungen auf höchstem Niveau (Endodontie)
    • Funktionsanalyse, Funktionstherapie, Kiefergelenkbehandlung, CMD-Therapie
    • Kinderzahnheilkunde sowie Kinder- und Jugendlichen-Prophylaxe
    • unsichtbare Zahnspangen
    • Prophylaxe und professionelle Zahnreinigung
    • Zahnschonende Zahnaufhellung (Bleaching)
    • strahlungsarmes digitales Röntgen
    • Anti-Schnarchschienen
    • Angstlösung, Sedierung und Ohr-Akupunktur (http://www.akupunktur.de/zahnarzt-haastert)
  • Akupunktur in der Zahnheilkunde

Die Ohrakupunktur kann in der Zahnmedizin vielseitig unterstützend wirken bei:

• Herpesläsionen, wiederkehrenden Aphthen
    • Cranio-Mandibulären Funktionsstörungen
    • Perioperativem Schmerzmanagement
    • Angst und Verspannungen
    • Neurologischen Störungen (z. B. Trigeminusneuralgie)
    • Speichelsekretionsstörungen
    • Würgereiz
    • Raucherentwöhnung

• Gerade Zähne durch unsichtbare Zahnspangen

Dr. Haastert ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Ästhetische Zahnmediziner · in Moers

28.10.2020

Sehr nett und absolut kompetent!!!

Alles in allem einfach nur super. Nette Ärztin, nettes Team. Super Behandlungen und alle Geräte direkt im eigenen Haus. Voll empfehlenswert !!!

07.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Praxis mit viel Geduld und Empathie

Die Praxis ist im Umgang mit Patienten sehr einfühlsam. Jeder hat ein offenes Ohr und hört sich mit Geduld die Probleme des Patienten an. Vertragen auch Kritiken.

24.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

SEHR gute Zahnärztin und Team!!

man wird sehr freundlich Empfangen und aufgenommen. Bei der Behandlung wird einem alles auch sehr gut erklärt und besonders auch auf Angstpatienten (Schissbuchsen :-) ) eingegangen!!

Neben Frau Dr. Haastert zählt dazu eben so Fr. Dr. Heikenfeld und das gesamte Team die eine Super Arbeit dort leisten.

Nur, kommt man sich dort etwas sehr alt vor, bei so einer Jungen Mannschaft ;-)

Bitte weiter so und vor allem Bitte, bitte Gesund bleiben!!

31.03.2020 • Alter: unter 30

Freundliche und kompetente Zahnärztin!

In der Praxis fühle ich mich jedes Mal wohl, die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Die Atmosphäre in der Praxis ist erfrischend gemütlich im Gegensatz zu anderen Praxen, die ich kenne. Oft sind diese sehr unpersönlich und steril.

Dr. Haastert hat ein gutes Feingefühl, wie man mit nervösen Patienten umgeht. Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben und sicher.

12.03.2019 • privat versichert • Alter: über 50

fachlich und menschlich Top-Zahnärztin

Ich wollte eine 2. Meinung einholen und hatte sofort Vertrauen zu ihr.

Frau Dr. Haastert ist sehr sympathisch und freundlich, sie geht auf den Patienten

ein und erklärt genau, was gemacht wird und warum, dabei nimmt sie einem

sofort aufkommende Ängste. Die Behandlung ist sehr einfühlsam und schonend.

Natürlich bleibe ich bei ihr, sie hat mich rundherum überzeugt.

Die Praxis ist bestens ausgestattet.

Auch die anderen Damen in der Praxis sind sehr freundlich und zuvorkommend

Letzte Aktualisierung24.12.2018

Danke , Dr. Haastert!